Beiträge von Roma88

    Zitat von Anaerob

    Die Gerüchte wurden im Kicker doch schon dementiert ... warum sollte ihn kein Verein haben wollen?


    Könnte was mit Kosten / Nutzen Relation zu tun haben...

    Zitat von pinofcn

    Hat er nicht nur 50000.- gekostet? Wenn er jetzt 5000000.- ± X bringt ist das meiner Meinung nach i.O.
    Ich find ihn jetzt nicht sooo überragend. In der Rückrunde haben wir unsere besten Spiele ohne ihn gemacht. Auch wenn er mit Sicherheit kein Schlechter ist. :grinning_face:


    Letztlich kostet er uns ja dann doch 1.000.050 €.
    50.000 € damals sofort + 1.000.000 sichere Beteiligung bei Weiterverkauf.
    Für einen Jugendspieler von Bochum ein stolzer Preis.
    Schon seltsam, dass man einen so komischen Passus bei einem Jugendspieler akzeptieren musste.

    Zitat von icetiger1968

    Robert Lewandowski 4.750.000,- €
    Mats Hummels 4.200.000,- €
    Lucas Barrios 4.200.000,- €
    Dimitar Rangelov 1.000.000,- €


    Die letzten beiden Jahre haben sie diese Spieler verpflichtet. Ne Menge Ablöse, wenn man so hohe Schulden hat.


    Subotic hat auch um die 4.000.000 € gekostet. Geht mir auch gehörig auf die Nerven, wenn man davon spricht, dass Dortmund immer so günstig
    eingekauft hat.

    Zitat von pinorino

    und in der offensive, er kann nämlich flanken, diekmeier kann nur laufen.


    und in der defensive, mindestens so gut wie pinola, aber kann im Gegensatz zu pinola auch flanken.

    Pino gefällt mir in diesem Jahr wieder richtig gut. Eine echte Kampfsau, der die linke Abwehrseite gut im Griff hat. Ein paar überflüssige Freistösse hat er auch gestern wieder produziert, aber immer noch besser, als den Gegner zur Flanke, Schuss kommen zu lassen.
    Anscheinend hat er auch endlich seine Nerven besser im Griff und holt sich nicht wie in der Vergangenheit überflüssige gelben Karten durch gestenreiches Reklamieren, nach aus seiner Sicht, Fehlentscheidungen ab.
    In der Offensive sollte er auf seine Distanzschüsse gänzlich verzichten. Ich schätze mal, dass nur ca. 3-5 % überhaupt aufs Tor kommen.

    Zitat von Necher

    ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.


    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.


    So zum kotzen


    Sehe ich genauso. Leider wie erwartet. Wenn man darauf achtet, wird jeder Spielbericht in der Sportschau aus Sicht des Gegners aufbereitet.
    Das Spiel von Gladbach bei uns, Freiburg gegen uns, Hamburg bei uns, Leverkusen bei uns.


    Wie wurde der letzte Bericht aufgezogen? Vidal von Leverkusen als der grosse Aufmacher. Im Spiel habe ich wenig von ihm gesehen. Heynckes kann uns unwidersprochen quasi als Kloppertruppe bezeichnen und eine Parteilichkeit des Schiedsrichters unterstellen. Leverkusen hat auch entsprechend dagegen gehalten. Und der Kommentator? Sprach von Abstiegskampfniveau. Wo fand die Würdigung unserer aufopferungsvoll kämpfenden Truppe statt, die den
    zuvor auswärts unbesiegten Pillendrehern so gut wie keine Chancen zuliessen? Bei unserem überragenden Kämpfer im Mittelfeld, Cohen, wird quasi nur erwähnt, dass er ja eigentlich vom Platz hätte fliegen muessen. Das Traumtor von Eigler wird nur als Sonntagsschuss bezeichnet. Nicht auszudenken, wenn dies ein 17 jähriger Schalker, Mainzer, Tortmunder geschossen hätte. Am Abend hätten wir ihn mit Sicherheit im Sportstudio gesehen.

    Souveränes Spiel heute von ihm.
    Man würde gerne sagen, weiter so, aber nächste Woche wird er ja höchstwahrscheinlich
    wieder aus der Mannschaft genommen werden.


    Never change a winning team !!!

    Zitat von KillerDriller

    Ordentliches Spiel.
    Im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut.
    Toll gerettet.


    Kann ich mich anschliessen. Ordentliches Spiel im Rahmen seiner Möglichkeiten
    nahezu optimal.


    In absehbarer Zeit wird ihn aber Timothy Chandler verdrängen :wink:

    Bei Avignon musste sich ja soviel ich weiss der Club am Gehalt beteiligen.
    Ich hoffe dies hat sich mit der Vertragsauflösung in Avignon erledigt.
    Es wäre ja geradezu pervers, wenn wir uns nun am Gehalt beteiligen
    muessten, was er bei Schalke bekommt.

    Zitat von EwigFCN

    Zumindest wird ein möglicher Stuttgarter Abstieg auch immer mehr zur realistischen Option!
    Wenn man bedenkt, dass die VfBler in 20 Spieltagen 16 Punkte geholt haben, dann sind die 10 Punkte auf uns schon eine Menge Holz :wink:


    Natürlich kann man davon ausgehen, dass Julian wohl auch bei Abstieg der Schwaben eher iwo. bei Schalke, BVB oder HSV unterkommt. Man hätte allenfalls eine Chance wenn man Gündogan und irgendein anderes Talent ( Cohen, Wollscheid, Mendler etc. ) verscherbelt. Unter 8 Mios. würde sicherlich nix gehen :frowning_face:


    Wenn Schieber sagen würde, dass er nach dem einen Jahr Stuttgart auf jeden Fall (dann ablösefrei) zum Club zurückkehren möchte, könnte das die Ablösesumme
    im Sommer 2011 schon drücken. :wink:
    Ok, ich geb zu, ist nur Wunschgedanken. Ich glaube kaum, dass sich Julian Schieber so äussern würde. Als Profi, lässt man sich doch lieber immer alle Optionen offen.

    Gestern einfach wieder nur überragend der Junge.
    Leider fehlen uns die Argumente (Geld) dass er nach seiner Stuttgartzeit wieder
    zu uns ablösefrei kommt. Aber im Sommer 2012 werden ganz andere Vereine bei ihm anklopfen.