Mein Gott. Vielleicht können wir es halt nicht besser.Es ist halt immer dasselbe Muster. Wir schießen vorne Tore und bekommen immer wieder total beschissen Tore hinten rein. Immer dasselbe.
Und es wird langsam zu kalt!
Mein Gott. Vielleicht können wir es halt nicht besser.Es ist halt immer dasselbe Muster. Wir schießen vorne Tore und bekommen immer wieder total beschissen Tore hinten rein. Immer dasselbe.
Und es wird langsam zu kalt!
Alles anzeigenImmer wieder erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich ehemaliger Glubbspieler ist.
Geht es noch jemandem so?
Immerhin war Hovland drei Saisons bei uns, hat viele Spiele in der Startelf gestanden und war sogar mehrfach Kapitän.
Wenn ich ehrlich bin habe ich aber überhaupt keine Erinnerungen an ihn.
Das war auch zu Zeiten, an die man nicht so gern erinnert werden will. Deshalb Glückwunsch zu deinen Gedächtnis, es wählt mit bedacht aus.
Wer bissdn Du?
…solche Vorlagen muss ich nutzen…auch wenn ich dich moch
So a Tag ohne Spieltag isst echt langweilig. Vermiss mein Glubb scho widda!
Muss jetzt leider die Bayern schauen um irgendwie wieder Erinnerungen an den Fußball abzurufen bevor ich das Wochenende genießen kann.
Glubbspiel nicht gesehen? Das war Fussball mit Spannung und kämpferischem hin und her. Kein langweiliges Einbahngeschiebe!
Wenn ich die heutige Perfomence anschaue frage ich mich wie lange der Club noch auf der Stelle treten soll denn wirklich vor kommt er nicht und nach hinten schafft man es nicht ein Polster zusammeln. Es ist immer das gleiche vor allem wenn man grad eigendlich am Drücker ist: aus den nichts kommt ein Gegentor heute sogar wieder zweimal. Es ist klar dass man so bereids jetzt vergessen kann, vorne an zu greifen und ich hoffe nur das der Club nicht wieder zu weit nach hinten rutscht. Diese Abstiegsangst auf Dauer macht einen verrückt. Nächstes Heimspiel bitte drei Punkte und ein suverener Auftritt!
Aber das war doch heute dein Lieblingsergebnis. Schön brav die Punkte geteilt, so dass jeder was davon hat und keiner richtig traurig sein muss.
Drei Punkte wäre Pflicht(!!!) gewesen?? Sorry, aber hast du die letzten Saisons verpasst?
Natürlich waren 3 Punkte Pflicht. Wir haben gegen einen schlechten, völlig harmlosen Vorletzten gespielt. Gegen wen willst du den Punkten? Jetzt kommen Magdeburg und St. Pauli.
Frag mal bezüglich Pflichtpunkte beim HSV nach. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen! Das macht die Liga unheimlich attraktiv, aber als Tipper und Fan von Dominanz bist am Arsch!
Und was Braunschweig kämpferisch und an Einsatz gezeigt hat, war alles aber nicht schlecht. Das isst 2. Liga!
Und wieder Weltuntergangsstimmung und draufhauen bis zum geht nicht mehr. Wahnsinn!
Letzte Saison war ich bei 30 Spielen gelangweilt und teilnahmslos dagesessen und hab mir gedacht, was isst das für eine Sportart. In 90% der Spiele ohne Torchance.
Das war in dieser Saison noch kein einziges Mal der Fall.
Wann lassen wir endlich mal einen Trainer in Ruhe arbeiten und unterstützen eine Truppe, die sichtbar alles gibt und Fussball spielen will?
Wenn man den Spieltagsthread liest isst das einfach nur zum Fremdschämen und armselig! Schon wieder alles Scheisse und verloren! Ich frag mich echt, woher viele ihre Erwartungen nehmen!
Das isst 2. Liga und wir sind ein Teil davon. Und wenn ich gestern das Gegurke vom HSV gesehen habe, ein nicht so unattraktiver Teil!
Trotzdem isst Goller sehr agil, hat enorm viele Aktionen! Den Jungen nicht fertig machen, sondern unbedingt unterstützen. Dann wird er auch noch cooler vorm Tor. Ein Wirbler! Weitermachen!
