Beiträge von Roma88

    Zitat von weize

    sie wollen ihn uns net für 400000 verkaufen weil sie wissen dass er jetzt schon das 4xfache wert ist. lieber verleihen sie ihn nochmal und umgehen so unser vorkaufsrecht.


    So wird es vermutlich kommen bzw. verkaufen Sie ihn gleich anderweitig (z.B. Köln) für ne Mio weiter.
    Ist doch für Lev ein gutes Geschäft. 300.000 an uns an Entschädigung, macht unter dem Strich für sie ein Plus von 700.000.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1210972&kat=32&man=4


    "Andreas Wolf trägt nach seiner Fingeroperation vom Montag sogar Gips. Der Kapitän musste folglich die Trainingseinheit sausen lassen. Hoffnung auf einen Einsatz im Heimspiel gegen die nach internationalen Ehren lechzende Dortmunder Borussia hegt er dennoch: »Ich soll morgen eine Schiene bekommen und gehe davon aus, dass ich auflaufen kann.»


    Klappt es nicht, stehen zwei Youngsters Gewehr bei Fuß: Harvard Nordtveit und auch der frischgebackene »U 20»-Nationalspieler Philipp Wollscheid. Von ihm hält Trainer Dieter Hecking sehr viel, würde seinen Einsatz keineswegs als großes Risiko betrachten."


    Ich würde es eher Erhöhung unserer Chancen auf Punkte betrachten, wenn Wolf nicht spielt.

    https://www.11freunde.de/international/127070


    Ich kann mir nicht helfen. Mich erinnert das an irgend welche Vereine in der Bundesliga :wink:


    Seit dem ersten Derby im Jahr 1894 herrscht zwischen den Roten von United und den Blauen von City eine erbitterte Rivalität. Die Nummer Eins der Stadt war aber zumeist United. City übernahm für kurze Zeit die Vorherrschaft, als sie 1968 Meister wurden (United holte im gleichen Jahr den Europapokal), 1969 den FA-Cup gewannen und 1970 im League Cup wie auch im Europapokal der Pokalsieger triumphierten. 1974 erzielte der ehemalige United-Stürmer Denis Law beim legendären 1:0-Sieg von City im Old Trafford per Hackentrick das entscheidende Tor. Die Niederlage besiegelte damals den Abstieg der Roten. United kehrte aber nur ein Jahr später in die erste Liga zurück, und seitdem ist das Duell zwischen beiden Klubs ziemlich einseitig verlaufen. Seit Sir Alex 1986 als Manager anheuerte, gewann United in 23 Jahren elf Meisterschaften, zweimal die Champions League und zwölf weitere Titel. City hat in der gleichen Zeit gar nichts erreicht, außer sich zum Gespött des englischen Fußballs zu machen. Obwohl der Klub mit die treuesten und leidenschaftlichsten Fans der Insel hat, machte er vor allem durch Streitereien in der Führungsetage, Trainerentlassungen, überteuerte Spieler und schlechte Leistungen von sich reden. Den Tiefpunkt erreichten die Blauen 1998, als sie als erster früherer Europapokalsieger in die dritte Liga abstiegen. Sir Alex Ferguson betrachtete den Stadtrivalen seit jeher nicht als echte Bedrohung und war viel mehr damit beschäftigt, sich der Angriffe von Liverpool in den Achtzigern, Arsenal in den Neunzigern und Chelsea in den letzten Jahren zu erwehren.

    Wenn es jetzt wirklich aufgrund einer solchen Nichtigkeit eine Sperre für Schäfer geben sollte,
    dann hat der DFB auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren und man muss einfach Absicht unterstellen...

    Wieder mal wird zum Himmel schreiend mit unterschiedlichem Masstäben beim DFB geurteilt.
    Ich brauch nur an die Frankfurter und Hamburger Pyroaktionen bei uns denken, geschweige denn von
    den fünffachen Vergehen der Kölner, die zum Ausgleich nur für ein Spiel bestrafft werden.
    Irgendwie muss dass doch auch den Sesselfurzern beim DFB selber peinlich sein.
    Wie fiel das Strafmass gegen Schäfer aus und wie wurde ein vergleichbarer Fall gegen Lehmann geurteilt ?
    4 Spiele Sperre vs. keine Sperre.
    Leider gibt es wie üblich keinen Aufschrei in der Öffentlichkeit, von unseren Offiziellen wird man auch
    wieder nichts hören. Wie macht es Köln? Sagt im Vorfeld ein vom Vorsitzenden des Kontrollausschusses
    Dr. Anton Nachreiner gefordertes Strafmaß auf Basis der gegen Nürnberg verhängten Sperre werde man
    "auf keinen Fall akzeptieren". Und siehe da. Das Strafmass fällt niedriger aus.
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: Scheiss DFB

    http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?img=24&id=77696


    Das machen Ex-Profis heute: Rudi Kargus


    Rudi Kargus gilt mit 24 gehaltenen Strafstößen als bester "Elfmeterkiller" der Bundesliga-Geschichte. Er wurde mit dem HSV Meister, holte den Pokal der Pokalsieger und den DFB-Pokal. Nach seinem Rücktritt lernte der ehemalige Keeper an der Kunsthochschule Blankenese expressive Malerei und verdient heute sein Geld als Maler und Galerist.

    Genau von solchen :censored: muesste sich der Verein endlich mal entledigen.
    Solange aber Oechlers und Schneiders und Schäfers... rumturnen, kann das nie was auf Dauer werden.

    "Im Endeffekt wird es auch vom Club abhängen, ob ich bleibe oder nicht.
    Aber wir haben schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt."


    Er wird schon für seine überragendenen Leistungen mit einer dreijährigen Vertragsverlängerung
    zu natürlich verbesserten Konditionen belohnt werden.

    Da Trainer anscheinend die Spiele(r) grundsätzlich immer anders sehen, als wir Fans (siehe Eigler)
    gehe ich davon aus, dass Wolf wieder anstelle von Maroh spielt :roll:

    Zitat von Thomas

    Der war u.a. Profi bei Gladbach


    Karriere als Spieler


    Westfalia Soest, Soester SV, Borussia Lippstadt, 1. FC Paderborn, Borussia Mönchengladbach, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, VfB Leipzig, TuS Paderborn-Neuhaus, Hannover 96, Eintracht Braunschweig


    Hessen Kassel, da war doch was :wink:
    Aus Wikipedia: Zur Saison 1985/1986 wechselte er zu Hessen Kassel in die 2. Bundesliga. Bei den Hessen wurde Hecking zusammen mit Lothar Sippel unter Trainer Jörg Berger einer der Leistungsträger.


    So 09.06.86 15:00 1. FC Nürnberg - KSV Hessen Kassel 2:0 (0:0)
    ==> das legendäre Spiel, der Club war danach erster und stieg auf.

    Viel Glück beim nächsten Verein (ausser gegen uns).
    Oenning habe ich als einen der symphatischen Trainer der letzten Jahrzehnte empfunden.
    Seine Methoden gaben ihm dieses Jahr leider nicht recht, daher die Trennung nur folgerichtig,
    wenn nicht sogar zu spät.