Beiträge von pinorino

    Zitat von CM

    Weil er meint, damit intellektuelle Überlegenheit demonstrieren zu können. Bewirkt nur immer das genaue Gegenteil.


    ´
    sign^^

    Zitat von kleinerUdo

    wenn mintal nicht von anfang an spielt, bin ich ab sofort auch gegen hecking. hecking darf mintal nicht leugnen.


    heckings qualität und wert für den verein hängen davon ab wen er in einem absolut unwichtigen spiel auflaufen lässt.
    kein kommentar...

    Zitat von maigl

    ....nächstes Jahr mit Wolle und Maroh ne Super IV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wird nicht passieren und das weißt du bestimmt auch.
    maroh ist zur zeit nr.4 bei den IV und das mMn leider auch zurecht.
    also vor maroh wäre immernoch nillsson dran.
    ich denke ein erfahrener mann neben wolle macht sowieso sinn.
    gerade in situationen wo es einmal nicht läuft.

    Zitat von Philthethrill

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.


    gehts dir gut?
    völlig sinnfreier beitrag, aber da du dagegen bist das ganze fachlich zu diskutieren lasse ich das jetzt mal so stehen.

    Zitat von Marius

    naja das man nur mit toller Harmonie und Teamgeist erstmal nicht unbedingt was reissen muss haben wir in der letzten hinrunde gesehen :face_with_tongue:



    stimme dir ansonsten aber zu - ganz zu schweigen davon, das der sowieso Gehaltsvorstellungen hat, die unsere Möglichkeiten um ein vielfaches übersteigen


    du meinst die unter oenning, oder?
    klar braucht man auch qualität, es muss halt beides passen um erfolg zu haben. und bei ihm seh ich "nur" qualität.

    Zitat von 1973er

    stimmt, tolle Sache .....



    aber er konnte ja auch von Vereinsseite bis 2014 gehalten werden, hatte zum Wegrennen also keine Gelegenheit.
    Hätte er Vertrag bis 2012 ohne Optionsmöglichkeit gehabt und LEV hätte gefragt und er hätte dort reele Chancen gesehen zu spielen, hätte es vermutlich auch anders ausgesehen


    mehr hätte bzw. konjunktiv hab ich in noch keinem satz gelesen. respekt :grinning_face:

    Zitat von chesserio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn man sich die ersten 3 minuten so anschaut von dem video bleibt einem gar nix anderes übrig als von nächster saison zu träumen. flankenläufe von esswein, die dann pekhart zentral verwertet, das hat was..
    auch wenn das tor zum 2:0 in der engeren auswahl zum tor des monats sein wird, der flankenlauf am anfang ist fast noch geiler.
    jetzt bitte noch ekici halten nächste saison als ballverteiler und europa kann kommen!


    p.s.: und bitte keine widerrede von wegen 3. liga 1.liga blabla. qualität ist entweder da oder eben nicht. siehe ekici.


    auch wenn er da beim traumtor 10 minuten lang nicht angegriffen wird, was in der ersten liga kaum so sein wird, klasse tor.
    und auch die szenen davor, einfach nur gut.
    ich freu mich schon und hoffe dass er die umstellung schnell schafft.

    Zitat von Veteran

    man merkt deutlich das du dir die Vorschläge genau angesehen hast!
    Insofern ist deine sachliche Kritik natürlich nachvollziehbar.


    Das es sich bei den beiden mit um die talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler handelt, ist dir sicher entgangen.


    es geht doch nicht nur um die beiden sondern allgemein, oft werden hier spieler vorgeschlagen die mit ihren 25 jahren irgendwo im togo in 18 spielen 20 tore gemacht haben. bsp: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45577.html
    was soll man damit?
    deine vorschläge sind aber sicherlich gut gewesen!

    Zitat von Chris

    der würde doch super unser Loch im OM füllen..,.


    bitte anfragen!


    ich hoffe sehr das ist nen scherz und ich übersehe die ironie...
    er ist gut, aber auch ein söldner hoch 10.
    die tolle harmonie und der teamgeist würden durch ihn garantiert gestört werden.

    Zitat von Glubberer-Block-9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da hat der poschmann sich noch mit uns gefreut...
    war er doch, oder vertu ich mich jetzt.

    Zitat von Thomas

    ich glaub allerdings nicht dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann
    Tschechische Liga und Bundesliga ist schon ein Unterschied und in England hat er auch nicht überzeugen können


    aber erst mal abwarten, beim Schieber hab ich mich auch getäuscht


    wie alt war er in england?
    17?18?
    abwarten!

    Zitat von kleinerUdo

    naja, deshalb muss man den mintalisten nicht bannen. er kann schon seine meinung schreiben.


    natürlich, immer gerne.
    aber wenn du mal einen blick in alle threads wirfst dann wirst du dich hinterfragen welchem verein er überhaupt die daumen drückt.
    nach dieser saison kann doch von den verantwortlichen nicht alles vermurkst worden sein.
    ständig nur unsachliche kritik.

    kann nicht mal jemad den mintalisten bannen?
    dieses ständige hecking kritisieren.
    an sich ja nicht dramatisch, aber so unsachlich...
    er ist genau der trainer den wir gebraucht haben, besser als platz 6 konnte es kaum sein.
    und das nicht als erfolg anzuerkennen ist einfach albern.
    und dass es nächstes jahr schwer wird das noch einmal zu erreichen ist klar, und erwartet realistisch gesehen auch keiner.

    Zitat von k-m-b

    Evtl. gibts in der neuen Saison ein neues System: Doppelsechs, zwei auf außen und 2 Stürmer. Dann könnte Bunjaku ja einer davon sein.


    und da könnte er dann verdammt stark sein

    Zitat von Chaos

    Man sollte sich erst einmal überlegen, mit welchem System in Zukunft gespielt wird und ob Bunjaku dafür der richtige Mann ist. Im Moment sehe ich für ihn nur Platz auf der linken Außenbahn, da er durchaus dazu in der Lage ist in die Mitte zu ziehen und direkt (auf das lange Eck) zu schießen. Für das Sturmzentrum ist er meiner Meinung nach der falsche, da er zu eigensinnig spielt und zu wenig am Spiel teilnimmt.


    sehs genauso.
    klingt natürlich mies, aber ohne ihn waren wir noch besser als mit ihm.
    mMn deswegen weil er immer auf der außenbahn verschendet wurde da er halt einfach nicht in sturmzentrum passt, als einzige spitze.
    er wurde zuletzt aber eben immer irgendwie ins system gequetscht.