Goller ist bis zum Abschluss oder dem entscheidenden Pass schon sehr sehr gut.
Und alles andere kommt noch, wenn man unsere Jungs mal machen lässt und nicht immer gleich den Stab über sie bricht!
Mir gefällt das was wir spielen!
Trotzdem isst Goller sehr agil, hat enorm viele Aktionen! Den Jungen nicht fertig machen, sondern unbedingt unterstützen. Dann wird er auch noch cooler vorm Tor. Ein Wirbler! Weitermachen!
Was hat Bader damit zu tun?
Wie kommst Du denn auf Bader? Der Bader, den ich meine, heißt Bauer. Martin Bauer. Ich wusste doch, dass irgendwer auf Martin B. reinfällt.
Du gewiefter Schlingel du!
Alles anzeigenAlles anzeigenhab eben mal in deren Forum gelesen, genauso Schwarzmaler wie bei uns^^
Im Ernst, sie sagen spielerisch ist das das schlechteste was je geboten wurde aktuell, nur 3 Tore nach 6 Spielen sprechen für sich..
Allerdings sind wir bekannt dafür, dass solche Gegner auch mal gerne gegen uns spielen..
Sollten wir es schaffen in Führung zu gehen, glaube ich sollte ein Sieg schon machbar sein
Ein User fordert da die Entlassung von Härtel wenn sich nicht bald was ändert, sein Name: Joker93
Fordert er Danny Galm?
Klar Bruda
Hör mal endlich auf, so viel negative Scheiße und Kritik aus meinem Account zu schreiben!!! Sonst sage ich das Mama
Musst halt sagen, dein Bruder hätte den Beitrag verfasst
Hahaha, der ist gut
Klar Bruda
Hertha scheint sich mit Tabakovic auch einen guten geholt zu haben.
Bisst neidisch oder was?
Also ich finde, dass das ein sympathischer Zeitgenosse ist. Was ich - bestimmt altersbedingt - nicht checke, warum man dem "followen" sollte. Die jungen Leute sollten mehr Sport machen und nicht daddeln.
Da man nicht mehr Derrick guggn kann, wird halt gefollowt.
Weiterhin nur 5 Punkte auf Platz 1.
Also nix passiert. Weitermachen!
Also wenn’s nicht so wäre, wäre es ne Frechheit gemessen an Gürleyen. Aber wie ich damals schon gesagt habe, sind zwei Spiele Sperre absolut überzogen.
Das war fast schon sexuelle Belästigung wie der den von hinten angegangen ist.
Würde mich nicht wundern wenn er zurücktreten müsste…
Er hat ihn doch auch noch geküsst, oder?
Früher war alles besser! Alles! Punkt!
Früher hammer ka Klopapier ghabd und uns nern Oarsch mit der Händ abgwischd!
Ich rede nicht vom Mittelalter
Alles anzeigenAlles anzeigenMuss mal kurz was anderes loswerden und dieser Faden ist ein Paradebeispiel.
Ist es ein Social Media- oder Clubforum-Phänomen, dass keine flüssigen Diskussionen mehr aufkommen?
Liegt es an den Like/Dislike-Buttons?
Ist es der Zeitgeist der Deutungshoheit?
Es werden keine Meinungen/ Kommentare mehr stehen gelassen, gefühlt pocht jeder auf seine Sichtweise, disliked wie wild Beiträge…Gerade beim Fussball gibts doch tausend Perspektiven?
Für einige vielleicht eine Erleichterung aber ich beschränke mittlerweile meinen aktiven Aufenthalt hier fast nur noch auf die Spieltage.
Eigentlich schade, meine Vermutung ist dass es nicht nur hier so ist. Früher war es tatsächlich besser in dem Fall. Meine Meinung
Ich finde, man sollte halt beides machen, im Zweifelsfall, insbesondere dislikes auch begründen.
Aber deswegen war früher nicht alles besser, da hat man sich oft allzusehr verrannt.
Da sind die Buttons schon gut dafür.
Früher war alles besser! Alles! Punkt!