Beiträge von doemitz

    Zitat von hattrick

    Wenn du KEINE Verstärkung siehst? Was bitte soll es denn dann sein? Wenn jemand keine Verstärkung sieht, heißt das für mich eigentlich, die Transfers sind alles andere als gut. Aber vielleicht kannst du es ja mal genauer definieren, was du mit KEINE Verstärkung genau meinst?


    Du sprichst Blum, sowie Burgstaller als Verstärkungen an (ist bei diesen beiden sicher richtig) waren aber Neuzugänge für die letzte Saison (und da war ja Weiler noch nicht eingebunden) (evtl. bei Burgi)
    Ich dachte eigentlich für die kommende Saison (und da muss man eben abwarten, da einige Transfers anscheinend noch in der Schwebe sind...)
    oder findest du das gut...kommt er oder kommt er nicht....zahlen wir Ablöse (Torwart) oder nicht....usw.... :question_mark:

    Zitat von hattrick

    Nein, natürlich keine. Tut mir leid. Sind alles Bezirksligakicker, die keine Ahnung von Fußball haben und zum ersten mal einen Ball gesehen haben. :schaem:
    Ich weiß, beim FCN läuft alles scheiße, aber muss man eigentlich momentan JEDEN Transfer als schlecht abstempeln? Is momentan schrecklich hier.


    von schlecht war nicht die Rede.... :-o

    Zitat von hattrick

    Wenn RW gehen wollte, wäre er schon früher gegangen und nicht kurz vor Trainingsauftakt. So schätze ich ihn nicht ein. Er hat hier die Möglichkeit nun eine komplette Vorbereitung zu bestreiten mit Verstärkungen nach seinen Vorstellungen und somit die Möglichkeit vielleicht ab 2016 ein Bundesligatrainer zu sein. Was denke ich reizvoller ist, als Schweizer Bundesliga (ohne dieser Liga zu nahe treten zu wollen). Sollte man nicht aufsteigen könnte es 2016 dann natürlich passieren mit einem Abgang. Gute Arbeit vorausgesetzt, hat er dann denke ich mehr Möglichkeiten als Basel.


    Von welchen Verstärkungen spricht du im Moment? Bis jetzt sehe ich leider noch keine echte Verstärkung...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hört bitte mit der Legende auf, daß die Guten von Weiler, die Schlechten von Wolf/Bader verpflichtet werden.
    Weiler stimmt jedem der Transfers, die jetzt getätigt werden, zu.
    Die werden nicht über seinen Kopf hinweg verpflichtet.
    Ohne seine Zustimmung läuft da nichts.
    Ergo - auch Kutschke wurde von ihm abgenickt.


    Quelle????

    Zitat von Gschmarri

    war doch soooo klar. unser scouting findet halt abolut nichts was auch mal nen ball (oder mindestens nen einwurf) zum mann bringt....traurig.


    Unsere Scouts heisen doch jetzt Wolf und Weiler....und wenn die ka Ahnung ham.....

    Zitat von T-Shirt

    Das blüht uns sowieso, schließlich haben wir das Hinspiel gewonnen. :winking_face:
    Endstand übrigens 1:1.
    Nach der heißen Anfangsphase ein eher maues Spiel.
    Erst zum Ende hin wieder wirkliche Chancen.
    Die Fürther hatten dann zweimal die Großchance das Ding zu gewinnen, im Gegenzug der Club genauso einmal. Alles versemmelt. :winking_face:




















    Na ja wenn unser Trainer schon mit nem unentschieden zufrieden ist....dann ist das nur noch traurig...... :schimpf::runter::schaem:
    und alles ist easy beim Club :wall:

