34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir bleiben drin wenn:


    - wir gewinnen (Gehe aufgrund unserer katastrophalen Auswärtsbilanz nicht von einem Sieg aus, Chancen hat man dort trotzdem! Paderborn ist nicht unschlagbar und im Hinspiel hat uns auch keiner einen Sieg zugetraut)


    - Bielefeld nicht in Magdeburg gewinnt (kann mich an die Beiträge hier im Forum vor unserem Spiel in Magdeburg erinnern als gefühlt 90% uns nicht mal einen Punkt zugetraut haben, deshalb versteh ich nicht warum so viele damit rechnen dass Bielefeld dort 3 Punkte holt... und nichts anderes hilft Bielefeld)


    - wir Unentschieden spielen und Braunschweig in Rostock verliert (Braunschweig hat aus den letzten 5 Spielen auch nur eines gewonnen und das war gegen Sandhausen)


    - wir verlieren und Braunschweig mit 4 Toren Unterschied in Rostock verliert (ich weiß, sehr sehr sehr unrealistisch aber auch ein Szenario und was hat es nicht schon alles am letzten Spieltag gegeben)


    3 der 4 Szenarien finde ich durchaus realistisch und es muss ja nur eines davon eintreffen.



    Ich weiß, dass es aktuell nicht viel positives gibt woran man sich hochziehen kann, aber bitte lasst uns diese Woche bis Sonntag um 17.23Uhr zusammenhalten und diese scheiß Saison zu einem einigermaßen "positiven" Ende bringen.


    Ich glaube weiterhin an meinen Club, er bringt mich oft zur Verzweiflung und aktuell tut es einfach nur weh... aber am Sonntag wird das Glück auf unserer Seite sein und wir packen das!!!! Wird ne lange Woche...


    FCN ein Leben lang... :red_heart: :black_heart:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • alles richtig! Aber das gibt der Mannschaft kein Recht unsere Psyche unnötigerweise derart zu foltern. Dabei bleibe ich:


    - Die Mannschaft hat seit Jahren ein Mentalitätsproblem. Sichtbar in den Spielen der letzten Jahren, in denen es um nichts mehr ging, aber besonders sichtbar in dieser Saison in eigentlich komfortablen Spielsituationen.

    - Die Mannschaft ist nicht in der Lage qua eigener Intelligenz auf Spielsituationen zu reagieren. Dafür braucht es dann immer eine passende Halbzeitansprache


    Und ich bleibe dabei! Wir (!) haben die dritte Liga definitiv nicht verdient.

  • Eines muss man der Mannschaft ankreiden:


    Nach einem Sieg haben wir es nie geschafft, ein weiteres gutes Spiel nachzulegen.

    Irgendwie war dann immer Bruder Sorglos, als würden alle glauben, dass es jetzt von selber geht, jetzt wo die lästige Pflicht endlich erledigt ist.


    Wenn wir absteigen, hat und das letztlich Kopf und Kragen gekostet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 6 Punkte in Paderborn: Kein Problem: Gmuckt, Spieler geht mit, Schneider angesagt und Schwarz gespielt... sind 6 Punkte😎🤙🤞

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Naja,

    dein Szenario 4 wäre doch mal wieder so typisch Glubb, Braunschweig verliert in Rostock 4:0 und wir schlucken in Paderborn in der Nachspielzeit das 2:0 oder so ähnlich :face_with_rolling_eyes: darf gar net dran denken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es kann alles passieren :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bekomm schon wieder schwitzige Hände wenn ich dran denk

    Des wird auf jeden Fall ein Drama!


    Hab mir etz noch ne Karte für Paderborn geholt, scheiß drauf :see_no_evil_monkey:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • die flexmer!

    0:1 in der 97.Min dieses Mal!


    nenene GEIS wird es nicht...

    nenene Daferner auch nicht...


    EIGENTOR! jaaaaa...richtig gehört...EIGENTOR!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich sags mal ganz ehrlich

    Null Hoffnung auf einen Pkt.

    Null Hoffnung auf ein Tor

    Bin froh wenn die Saison zu Ende ist

    und mittlerweile ist es mir schon egal in welcher Liga wir dann spielen- zu Nervenzerrend war diese Saison-

    Am meisten enttäuscht hat mich Herr Hecking

    Wie kann man nur mit diesem desolaten Kader von Patz 1-6 sprechen?

  • Ich sitz am Sonntag um diese Zeit gans entspannt an der Adria in Kroatien :jippie:

    und in Paderborn wird entschieden, ob ich mir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr noch ein zwei, oder doch eher drei bis fünf Sljivovica genehmige :mrgreen:

  • Wie kann man nur mit diesem desolaten Kader von Patz 1-6 sprechen?

    Das war sicher nicht clever, aber wenn man so zurück blickt, auch hier gab es jetzt nicht Wenige, die das für möglich hielten. und ich würde sogar so vermessen sein zu sagen, dass es wirklich keine Welten sind zwischen dem Elend jetzt und einer sagen wir mal sorgenfreien Saison mit platz 8 oder 9.


    Nicht die Masse an sauschweren Verletzungen, ein Daferner der einen Lauf hat und ein paar Spiele ein bisschen Glück .... auf den KSC oder Lautern fehlen 9 Punkte, dass sind gerade mal 3 Siege mehr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich sitz am Sonntag um diese Zeit gans entspannt an der Adria in Kroatien :jippie:

    und in Paderborn wird entschieden, ob ich mir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr noch ein zwei, oder doch eher drei bis fünf Sljivovica genehmige :mrgreen:

    ich bin paar Tage später dort! :person_surfing:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich sitz am Sonntag um diese Zeit gans entspannt an der Adria in Kroatien :jippie:

    und in Paderborn wird entschieden, ob ich mir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr noch ein zwei, oder doch eher drei bis fünf Sljivovica genehmige :mrgreen:

    Kroatien :smiling_face_with_heart_eyes: .....Sag meiner Lieblingsinsel Krk ein paar schöne Grüße falls du sie siehst.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sitz am Sonntag um diese Zeit gans entspannt an der Adria in Kroatien :jippie:

    und in Paderborn wird entschieden, ob ich mir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr noch ein zwei, oder doch eher drei bis fünf Sljivovica genehmige :mrgreen:

    Kroatien :smiling_face_with_heart_eyes: .....Sag meiner Lieblingsinsel Krk ein paar schöne Grüße falls du sie siehst.

    Ich werde drauf sitzen.

    Klingt vielleicht blöd, is aber so 😁

  • Ich hab an diese Mannschaft keinerlei Erwartungen mehr und bin mir sicher das wir in Paderborn nichts holen werden. Ob Bielefeld gewinnt, steht auf nem anderen Blatt, darauf haben wir keinen Einfluss und es kommt wie es kommt.


    Da ich diese Saison zuviel Zeit damit verschwendet habe, mir das Gepflocke anzuschauen, werd ich am Sonntag was mit der Familie unternehmen und mir um 17:30 Uhr die Tabelle ansehen.


    Grundsätzlich muss ich sagen das ich nur noch fassungslos bin, was diese Mannschaft diese Saison abliefert und auch wie sich die letzten Wochen unter Hecking entwickelt haben. Gerade die letzten Wochen waren genug Möglichkeiten den Sack eigentlich zuzumachen. Aber da kommt nix. Die Einstellung in den letzten Spielen ( vorallem die beiden ersten Hälften gegen Magdeburg und Rostock ) war einfach nur zum kotzen.


    Auch von DH bin ich bedient.... Es sieht teilweise zwar wieder ein bisschen mehr nach Fussball aus wie unter Weinzierl, aber der Erfolgt bleibt genauso aus wie bei den beiden anderen Trainern. Da kommt nix von außen... ( Über seine Personalentscheidungen Nürnberger, Goller, Köpke, etc. zu diskutieren will ich jetzt netmal anfangen )


    Ich hoffe wirklich sehr das die Saison Sonntag Abend vorbei ist. Eine Relegation wäre absolute Folter und ich hoffe sehr das uns das erspart bleibt...


    Eigentlich möchte ich mit dieser Saison und einem Großteil dieser Mannschaft nur noch abschließen und einige Wochen lang Abstand gewinnen!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kroatien :smiling_face_with_heart_eyes: .....Sag meiner Lieblingsinsel Krk ein paar schöne Grüße falls du sie siehst.

    Ich werde drauf sitzen.

    Klingt vielleicht blöd, is aber so 😁

    Die Ecke Klimno - Soline - Cizici sehr zum empfehlen :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leid gehört zum Leben dazu, ich werde Sonntags im Gutmann sitzen!! Und auch in Liga 4 gehe ich raus, dafür liebe ich diesen Verein und diese Stadt zu sehr.

  • Scheint bei Mats und Lohkemper nichts schlimmes zu sein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand nähere Kenntnisse über das Innenverhältnis v. Paderborn zu Bielefeld?


    Sind die aufgrund der geographischen Nähe eher spinnefeind, doch eher wohlwollend oder gar befreundet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!