Beiträge von KillerDriller

    Lustlosigkeit möchte ich ihm nicht unterstellen.
    Habe aber auch nicht das Gefühl, dass er sich auf dem Platz zerreisst.
    Dazu ist er nur geliehen.
    Meinetwegen kann er im Winter zurück nach Hamburg oder man verhandelt gleich über ein längeres Engagement.
    Dieses 1-Saison-Leihen sind zum kotzen.
    Für Fans, leihenden Verein und Spieler.

    Zitat von Many

    ... danke... endlich einer der es ausspricht.. wenn oe das reden anfängt fallen viele menschen in sekundenschlaf..


    Mich hält der Brechreiz zum Glück meistens davon ab.

    Den Bance muss man mit Vorsicht genießen.
    Scheint ja ein recht seltsamer Charakter zu sein.
    Normal würde ich ja sagen, dass man sich solche Rassismussachen nicht ausdenkt, aber ihm traue ich das zu.
    Seine Geschichte mit der (Ex-)Geliebten, geschlagen ja oder nein, war ja auch echt dubios.
    Wie gesagt, er scheint ein komischer Vogel zu sein.

    OT:


    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir der Tod von Enke schon nahe ging, aber nur aus dem Grund, weil ich ihn sehr sympathisch fand und ein Suizid immer tragisch ist.
    Allerdings habe ich bereits damals gesagt, dass es nicht die Schuld des zu harten Bundesligaalltags ist, sondern eben eine schwere Krankheit eines Menschen, der (zufällig) Bundesligaspieler war.
    Schaut in eure Betriebe, in der Uni oder auch schon in der Schule.
    Depressionen gibt es überall.
    Daran ist nicht der ach so harte Profifußball schuld.
    Wenn jetzt Leute wie Babbel den Fall Enke "missbrauchen" um den Fans und den Fußballanhängern allgemein ein schlechtes Gewissen einzureden, weil man so gemein pfeift etc., dann ist das einfach nur scheisse und unterste Schublade.
    Da gehe ich mit afro absolut d'accord.

    Zitat von just16

    Wer im Glashaus sitzt... oke Fürther Niedergang is schon toll aber solange wir so tief in der scheiße sitzen is mir das relativ egal was die Trollis veranstalten


    Ach komm, gerade in schweren Zeiten sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen! :wink:

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Prometheus & Kop :hoch:


    Dem schließe ich mich an.
    Endlich hat sich mal jemand die Mühe gemacht, dass auszuformulieren, was uns gerade alle verzweifeln lässt.
    Damit können sich sicher viele identifizieren.
    Stark.

    Zitat von docfred

    Nicht drüber nachdenken. Die ist von der gelben Pest nichts anderes als Zickenterror, Insolvenzverschleppung, Theaterpossen und Lug & Betrug gewohnt.



    Bei uns gehören Bauerntheatervorstellungen wenigstens zum Selbstverständnis des Vereins.


    Meinst du jetzt hier das Forum oder den Schäfer in Frauenkleidern?

    Zitat von waidler

    Warum genau diskutiert man das im Fred des einzigen Spielers der wenigstens so etwas wie Normalform erreicht in dieser Saison und durch seine (zugegeben manchmal übertriebenen) Gesten und Aktionen sowas wie Feuer und Engagement erahnen lässt?
    Der Mensch Schäfer mag polarisieren aber der Torwart Schäfer hat denke ich gezeigt dass ihm der FCN nicht völlig am Arsch vorbei geht.


    Weil ich halt gerade den Artikel über ihn beim Partymachen gelesen habe.
    Passt doch als Aufhänger.


    Treffend geschrieben! :cry::wut:

    Nein,nein so meine ich das nicht.
    Verbote bringen garnix.
    Ich hätte gedacht und erwartet, dass er von sich aus keinen Bock auf sowas hat in dieser brenzligen Situation.
    Ich an seiner Stelle hätte halt keine Lust gehabt.
    Aber uns Fans geht der Verein halt scheinbar näher als den Spielern.

    Zitat von moonlight

    was hätte er denn machen sollen deiner meinung nach?
    die frage ist ganz ernst gemeint. z. b. mit nach dortmund fahren? extra trainingsschichten einlegen?


    ich weiß es nicht. ich weiß allerdings auch im moment nicht, was an seiner aktion so seltsam war. und warum es eines fussballprofis nicht passend


    Er fehlt 4 überlebenswichtige Spiele wegen seiner Undiszipliniertheit.
    Die Fans sind stocksauer und maßlos enttäuscht.
    Da erwarte ich das Feingefühl, dass er nicht Party macht.
    Das nenne ich Anstand.
    Ist ja nur meine persönliche Ansicht.
    Mich hat sein Aussetzer gegen Wolfsburg schon tierisch aufgeregt.
    Das ist sozusagen die Fortsetzung.
    Immer soll man Rücksicht nehmen auf die Fußballer, es nervt langsam.
    Privatleben hin oder her.
    Profifußballer und Identifikation mit dem Arbeitgeber ist für mich mehr als nur einmal die Woche 90 Minuten den Ball treten.
    Uns Fans schont doch auch keine von den Pfeifen auf dem Platz.

    Zitat von Maddin_FCN


    Auch hier sei die Frage gestattet: Darf ein Fußballprofi kein Privatleben mehr haben???


    Natürlich darf er das.
    Aber es sei doch die Frage gestattet: Wie kann man denn in so einer Situation feiern (wollen)?
    Ich wäre dazu viel zu angepisst.
    Dieses Privatlebengebrabbel ist mir wurscht.
    Das sind Fußballprofis, so sollen die sich auch benehmen.