Beiträge von pinorino

    Zitat von Karbbfm

    Nein, da hast Du mich genau richtig verstanden, denn ich teile Deine Meinung. Ich finde es ebenso schwach wie Du, jemanden für die Art und Weise zu kritisieren, wie er seine Tore erzielt. Wichtig ist doch nur, dass die Dinger überhaupt reingehen.


    ah sehr gut :grinning_face:

    Zitat von Karbbfm

    Wieviele Abstaubertore hat nochmal der Bomber der Nation erzeilt?


    ich weiß nicht ob ich dich jetzt falsch verstehe.
    wie ich ja schon öfter betont habe, abstaubertore sind für mich genauso wichtig wie "zaubertore".
    oben schrieb jemand dass der pekhart ja nur abstuaben würde, und ich finde die aussage schwach.
    denn irgendwer muss ja den riecher haben und dort stehen.
    das ist dann demnächst hoffentlich der tomas.

    Zitat von Zarate_66

    der hat die Mitspieler ....


    das ist mir schon klar. ich wollte damit nur deutlich machen dass stürmer eben oft auch einfach nur abstauben.
    und das dass ihre qualität nciht mindert.
    es geht ja nicht darum wie käptn eiglo nur zaubertore zu machen :winking_face:
    es ging mir nicht um die anzahl der tore.

    Zitat von Tobi_fcn


    Das stimmt! Z.B. bei Chandler haben sie, nach seinen ersten paar Bundesligaspielen für uns, auch gleich vom FCN-Star geschrieben...


    hey auf ihn bezogen stimmt es ja wohl auch!!!
    :ironie:

    Zitat von Zockerkönig

    Das war der doch net selber :schaem:


    seh ich auch so. letztes mal in so einem chat hatten die spieler immer wen dabei sitzen, der wird denen schon was flüstern^^

    Das stümperhafte (zugegebenermaßen unterhaltsame) 0:0 findet der Kommentator also Fußballerisch hochwertiger als unsere letzten vier Releauftritte.
    Muss ich ja nicht unbedingt so sehen..


    sieh dir mal die 27 oder 28? tore von gomez diese saison an.
    ich finds immer wieder lustig wie er die dinger nur abstaubt, aber dafür ist ein stürmer nunmal da :-/


    höneß hat schon einiges für uns getan, ich kann gut verstehen dasser uns nciht zum nachteil der bayern hilft, warum auch?
    wenn er uns ekici billig überlässt ist uns zwar geholfen, edn bayern aber nicht.
    und uns wurde durch die leihen schon um einiges geholfen, ein weiteres jahr bundesliga und eine mehr als geile saison.
    dass wir die geliehenen im besten falle nur ausbilden war doch allen vorher klar.

    Zitat von kop

    Genau. Weil das ja zum Glück jetzt schon alles klar ist :schaem:


    Ob Bochum oder Gladbach... ich glaube aus Club-Sicht ist das völlig egal.


    ich würde bochum bevorzugen weil gladbach die letzte zeit doch recht stark war und bochum aus dem unterhaus kommt.

    Zitat von matzelinho


    Ich bin der unumstößlichen Meinung, dass ein Verteidiger in einem Spiel, das gegen die eigene Mannschaft läuft Akzente setzen muss, was ja eine der ganz großen Pros für Andy Wolf ist.
    Dienst nach Vorschrift ist nicht das, was ich im Abstiegskampf von einem Abwehrspieler im Abstiegskampf erwarte und genau darum geht es ja in der nächsten Spielzeit wieder.


    meinst du mit akzente setzen eine typische wolf-bogenlampe?
    was hatte das hannoverspiel denn mit abstiegskampf zu tun?
    du kannst doch ein total unwichtiges spiel in dem es um nix ging nicht mit dem abstiegskampf vergleichen.
    meinst du ein nillsson geht in diesem spiel nochmal ordentlich auf die knochen?
    ich denke dass er das zurecht nicht getan hat und in der kommenden saison ganz anders auftritt.

    Zitat von Wiener Club-Fan

    So schlimm war's nun auch wieder nicht.


    PS: Der Lahm ist der einzige sympathische Bayern-Spieler, also hackt nicht auch noch auf ihm rum^^


    also ich mag ihn nicht.
    hab nich generell gegen alle bauern was, aber ihn mag ich einfach nicht, ka warum.

    Zitat von theMintalist

    Selten so einen Schice hier gelesen!
    WANN hätte er den mal so spielen sollen?!


    Dies war sein längster Einsatz diese Saison!
    Ohne Chance hast eben keine Chance!
    :wall::heul:


    selten so einen scheiß gelesen sagst du?
    dann lies dir mal alles durch was du jemals geschrieben hast.
    und zum thema, klar hat er bislang selten länger als 20 minuten zeit bekommen, aber das hat auch seinen grund.
    andere sind einfach besser, legende hin legende her.

    Zitat von Manni_der_Libero

    der wird allerdings in Frankfurt auch in der 2.Liga mehr verdienen als beim Club :wink:
    3IV reichen meiner Meinung nach aus
    falls es eng wird, kann Pino nach innen ziehen und Platte auf die LV
    unsere Stellschrauben sind die Mittelfeldpositionen zentral und aussen


    genau, und ob wolf wirklich geht würd ich erst einmal abwarten

    Zitat von Veteran

    mmmh, der is seit einem guten halben Jahr verletzt. Ende der Leidenszeit noch offen. Das wäre natürlich ein enormes Risiko den zu verpflichten, wobei er in gesundem Zustand unbestritten ein klasse Spieler ist.


    der ist doch IV, haben wir doch 4 stück. keiner davon schlechter als er wie ich finde.