34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hat jemand nähere Kenntnisse über das Innenverhältnis v. Paderborn zu Bielefeld?


    Sind die aufgrund der geographischen Nähe eher spinnefeind, doch eher wohlwollend oder gar befreundet?

    Sie können sich nicht leiden. Bielefeld mag es aber, gegen Paderborn zu spielen, da sie im direkten Duell deutlich öfter erfolgreich ausgehen.
    Die Paderborner aber selbst haben gehofft, Bielefeld letzten Spieltag den Todesstoß zu geben.

    Für die Spieler ist das aber natürlich völlig irrelevant, genauso irrelevant, wie es bei Fürth vs KSC 2019/2020 gewesen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sollte den Paderbornern fässerweise Bier aus der Stadtbrauerei Bielefeld andienen, damit sie nur ja nicht gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Tendenz hier im Forum ist eindeutig. Fast 70 % tippen auf einen Paderborner Heimsieg. Kein Wunder bei 2 Auswärtssiegen und 13 Toren in 16 Auswärtsspielen.

    Krass, mal wieder ein brutal informativer Eintrag mitten in der Nacht.

    Und bitte noch erwähnen, dass die Magdeburger mit lauter Ersatzspielern spielen werden.

    Du siehst Tag und Nacht mache ich mir Sorgen um den Club.

    "Denk ich an Nürnberg in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht"

  • Ich hab heute a bissl über den FCN nachgedacht. Und ich glaube - auch wenn es jetzt komisch klingen mag -, dass wir Fans ein bisschen besserwisserisch sind. Denkt mal nach: Haben wir Fans wirklich mehr Ahnung als die Mannschaft oder Dieter Hecking. Wir sehen die doch gar nicht trainieren. Wir wissen nichts vom Innenleben der Mannschaft. Vielleicht ist halt nicht besser wie aktuell.


    Klar wir stehen kurz vor der Relegation und der 3. Liga.


    Aber wir sollten die Mannschaft machen lassen und nicht Woche für Woche rumnörgeln.

  • Aber wir sollten die Mannschaft machen lassen und nicht Woche für Woche rumnörgeln.

    Wie viele Male mussten wir diesen dummen Satz diese Saison schon hören?

    Sorry ich kann es nicht mehr hören (lesen).


    Nix gegen dich persönlich, aber diese Mannschaft hatte genug Zeit und wir hatten die Geduld. "Gemacht" wurde leider kaum etwas.

  • Vielleicht kehren wir ja zu dem offensiven Setup mit Schleimer, Lohkemper und Goller zurück, das hat gegen Düsseldorf und in der ersten Halbzeit gegen Hannover ziemlich gut funktioniert.


    Eine andere charmante Option wäre, Uzun neben Lohkemper vornerein zustellen.


    Auf jeden Fall würde ich Duah auch draußen lassen, ich sehe das wie putzi.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • es tritt nach 33. spieltagen der auswärts17. gegen den heim4. an. das ist eine echte knacknuss.

    kleine fußballwunder gibt es immer wieder. ich hoffe auf eins.

    auf gehts, glubb!

  • Sollten wir wie Bielefeld gegen Paderborn letzte Woche mal richtig vorne drauf gehen und sie unter Druck setzen, sehe ich ne Chance, die hätten in der ersten Hälfte auch 4:0 führen können. Wenn wir aber anfangen wie gegen Rostock und den Gegner einfach mal "machen lassen", seelenruhig hinten raus spielen lassen, dann zerlegen die uns vom Feinsten. Wir MÜSSEN ein gewisses Risiko gehen. Auf andere zu hoffen, ist in dieser Situation aus meiner Sicht einfach lächerlich. Also mal Kopf hoch ... und Power geben. Was geht mir dieses Getue auf die Nerven, das sind Fußballprofis und seit mehreren Wochen darf man sich das Gejammer anhören, dieses phlegmatische Gekicke anschauen. Sie sollen sich freuen, dass sie so einfach gutes Geld verdienen und Vollgas geben.

  • Mir macht gerade unsere Bilanz gegen Paderborn ein wenig Hoffnung. Die lagen uns bisher eigentlich fast immer. Haben in 8 Spielen bisher 6mal gewonnen, bei einem Unentschieden und einer Niederlage. Bei mir kommt so langsam die Zuversicht und der Trotz wieder durch.

    Denke die Truppe wird uns am Sonntag alle überraschen und hält sich von selbst in der Liga. :bounce:

    :fackel: :glubb:

  • Bitte um Nennung von Freizeitaktivitäten wo man nicht in Versuchung kommt aufs Handy zu schauen.....danke!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte um Nennung von Freizeitaktivitäten wo man nicht in Versuchung kommt aufs Handy zu schauen.....danke!

    Eine Stunde vor Anpfiff mit dem Zug durch Deutschland fahren, da hat man eh kein Netz.

  • Bitte um Nennung von Freizeitaktivitäten wo man nicht in Versuchung kommt aufs Handy zu schauen.....danke!

    Teufelshöhle, Pottenstein.

    Ich glaub du hast du kein Netz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!