Beiträge von burns

    ich glaube, es gibt kein einziges realistisches Argument, wie da irgendwie Platz 15 rauskommen soll.


    Ich sehe jede Woche das gleiche Spiel, wie der Club harmlos, planlos abgeschlachtet wird

    war eigentlich seit langer Zeit mal wieder ein sympathischer Trainer.


    Aber das wars dann wohl. Klassenerhalt schafft er nicht mehr


    Wenn wir gegen Darmstadt und Bielefeld weniger als 8 Tore kassieren, kann er erhobenen Hauptes gehen.

    nach 6 Spielen und jetzt 45 minuten gegen den Tabellenletzten, der bis jetzt noch null gerissen hat, bleibt festzuhalten:


    Wenn wir absteigen, dann vollkommen zu recht.


    Alles andere als Platz 14/15 ist die Saison utopisch.


    Da braucht man gar nicht auf das Ende dieses Spiels warten.


    Msximal gefrustet

    Hat irgendjemand Erfahrung darin, wie das mit dem Versand läuft, wenn man noch zusätzliche Dauerkarten bestellt hat?


    Ich habe schon sehr lange zwei Dauerkarten und habe mir dieses Jahr eine weitere gekauft (weil sonst immer das Geheule zu hause zu groß ist, wenn einer nicht mit kann).


    Gestern kamen genau zwei Dauerkarten an. Sind aber die, die ich schon immer habe.


    Gibt es für neue Bestellungen einen extra Versand?

    ist dieses Thema eigentlich noch für die Saison, oder dürfen wir schon überlegen, wie wir den Klassenerhalt in der 3. Liga mit viel Glück schaffen könnten?


    Nach dem Brsunschweig Spiel, war ich eigentlich sicher, dass das Thema durch wäre. Furch die paar glücklichen Punkte kurz vor Weihnachten hat man aber tatsächlich gedacht man hätte sich mal im Club getäuscht. Aber das war eben nur Glück und kann nicht über einen längeren Zeitraum gehen.


    Immerhin haben wir jetzt kaum nehr den Druck gegen Mannschaften Punkten zu müssen, die hinter uns stehen. Davon gibts in einer Woche maximal noch 2, in zwei Wochen dann nur noch eine...

    4 Spiele, ein Punkt und 11 Gegentreffer.

    Wieviele Punkte wir die Saison schon wieder nach Führung weggeschmissen haben, hab ich nach 15 oder so aufgehört zu zählen.


    Sieht jemand einen Unterschied zu letztem Jahr?


    Wer tatsächlich glaubt, hier würde sich was entwickeln, der muss sich schon sehr an Kleinigkeiten aufhängen (z.B. Mühl wieder sagenhafter Passquote - halt immer zu Mathenia oder Sörensen)


    Gegenüber letzter Saison sehe ich keinerlei Verbesserung. Mal ein paar gute Spiele und glückliche Punkte. Sobald aber ein durchschnittlicher Zweitligist kommt, kannste nur um einen Punkt beten.


    St Pauli scheint sich ja wieder zu fangen. Und dann wird es da hinten langsam einsam.


    Ich bleib dabei: mehr als maximal Platz 16 ist die Saison nicht drin. Und das auch nur mit Glück

    also die letzten drei Spiele einen Punkt geholt und 5 Punkte nach Führung verspielt. Die Gegner schiessen gegen uns gefühlt immer Tore des Monat.


    Vor ein paar Wochen noch im Mittelfeld, wenn alles dumm läuft dann 14.er nach dem Spieltag.


    Gegen Hannover rechne ich mir auch nichts aus.


    Das wird kaum mehr als Platz 15 am Ende. Die Tendenz zeigt aber eher weiter nach unten...

    10 Punkte nach Führung verspielt. Das ist die absolute Kopie von letztem Jahr. Karslruhe war leider eine der beiden Mannschaften, gegen die wir (zumindest im Voraus) eine realistische Siegchance gehabt hätten. Wenn wir gegen Braunschweig wieder nicht gewinnen, seh ich richtig schwarz.

