Beiträge von pinorino


    Es sei denn er geht ins ausland.

    War im stadionund fand ihn ziemlich gut.
    ist unermüdlich alle angelaufen und hat so für einige gegnerische ballverluste gesorgt.
    dazu an den toren beteiligt. Gutes spiel :hoch:

    Zitat von Dexter

    Tja, jetzt gehen langsam aber sicher die Lichter aus. Letzte Hoffnung Relegation.


    PS Schöner tausendster Beitrag


    Oh nein! 4 punkte rückstand!!! Das holen wir nie wieder ein!in 18 spielen!!!



    Du schreibst ständig das gleiche...
    Keine namen jonglieren. Pärchen finden.
    Hast ja recht. Aber das les ich jetzt schon zum 5. Mal von dir :face_with_tongue:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin leider sehr, sehr skeptisch, ob Bunjaku noch einmal die Kurve kriegt.....ist so ein komisches Bauchgefühl bei mir...... und nach so einer schweren Verletzung leider nicht ungewöhnlich !


    Am Sonnabend sah man deutlich, daß ihm noch viel zum " alten Albert " fehlt. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, doch, wie gesagt, ich bin skeptisch !


    Ich hoffe, er widerlegt mich !!!!


    selbst wenn bunjaku wieder fit wird, er ist kein stoßstürmer wie pekhart.
    als einzige spitze für mich nicht vorstellbar.

    Zitat von atzengruber

    Die hier genannten Spieler brauchen wir nicht. Typen wie Rosicky oder Misimovic, die uns sofort weiterhelfen würden, sind entweder nicht bezahlbar oder bleiben lieber in London bzw. Moskau. Ist zwar hart, das Armenhaus der Liga zu sein, aber andernseits ist dann ein Nichtabstiegsplatz mindestens so hoch zu bewerten wie die Meisterschaft für die Bayern.


    Und unser 6.Platz letztes Jahr sowas wie die CL für Barca !


    Du meinst Standart? :face_with_tongue:

    Zitat von ThePunisher84

    Also ich hab nicht gefordert dass er ausgetauscht werden sollte... Wir haben nur angemerkt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat bzw. er schlechte Spiele gemacht hat. Er wird auch net ausgetauscht, weil er momentan Kapitän ist..


    hab ja nicht dich gemeint, sondern z.b. den hattrick :winking_face:

    letzte saison einer unserer besten und meiner meinung nach wichtigsten spieler gewesen.
    gegen dortmund einer der besten spieler des spieltages, (bild-elf)
    jetzt mal angeblich schlechter gewesen und schon wollen ihn einige nicht mehr in der startelf sehen?
    was geht bei euch ab? wollt ihr dann auch nur noch 18 jährige aufstellen?
    wer soll die führen wenn schon schäfer ausgefallen ist und nilsson ja nicht spielt?

    Zitat von GordonShumway

    Ich habs jetzt auch nochmal gesehen und finde den Jubel absolut angemessen! Er rennt nach dem wichtigen Anschlusstreffer Richtung Kurve, rutscht auf den Knien und spreizt seine Arme. Wow! Das ganze dauert auch immerhin grobe 5 Sekunden, bevor er aufsteht und Richtung Anstoß läuft.


    Wenn er jetzt auf den Zaum geklettert wäre, ok, dann kammer drüber reden. Aber SO!?! Ich bitte euch... :roll:


    Ich find den Pekhart super :hoch:


    seh ich genauso!

    leute, wie alt ist der typ, in welcher liga hat er zuletzt gespielt?
    gebt ihm zeit, der wird erstmal kein stamm- oder einwechselspieler sein, da gibt es andere, vor allem auf seinen positionen.
    er ist ne investition :winking_face:

    Zitat von Oberon


    Und, wen haust du jetzt für ihn rein? :wink:


    Hab mich mal für Ujah entschieden (und das Mittelfeld n bisschen aufgewertet), aber das ist ja auch eher der Typ Wundertüte :?
    Ansonsten ließe sich noch über Schlaudraff oder Progrebnyak nachdenken...


    Na, schon schade mit dem Julian... sieht echt danach aus als würde Labbadia ihn so ein bisschen außen vor lassen. Nächstes Jahr hol mer ihn uns :slightly_smiling_face:


    ich schau morgen mal, hab da grad keinen kopp für :slightly_smiling_face: