Beiträge von doemitz

    Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.


    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!










    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

    Zitat von gambert

    Ohne den Sepp hätten wir jetzt 7 Punkte.


    wir haben jedes jahr nur einen (Ekici,Schieber usw.)oder zwei spieler bzw. glücksgriffe die uns am leben erhalten haben..
    sonst wären wir schon lange die graue maus der zweiten liga.....
    traurig aber wahr.....

    Zitat von Hammer

    Auch wenn es nicht unbedingt gut aussieht. ...ich denke Braunschweig, Stuttgart und auch die Hamburger würden gerne mit uns tauschen. ...wir sind noch vorne. Und dieser Platz muss bis zum Ende verteidigt werden.
    Egal wieviele Punkte es dann am Ende sind. Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen!


    genau erkannt :hoch::hoch::hoch:
    wir stehen vorne und müssen mal nicht aufholen......

    Zitat von Prothesengott

    in der ersten Halbzeit eine der schlechtesten Leistungen, die ich von einem Clubspieler in den letzten 5 Jahren gesehen habe... :exclamation_mark:
    sich so zu präsentieren geht gar nicht, sorry! Wenn es bei einem persönlich schon nicht läuft, dann nimmt man den Ball an und spielt über 5m den nächsten Mann an. Aber selbst dafür reicht´s einfach nicht! Schlimm, schlimm, schlimm


    sag das mal den trainer, der sieht das offenbar ganz anders,oder er hat ka ahnung

    Zitat von Plerchi

    Pekki hat auch wenn er nicht spielen durfte immer Gas gegeben und sich nicht hängen lassen. Den Einsatz hat er sich erarbeitet. Und ich finde es ist nicht der richtige Zeitpunkt um auf ihm herum zu hacken!


    wer hat denn jetzt rumgehackt,
    habe nur festgestellt dass wir auch ohn ihn nicht mehr Tore schießen!!???

    Zitat von Vv00t

    Je näher der Sonntag rückt, umso mehr glaube ich sein Fehlen wird uns teuer zu stehen kommen! :thinking_face:


    Ich habe mit grade mal die aktuelle Tabelle nach dem heutigen Spieltag und da stehen wir trotz angeblicher Verstärkungen im Sturm immer noch an drittletzter Stelle der geschossenen Tore!!????????
    Also nix gebessert auch ohne Peki!?

    Zitat von kleinerUdo


    ???


    ein wolle wolf lässt sich sicherlich nicht soviel bieten wie mw. der kann auch mal auf den tisch hauen.
    solange er seine nadine daheim lässt würde ich mich über ww freuen. und mit bader kann er auch.


    isser wohl schwul???? :ironie:

    Zitat von kleinerUdo

    wir haben doch unter wolle wolf geilen fussball gespielt:


    wolf_mintal-1292506590_zoom63_crop_800x600_800x600%2B9%2B154.jpg


    ich träume von den guten zeiten mit unserm marek und unserm rrrrrrrrrrrrrrrrrrobert.


    na klar und etz wird ja nur noch gegen den Ball gearbeitet

    Zitat von kleinerUdo

    ich fordere jetzt einfach mal: wiesinger muss entlassen werden! nach dem dortmundspiel.


    Na dann mal los am Samstag im Stadion


    Wiesinger raus :runter: Wiesinger raus :runter:


    Ich will dich hören :hoch:

    Zitat von Plerchi

    ?


    Wenn der aktuell beste Akteur in unserem Kader ausfällt ist das erstmal schlecht!


    Richtig, erstmal sicher ja,
    aber vielleicht wird ja mal wieder ein großer Nachwuchstorwart geboren!
    Die Zeiten von Schäfer sind auch schon langsam gezählt, auch wenn er z.Z. nochmal in Hochform ist!
    Und wie oft wurde er hier schon angezählt?

    Zitat von Plerchi

    Mist!


    Ich hoffe er wird wieder Fit und liefert wieder eine gute Leistung ab. Zudem hoffe ich, dass er nicht unter schmerzen spielen will, könnte schlecht für ihn und uns sein.


    Wo bleibt denn da das Vertrauen in unsere Nachwuchskräfte!!??


    Ja klar und ein Punkt daheim gegen die Puppen ist ja schon ein Erfolg ??????
    Mehr wird wohl nicht mehr erwartet (zumindest nicht mehr vor unseren Verantwortlichen)

    Zitat von Zarate_66

    ich würd nach dem Training mal so lange 11er üben lassen bis er einen hält.... also nicht drüber oder vorbei, sondern richtig pariert....
    Früher darf er net heim!


    Bei unseren Super elfer Schützen, dauerts wohl net lang bis er den ersten hält!!

    Zitat von Karbbfm

    Na wer gegen MGL verliert, steigt automatisch ab - je nach der Höhe der Niederlage.


    Der Glubb als 18., der BvB als 17. und wenn MGL im Finale die Bauern schlägt, müssen die Bazis in die Relegation.


    :mrgreen:


    Nee da machen wir als Clubb net mit und lassen den anderen den Vortritt, als nette Franken, gelle

    Zitat von c0da

    Also wir sind ja gegen gladbach untergegangen und sind seit dem Simons Abschied eigentlich schon Letzter. Was ist jetzt mit Dortmund steigen die jetzt auch ab?


    Wieso, steigen wir denn ab?? oder dortmund etz???