Beiträge von pinorino

    Zitat von hoeschler

    Irgendwie hab ich nur Hopfenheim im Sinn.


    Jetzt mal im Ernst: Ze Roberto hat seinen Zenit überschritten. Ja, er kann es noch. Nein, nicht über 90 Minuten. Vielleicht 20 am Stück und dann mit massiven Pausen.


    jetzt mal nicht übertreiben, du tust ja grad so als würde er im rollstühl über den platz tuckern :grinning_face:

    Zitat von Altmeister

    Zeitz wird wohl nur vorerst IV spielen, bis Klose da ist. Auffällig ist aber, daß Hecking vom System der Doppelsechs weggeht und das Ganze damit offensiver wird.


    neu ist das aber eher nicht.
    während des spiels hat er ja shcon öfter zu diesem system gewechselt.


    sieht für so aus als wären sie vorgezogen.
    würde ja auch sinn machen, von wegen flügelflitze und so.
    sehen beide ziemlich gleich aus die systeme.

    Zitat von Plerchi

    ein 4-1-2-3


    4-1-2-2-1


    x---x---x---x
    ------x-------
    ---x------x---
    x------------x
    ------x-------


    -----------------schäfer-----
    chandler---wollscheid---zeitz----pinola
    ----------------simons-------
    ------feulner----------hegeler------
    mendler---------------------wießmeier
    ------------------eigler---------------


    also mir gefällts^^

    Zitat von Plerchi

    Ich möchte nur mal anmerken das hecking das gleiche System spielen lässt wie Meyer.


    aber er hat doch ein ganz anderes personal.
    das system hängt immer von den spielern ab die man hat.


    schieber oder charisteas als brecher vorne drin?
    schäfer oder blazek im tor?
    engelhardt/kluge oder simons?
    glauber oder wollscheid?
    reinhardt oder chandler?


    das sind meiner meinung nach zu einen qualitätsunterschiede, und zum andern kann man die einen spieler für das system besser bruachen als die anderen.
    das z.b. die außenverteidiger in so einem system enorm wichtig sind, was z.b. flügelläufe angeht, kann man nciht ebstreiten.
    und das da ich da einen chandler klar besser sehe als reinhardt wird mir auch keiner krum nehmen.


    daher stimmt es schon dass das system sich totgelaufen hatte.

    Zitat von barren

    Ein absoluter Witz, Schieber wird gar nicht erwähnt obwohl eine Klasse besser und Eigler im Blickfeld, was so ein " Glückstag " in der Saison ausmacht.


    schieber war in der hinrunde im blickfeld.
    in der rückrunde war er ja verletzt und danach nicht wirklich so stark wie zuvor. leider.
    denke es ist schon gerechtfertigt dass er nicht dabei ist, aber eigler sehe ich auch als scherz an.

    wobei das mit wolf aber in meinen augen leider stimmte.
    aber darüber möcht ich hier jetzt nciht diskutieren.
    arsch zusammen kneifen und gas geben, da stimm ich zU!

    Zitat von weize

    naja man könnte es auch mit einem tallent auf der iv nummer 4 probieren. war ja mit wollscheid nix anderes.


    also wollscheid - nielson stamm. klose backup und ein tallent hinten dran!


    ich denke man muss erstmal abwarten was der klose so macht bevor man nen talent dahinter stellt.
    er muss sich in der bundesliga ja auch erstmal beweisen.
    was machste wenn er nicht einschlägt? setzt du dann das unerfahrene talent für einen der evtl. verletzten oder formschwachen stammIV ein?
    kann wie bei wollscheid klappen, kann aber auch daneben gehn.


    schließe mich dem 100%ig an!

    Zitat von Many

    an was dich das erinnert, ist mir sch..egal..


    nilsson in der spieleröffnung klar überlegen?? welche spiele hast du denn gesehen.. seine pässe von der rechten eckfahne übers ganze spielfeld zur linken eckfahne, sind aus der vorrunde noch hinlänglich bekannt.. :wall:


    sein kopfballspiel vergleichst du als ebenbürtig ??? alter falter... und sein zweikampfverhalten?? tadellos? klar, wenn der gegner schon im antritt 5 meter vorsprung hat..

    kein mensch will hier jemanden diskreditieren.. aber die wahrheit sollte man schon vertragen..


    und was macht dich so sicher dass ausgerechnet du hier die wahrheit verkündest und nicht der hamburger clubfan?
    ich für meinen teil sehe es wie er. auch wenn nillsson nach seiner verletztung noch nicht wieder bei 100% war, denke ich dass er nach einer komplett bestrittenen vorbereitung wieder seine alten stärken zeigt und dann braucht er sich vor einem wolf auf gar keinen fall verstecken.

    Zitat von Zühnigger


    Judt könnte flanken, oder Wolf ... aber die beiden werden wohl bei Hecking keine grosse Rolle mehr spielen ... :frowning_face:


    :wtf!:


    mal abgesehen davon dass ich das den beiden kaum zutraue ist ein wolf als kopfballstarker spieler wohl kaum ein kandidat.
    er wäre verschwendet, da er in letzter zeit viel gefahr ausgestrahlt und getroffen hat.
    und judt, kommt der überhaupt bis zum 16er? :grinning_face:

    Zitat von Altmeister


    Die abgebenden Vereine melden halt, daß die Spieler sie verlassen, was aber noch nicht heißt, daß sie ihre Verträge (ab dem 01.07.!!) beim Club schon unterschrieben haben.


    !


    unvergessen wie er sich damals auf den ball gesetzt hat :grinning_face: lach mich heute ncoh schlapp darüber wie die sich darüber aufgeregt haben^^

    Zitat von Zarate_66

    er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag ....


    könnte man hoffen dass er völlig versagt und er irgendiwe zu uns zurück gelangt.
    glaub ich aber nicht dran :frowning_face:

    Zitat von KillerDriller

    Du kannst noch so oft schreiben, dass das nur deine Meinung ist.
    Sobald du deine Meinung in einem öffentlichen Forum postest setzen sich andere damit auseinander und antworten gegebenenfalls darauf.
    Wenn du an einem Austausch nicht interessiert bist und nur a weng Schulterklopfen für deine Meinung haben willst, dann musst du dir eine andere Plattform suchen.
    MEINE MEINUNG!


    sign :hoch:

    Zitat von wikinger

    Ich gehe davon aus, dass er bleiben wird. Dann wird allerdings vermutlich Maroh von dannen ziehen.
    Problematisch würde es werden, wenn wir doch noch sowohl Wolf als auch Maroh verlieren würden.
    Dann hieße es, nochmal auf der IV-Position personell nachzulegen.


    da maroh nen vertrag bis 2012 hat haben wir es selbst in der hand diese situation zu verhindern.