Beiträge von axxis

    Ich würde keine Träne nachweinen.

    Eher im Gegenteil: Weg von der Gehaltsliste und gutes Sümmchen einkassieren.


    Warum nicht? Bei den klammen Kassen ist das zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Jedoch sparen wir eben sehr viel Gehalt.


    Die Tore müssen sowieso andere schießen, weil wir hoffentlich auch wieder besser Fußball spielen werden.

    Ich würde sagen: Ein gerechtes Unentschieden.


    In der 2.Halbzeit war nach dem Tor nix mehr. Wie schon so oft in dieser Kack-Saison.


    Die Pointe zum Schluss spiegelt diese Spielzeit in all seinen Facetten bestens wider.


    Dass auch noch ein Ex-Glubberer das Ding reinhaut, passt natürlich super ins Bild.


    Fazit: 2 Punkte verloren, Kapitän verloren, Platz 13 verloren und ich habe die Lust verloren.


    Es geht echt nur darum, irgendwie die Zeit zu überstehen. Oh man... Der Mai kann noch richtig lang werden...

    War für mich leider der Schlüssel zum heutigen Punktverlust.

    Was der Bälle verstolpert hat, war nicht mehr feierlich.


    Ganz nebenbei hat er leider durch einen seiner verlorenen Zweikämpfe die Verletzung von Schindler mit eingeleitet (ohne das natürlich zu wollen - das will ich schon betonen...).


    Hat leider kein Bewerbungsschreiben für einen weiteren Einsatz geliefert.

    In 7 verbleibenden Spielen müssen noch Minimum 2 Siege plus das ein oder andere Unentschieden her.

    Die Siege gehen leider nur mit 1:0, weil zu mehr als ein Tor (wenn überhaupt) ist die Truppe leider nicht fähig.


    Bielefeld war ein Ausreißer nach oben.

    Der Kommentator auf Sky hat erwähnt, dass in 2023 bisher kein Tor in der 1.Halbzeit eines Pflichtspiels geschossen wurde.

    Das ist doch nicht mehr normal. Und immer noch gibt es hier Typen im Forum, die das ganze kaschieren. Macht nur weiter so.

    Tja was soll man dazu sagen? Bundesligist hin oder her - da war deutlich mehr drin.

    Aber wenn man sich die Dinger immer selbst einschenkt und in der 2.Halbzeit nicht mehr Fußball spielen kann, dann ist es halt so.


    Es war mit Sicherheit nicht so, dass der VfB eine Übermacht gewesen ist.

    Erschreckend ist vielmehr die Tatsache, dass der Glubb schon vor der 60.Minute stehend K.O. war.


    Die sind einfach physisch nicht auf der Höhe - das ist meine Meinung.

    Das war heute das St. Pauli-Spiel in Kopie.


    Und das Schlimme daran: Die lernen einfach nix dazu. Die 2.Halbzeit hätte nochmal 45 Minuten gehen können und es wäre nix passiert.


    Die 1.Halbzeit war noch okay, aber den Rest hätte man sich echt sparen können.


    Und Darmstadt hin oder her: Das war sowas von einfalls- und ideenlos. Furchtbar echt.

    Klasse. Nun haben wir eine genau so beschissene Tordifferenz wie die letzten beiden Mannschaften (SVS und Jahn).

    Mit dem Unterschied: Wir haben viel weniger Tore geschossen.


    Wo das enden kann, weiß man als Glubbfan (remember '99).


    Zum Spiel:

    Ich bin alles andere als "zufrieden". Da wäre heute sogar was drin gewesen. Aber ohne Offensive und mit Gastgeschenken wird das halt nix.


    Fazit:

    Ich weiß nicht, warum da "11 Profis" auf dem Platz stehen.

    Ein Spiel über das man schnellstmöglich den Mantel des Schweigens legen sollte.


    Irgendwie die drei Punkte mitgenommen. Morgen fragt keiner mehr danach.


    Trotzdem ist das ein Elendsgekicke, das einfach nicht besser wird - eher immer schlechter.


    So eine schlechte Offensive habe ich in meinem Leben selten bestaunen dürfen.

    Mit der Roten Karte war das Spiel endgültig entschieden.

    Ob die vertretbar war oder nicht, sei mal dahingestellt. In der Situation hat sich der Enrico einfach blöd angestellt.


    Aber auch schon beim 2:0 war der Ofen aus, denn wann haben diese Mentalitätsmonster jemals einen Rückstand gedreht?

    Das Maximum war nach 0:1 ein 2:1 in Sandhausen. Mehr fällt mir nicht ein.


    Einen Zwei-Tore-Rückstand, drehen die nie im Leben.

    Ergebnis sagt alles über diese Stümper, die im Verein arbeiten.


    Das geht beim Aufsichtsrat los, geht über einen Sportvorstand, der völlig neben der Realität ist und einer "Mannschaft", die den Beruf "Fußballprofi" vollkommen verfehlt hat.


    Nachdem jetzt auch das ohnehin schon miserable Torverhältnis endgültig rampuniert ist, wird der FCN am Ende auch bei einer möglichen Punktgleichheit wieder einmal das Nachsehen haben.