Zwetschge Misimovic

  • Zitat von hankkann

    benimmt sich im Grunde auch nicht anders als ein Demba Ba.


    naja ba will seinen vertrag net erfüllen. bei misimovic is es anders rum da will gala den vertrag net erfüllen und ihn loswerden.

  • Wieso Faschingswitz?
    Wenn ich einem für Geld alles zutraue, dann Misimovic. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ingolstadt? :lol:


    Ist schon seltsam, dass beim Zwetschge kein anderer namhafter Erstligaverein aus Europa Interesse hat...

  • Zitat von waidler

    Wieso Faschingswitz?
    Wenn ich einem für Geld alles zutraue, dann Misimovic. :winke:


    denkst du audi gibt für die zweite liga an die 15 mio aus?

  • Zitat von kleinerUdo


    denkst du audi gibt für die zweite liga an die 15 mio aus?


    Mich wundert es eigentlich schon lange dass man bei Audi nicht konsequenter versucht den FCI in die Bundesliga zu hieven. Ich glaube wenn der Winterkorn am Ruder geblieben wäre, würden wir den FCI schon lange in der Buli spielen sehen. Der Stadler verfolgt halt andere Ziele.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Trotz dem ganzen hin und her ist der Zwetschge jedenfalls ein Wahnsinnskicker, meine ich.


    Ich könnte mir
    vorstellen daß er wieder mal beim Felix landet

  • Zitat von Glubbman

    Trotz dem ganzen hin und her ist der Zwetschge jedenfalls ein Wahnsinnskicker, meine ich.


    Ich könnte mir
    vorstellen daß er wieder mal beim Felix landet


    glaub ich net. Felix hat den Jurado geholt.

  • Egal was mit ihm ist oder war, der Typ ist ein Erstklassiger Spieler und war beim Club einer der Besten Spieler die wir hatten.


    Ich würde mich freuen wenn der wieder bei uns wär, egal wenn auch nur zur Leihe !!!!


    Bader mach mal :mrgreen:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Also Zwetschge zu den Schanzern muss ein vorgezogener Aprilscherz sein. Während seiner Zeit in Wolfsburg ist er einer der besten MF Spieler in Europa gewesen -und so schnell verlernt man das nicht. Hab sowieso nie verstanden, was er in Istanbul wollte.

  • wäre nicht der erste der aus der Türkei flüchtete....da die 1.liga im Moment nicht in Frage kommt und seine Familie in M zuhause ist...warum nicht...??


    Schaufenster 2.liga und Wob kann ihn dann im Sommer weiter verkaufen...

  • Zitat von atzengruber

    Also Zwetschge zu den Schanzern muss ein vorgezogener Aprilscherz sein. Während seiner Zeit in Wolfsburg ist er einer der besten MF Spieler in Europa gewesen -und so schnell verlernt man das nicht. Hab sowieso nie verstanden, was er in Istanbul wollte.


    Ich denke er hat sich schlicht und ergreifend verzockt. Magath lockte am Telefon mit den großen Scheinen und der Championsleague und da wird es Zwetschgerl halt seinen Abgang aus Wolfsburg ....sagen wir mal forciert... haben. Als der Felix dann gehört hat wieviel er für sein Schmusebärchen abdrücken muss hat er ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel aber für Misimovic war das Kapitel WOB damit erledigt........und dann muss man halt nehmen was übrig bleibt, in dem Fall also Türkische Lira. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich denke er hat sich schlicht und ergreifend verzockt. Magath lockte am Telefon mit den großen Scheinen und der Championsleague und da wird es Zwetschgerl halt seinen Abgang aus Wolfsburg ....sagen wir mal forciert... haben. Als der Felix dann gehört hat wieviel er für sein Schmusebärchen abdrücken muss hat er ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel aber für Misimovic war das Kapitel WOB damit erledigt........und dann muss man halt nehmen was übrig bleibt, in dem Fall also Türkische Lira. :oops:


    Ich glaub aber, bevor er seinen Wechsel forciert hat, hat er sich schon mit dem Briten in WOB überworfen. Was den McLaren da geritten hat den, zu dieser Zeit, besten 10er der Liga so abzusägen - wenn's denn stimmt - keine Ahnung. Wie's dann dazu gekommen ist, dass er in die Türkei gegangen ist wüsst ich jetzt auch nicht besser. Aber wie dem auch sei, wenn er wirklich zu Ingolstadt gehen sollte, sollen sich die Chefen beim Glubb mal gewaltig in den A**** beißen. So viel Geld pumpt Audi bei denen nicht, damit sie Zwetschge finanzieren können, also müsste der Glubb das auch stemmen können. Man kann ihm keinen Vorwurf machen, dass er nach dem Abstieg weg ist, wenn einer BuLi-Niveau hatte in der Saison, dann war er es. Ich würde ihn mit Kusshand wieder aufnehmen.

  • Zitat von FCNalex

    Egal was mit ihm ist oder war, der Typ ist ein Erstklassiger Spieler und war beim Club einer der Besten Spieler die wir hatten.


    Ich würde mich freuen wenn der wieder bei uns wär, egal wenn auch nur zur Leihe !!!!


    Bader mach mal :mrgreen:



    der würde doch super unser Loch im OM füllen..,.


    bitte anfragen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    der würde doch super unser Loch im OM füllen..,.


    bitte anfragen!


    ich hoffe sehr das ist nen scherz und ich übersehe die ironie...
    er ist gut, aber auch ein söldner hoch 10.
    die tolle harmonie und der teamgeist würden durch ihn garantiert gestört werden.

  • Zitat von pinorino

    ich hoffe sehr das ist nen scherz und ich übersehe die ironie...
    er ist gut, aber auch ein söldner hoch 10.
    die tolle harmonie und der teamgeist würden durch ihn garantiert gestört werden.


    naja das man nur mit toller Harmonie und Teamgeist erstmal nicht unbedingt was reissen muss haben wir in der letzten hinrunde gesehen :face_with_tongue:



    stimme dir ansonsten aber zu - ganz zu schweigen davon, das der sowieso Gehaltsvorstellungen hat, die unsere Möglichkeiten um ein vielfaches übersteigen

  • Zitat von Marius

    naja das man nur mit toller Harmonie und Teamgeist erstmal nicht unbedingt was reissen muss haben wir in der letzten hinrunde gesehen :face_with_tongue:



    stimme dir ansonsten aber zu - ganz zu schweigen davon, das der sowieso Gehaltsvorstellungen hat, die unsere Möglichkeiten um ein vielfaches übersteigen


    du meinst die unter oenning, oder?
    klar braucht man auch qualität, es muss halt beides passen um erfolg zu haben. und bei ihm seh ich "nur" qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!