Die Abteilung für Fernbedienungen von Samsung stimmt dem zu
Aber nur ein bisschen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDie Abteilung für Fernbedienungen von Samsung stimmt dem zu
Aber nur ein bisschen!
Ein bisschen vermiss ich nan scho den Dieter!
Leute - das ist hier ja nicht zum aushalten. Welches Niveau? Die letzten Seiten zu lesen war Lebenszeitverschwendung. Was ist Sinn, Zweck und Ziel dieser Konversationen? Ist hier Langeweile und Rechthaberei das Einzige was die Unterhaltung auf Laufen hält? Denkt mal drüber nach.
Sorry für meine offenen Worte - aber sollte es hier im Forum nicht um den Glubb gehen und weniger um Egos?
Ja mei wahrscheinlich hat er um seine eigenen Perlen angst
Ferkel!
Kann man mathematisch errechnen, ob ein Fußballstadion mit einer Kapazität von 40.000 schneller leergespielt ist, als eines mit 50.000 ?
Schwachsinn Beschde!
Das ist ein alter running gag, der auf Udos Mist gewachsen ist, wenn ich nicht schwer irre.
Mir rutscht das isst sogar privat manchmal raus beim schreiben 🤣
Ich hab es auch schon in Geschäftsmails verwendet.
Aus Versehen
Das isst so
Und pinbot gehört zu den wenigen Aufrechten, die diesen Mist nicht übernehmen.
Weil er noch ne alte Tastatur hat
ISST !!!!!!
Für Dumme wie mich:
Könntest du mir bitte erklären, wie und wann genau die Nutzung von "ISST" (Verb "essen") als Ersatz von "IST" ( Verb/Hilfsverb "sein") in die Sprache Einzug erhalten hat?
Ich möchte das einfach verstehen, damit mein Hals beim Lesen von der Spamflut nicht noch durch das I-Tüpfelchen "ISST" so dick wird, dass ich mich aus gesundheitlichen Gründen noch abmelden muss.
Isst mittlerweile in der deutschen Rechtschreibung nicht mehr wegzudenken!
Bleib aber bitte da, du bist wichtig!
Jetzt muss ich noch einmal etwas schreiben, und so langsam wird es echt nervig.
Allein dadurch, dass Du Spekulationen auf die selbe Ebene wie Prügelattacken stellst, disqualifizierst Du Dich. Hinzu kommt - Schuldzuweisungen und Prügelattacken kommen hier vom selben Lager!!!
Zudem ist Deine Zusammenfassung schon deshalb komplett falsch, weil es hier nie darum ging, ob Fans andere Vereine - und dann gerade die Bayern - gut finden. Das waren einzelne Beiträge hier, nicht mehr und nicht weniger. Die Mehrheit hat viel mehr gesagt, es war nicht smart (google mal, was das bedeutet) von unserer #37 sich mit Bayern Trikot ablichten zu lassen, aber die körperliche Reaktion einzelner darauf und die verbal / visuelle Reaktion vieler darauf, geht in eine Richtung, in welcher der mündige gebildete Fan seinen ruhmreichen 1. FC Nürnberg nicht geschoben haben möchte.
Niemand muss hier irgendwas und wenn es dich nervt dann schau net rein. Du bist also derjenige der qualifiziert, aha. Dein Maßstab ist nicht allgemeingültig, noch Vorgabe für andere. Von smart habe ich nichts geschrieben, keine Ahnung wie du da drauf kommst. Noch besser ist deine Empfehlung das nachzuschlagen.
Jetzt sag ich dir was mich nervt: Foristen, die den anderen schreiben was richtig ist, wie ihr Mindset gefälligst auszusehen hat und die Beiträge disqualifizieren. Mit keinem Wort habe ich das, was du in deinem letzten Absatz schreibst, in Abrede gestellt.
Was sind Foristen? Haben die was mit Blumen zu tun?
Frage für einen Froind.
hmmm.
25.
0:2
Zu spät gelöscht
Doch! Am Valznerweiher. Isst ja nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Haha geil jetzt weiß ich auch endlich wieso Chandler immer noch dabei ist.
Spielt er echt noch? Er hat doch uns vor gefühlten 20 Jahren verlassen.
Die Alten unter uns (Olymp, Boggerl, Loko und Konsorten) haben ihn noch spielen gesehen. Vielleicht erzählen sie uns ja ein bisschen was davon.
Mir muss jetzt niemand mehr erzählen, dass wir schon so weit sind, dass es ohne Herzlaaktion geht. Die vergangenen Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht so gefestigt ist, dass darauf verzichtet werden kann!
Deshalb isst eine konzentrierte Herzlaaktion die mit voller Überzeugung daherkommt, für einen Turnaround zwingend von Nöten!
Wir haben nun noch über eine Woche Zeit, die erforderlichen 75 Herzla für einen geschmeidigen Auswärtssieg und 3 wichtige Bunggde zusammen zu bekommen!
Also auf geht’s. Gebt euer Herz für unsren Glubb!
Gefällt dir wohl der Ersatz ned? Frankenrobbi
Zarate ist nicht Udo.
ISST !!!!!!
Auslosung:
1. FC Heidenheim trifft auf FC Chelsea (H), Basaksehir (A), Olimpija Ljubljana (H), Heart of Midlothian (A), FC St. Gallen (H), Pafos FC (A).
Gegen den FCSG können wir „unseren“ Görtler bewundern!
Weiß zufällig jemand, wann der 8. Spieltag terminiert wird? Wollen an dem Wochenende was aus machen und muss wissen wann ich ins Stadion geh 😅
Da hab ich tatsächlich auch vor hochzufahren.
Boah Leute, er hatte ein T-Shirt an, kommt mal runter. Dieses ganze infantile Gerede über "Erzfeinde" - werdet erwachsen.
Sorry das ist genau der Grund warum ich mit meinen Kindern nicht mehr ins Stadion gehe…es gibt zu viele verrückte. Mein 5 Jähriger Knirps hat auf dem Weg zum Stadion, warum auch immer, Stern des Südens gesungen. Keine Ahnung woher er das hat, vll von Freunden, vielleicht wird es in der Kita geträllert, was weis ich. Tja blöd das irgendwelche Idioten genau neben uns waren und der wurde angespuckt…ein 5 jähriger kleiner Junge der noch nicht mal weiß was FCN und Bayern ist. Das ist doch Wahnsinn.
Sowas sind echt Deppen. So vergrault man den Nachwuchs. Cool wäre es gewesen, hätten sie dann mit dem Sohnemann die Legende geträllert. Aber so weit reicht weder die kognitive noch die soziale Intelligenz.
11:30 hinter der Lorenzkirche
Ich bin der dicke mit dem halb aufgegessenen Nutella-Crepe
I‘m waiting