    Düsseldorf und Osnabrück sind schon lange nicht mehr unsere Kragenweite - und schon ist ein drittel der Saison mit 6-7 Punkten vorbei. Dann kommen noch Opfer wie HSV und Hannover....


    Wie gesagt: schwarz

    Hochgerechnet sind wir noch ganz knapp im Fahrplan, aber viel "Verspätung" dürfen wir uns nicht mehr erlauben.

    Gegen St Pauli hab ich, nach gestern, nicht viel Hoffnung.

    Entscheidend werden die Spiele gegen unsere direkte Konkurrenz danach: Karlsruhe und Braunschweig. Wenn wir da nicht 4 Punkte holen, wird es ähnlich laufen wie letztes Jahr. Die Parallelen sind erschreckend (nach einem Saisonsieg nichts mehr geholt, verlorene Punkte in den letzten 15min...)

    ich glaub das Thema kann geschlossen werden.


    Ich sehe absolut keinen Grund und auch keine Chance, wie man auch nur einen Funken Hoffnung haben könnte.


    Das Maximum das noch zu schaffen wäre, wäre ein Unentschieden in Wiesbaden (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist). Dementsprechend wird Karlsruhe spätestens am 32. Spieltag vorbeiziehen. Wiesbaden dann am 33., sollten sie wirklich so dämlich sein und nicht gegen den Club gewinnen können.


    Als wir in der Vorbereitung gegen Bayreuth verloren haben (immerhin knapp) war das wohl der Fingerzeig, wohin es gehen wird in den nächsten zwei Jahren.


    Es gibt jetzt sicher Leute, die sagen: “aber wir haben es noch selbst in der Hand“. Aber die Realität ist eine andere. Ich schätze insgesamt 8-9 Siege seit Juni 2018.


    Thema erledigt

    Im allerbesten Fall stehen wir nächste Woche auf dem Abstiegsplatz und die Saison wird abgebrochen. Dann kann man zumindest in ungefähr 50 Jahren behaupten, wir hätten es noch schaffen können, wenn nur nicht corona gewesen wäre.

    Im realistischen (und damit schlimmsten) Fall sehen wir eben noch 8 solcher Niederlagen und dann kannst du den Verein tatsächlich auflösen.


    Hoffnung gibt es nicht. Schade aber leider Tatsache

    eigentlich kann man dieses Thema jetzt definitiv schließen. Es langt wenn wir es wieder aufmachen, wenn wir in der 3. Liga wieder ums überleben kämpfen (was sehr wahrscheinlich von Anfang an der Fall sein wird).


    Es ist nur noch deprimierend jedesmal dieses Thema zu sehen und zu glauben, es gäbe tatsächlich noch eine Chance.


    Neben den Spielern, die sich aufgegeben haben, hat sich alles, wirklich ALLES, gegen uns verschworen.


    4 Siege in 14 Monaten, wie sollen wir da 8 in 4Monaten hinbekommen???

    ernsthaft: wer jetzt noch daran glaubt, dass wir nicht nächstes Jahr gegen Großaspach, Zwickau und Viktoria Köln gegen den Abstieg spielen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!


    Die Saison ist durch und die Messe gelesen.


    Absolut verdiente Niederlage. Von der Höhe kann ich noch nichts sagen, wenn Stuttgart aber noch 2-3 Tore schießt auch in der Höhe verdient.


    Es bedarf keine Hellseherischen Fähigkeiten um zu wissen, dass wir spätestens im Spiel gegen Dresden den letzten Platz sichern werden

    können wir auch einfach freiwillig nicht antreten und das Spiel mit 2-0 für Stuttgart werten lassen? Wäre besser für's Torverhälltnis, würde Nerven und Zeit sparen und man würde zumindest mal genau das machen, das die Spieler ohnehin denken. Vielleicht nutzt der eine oder andere Spieler die gewonnene Zeit für Verhandlungen und haut zur Winterpause ab.