    Zitat von maecglubb

    ich stimme dir da zu. man kann jetzt nicht wieder einen trainer entlassen, selbst wenn es gegen sandhausen wieder nicht klappen sollte. ich bin auch deiner meinung, dass man mit trainer weiler die planungen macht und mit ihm als trainer in die runde geht. das war meine meinung bei verbeek schon (das wirst du jetzt anders sehen, aber ich halte ihn nach wie vor für einen guten trainer. ich bin mir im nachhinein ziemlich sicher, dass wir mit ihm als trainer, der dann die vorbereitung usw. gemacht hätte eine bessere runde gespielt hätten und uns die ganze übergangsphase des suchens und tastens unter ismael gespart hätten. aber hätte, wäre, wenn, .... und dies ist wie gesagt auch nur meine meinung).
    es muss einfach auch mal sowas wie kontinuität rein, damit etwas wachsen kann.


    Dafür haben wir doch den Bader......

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Irgendwann gibt es halt Grenzen. Er hat jetzt bereits deutlich mehr Gegentore verschuldet als Blazek, der bei vielen als unser größter Torwartfehlgriff gilt. Ich finde, Pat strahlt sogar Ruhe aus und man soll auch nicht verschweigen, dass er z.B. unmittelbar nach dem 1:1 eine Großchance der Leipziger vereitelt hat, aber es hilft halt nichts wenn er in jedem Spiel an einem Gegentor Mit- oder Hauptschuld hat.


    Da wurde er meiner Meinung nach halt auch nur angeschoßen, bei der sogenannten Großchance..

    Zitat von Blume


    Glaub ich nicht, er ist ein Kämpfer under weis das Bader angezählt ist. Entlassen tun sie ihn nicht dazu hat er zuviel Rückendeckung von aussen.


    Und wenns mit den Niederlagen so weitergeht......

    Zitat von ThePunisher84

    Der Ball ist zu 90 Prozent drin, wenn ein Spieler aus der 2. Reihe drauf zimmert. Das kotzt mich total an!!! Meistens sieht dann Rakovsky schlecht aus. Er hat öfters solche reingelassen.


    Der Schäfer aber auch....gelle
    da war auch meistens der erste Schuß ein Treffer......

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Naja, ob ich mich beleidigt fühle oder nicht, im Endeffekt ist auch das meine Sache und schon gar nicht, ganz genau, verpflichtend. Der Vergleich hinkt.


    Sei's drum, hier fehlt ein BADER RAUS!


    zu klein....das Baaaaddddddderrrrrr rrrraaaaaauuuuuuussssssss!!!!!!!!!!!! SSSSSSOOOOOOFFFFFFOOOOORRRRRRRTTTTTTT

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Emilou, häng' jetzt bitte meinen post nicht höher als er eigentlich war.
    Ich hätte das Leck in Nürnberg vermutet...so what.
    Gern ließ ich mich jedoch von Altmeisters profunder Erklärung überzeugen, daß das Leck wohl eher in Hamburg zu suchen ist.
    Viel Lärm um nichts, Emilou.....besonders von deiner Seite. Sorry.



    :hoch: Hamburger da gebe ich dir wieder mal vollkommen recht.....
    Manche meinen eben, aus jeder Mücke einen Elefanten machen zu müssen....
    Als ob wir z.Z. keinen anderen Probleme hätten....

    Zitat von KillerDriller

    Der Typ gehört geteert und gefedert.
    Sonst nix mehr.
    Der verschrottet unseren Verein und man schaut tatenlos zu.
    Unfassbar.


    genau und mit dem wolf au der stadt gejagt....(im Ernst jetzt)

    Zitat von docfred

    Woher kommt immer dieser wahnwitzige Irrglaube, dass ein guter Spieler (der Mintal eigentlich auch nie war, er war ein guter Torjäger) automatisch auch einen guten Trainer oder gar Manager ausmacht? :schaem:



    Lasst den armen Kerl doch jetzt endlich mal einfach den Raum, seine Ausbildung zu vollenden, Praxis zu sammeln und schaut dann was bei raus kommt. Ich fand es schon himmelschreiend dämlich, ihn als Co auf die Bank zu setzen. Viel zu früh!


    :hoch::hoch: