Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Aktueller

    Bis die Masse die Gefahr eines Abstiegs realisiert, wird es noch ein paar Spiele wie Heidenheim oder Braunschweig und Darmstadt brauchen. Spätestens Weihnachten wird es aber soweit sein, wenn so weitergewurstelt wird wie bisher.


    Als ich vor dem Braunschweig-Spiel gewarnt hatte, wurde mir gesagt, wir sollten uns doch nicht vor einem Aufsteiger einscheißen und dass doch vor dem 7. Spieltag nicht schon alles verloren sei. Und das neue Lieblingsnomen ,,Stammtisch, der‘‘ wurde wieder verstärkt gebraucht.


    Kurze Frage: wird an Weihnachten der Stammtisch zum Team Realismus und die Masse zum Stammtisch?


    Im Grunde genommen ist es aber völlig egal, was immer ich auch schreibe: die Karbbfmopposition behauptet dann halt grundsätzlich das Gegenteil.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Oh, ich sehe uns durchaus im Abstiegskampf, wenn Herr Klauß und die Mannschaft so weiterwursteln darf, ohne dass von der sportlichen Leitung mal ein Donnerwetter kommt.


    Ich habe bloß darauf verzichtet, das zu schreiben, denn ich bin hier ja der Antichrist. Und mir seitenweise Belehrungen, Beleidigungen und Führung des Stammtischs anzulesen, habe ich mir einfach erspart.


    Aber jetzt könnt ihr gerne wieder losledern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man sollte halt nicht immer gleich das Ende aller Dinge sehen. Auch jetzt ist noch nichts in Stein gemeißelt.

    Man kann über alles Diskutieren, man kann Dinge unterschiedlich bewerten, aber nur weil etwas eintrifft, was man befürchtet oder erhofft hat, ist man nicht der, der alles schon vorher gewusst hat. Je nach dem wie es kommt, man hat halt nur richtig getippt. :winking_face:

    Momentan schaut es halt echt nicht gut aus. Das sollte man auch nicht unterschätzen. Die Gefahr nach unten sehr ernste Probleme zu bekommen, ist derzeit leider wahrscheinlicher, als das wir uns noch merklich verbessern werden.

    Ich erwarte von Clubseite, dass man nun aufhört so zu tun, als wäre das bisher gezeigte nur ein Fehlen von ein paar Prozent.

    Wenn nicht bald bei uns die 100 Prozent zur Normalität wird, dann wird es kein durchwursteln bis zu Winterpause geben. Dann wird das Alibi Trainer bald Geschichte sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin ausnahmsweise mal froh um diese Länderspielpause. Macht echt keinen Spaß zur Zeit

    Ich bin seit einigen Jahren bei fast jeder Länderspielpause froh, dass sie da ist. Weil wir fast jedes Mal davor richtig schlecht gespielt haben. Kann mich nicht an viele erinnern, bei denen ich mir gedacht habe, shit jetzt Pause. Ist ziemlich traurig das Ganze.

    Es muss jetzt wirklich was passieren, sonst finden wir da so schnell nicht mehr raus.

  • Ich weiß jetzt grad im Moment nicht genau, was Du mir mit diesem Post sagen möchtest.


    Aber dass Du mir - da hilft auch der Zwinkersmiley nix - unterstellst, dass ich das, was momentan ist, als Clubfan seit 1974 erhofft hätte, ist unter aller Sau.


    Ja legg mi doch am Oarsch, soweit ist es also schon gekommen. Des is ja noch schlimmer als die manchmal echt dämlichen Kommentare von dem Doldi aus dem LK Wunsiedel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Komm mal runter so war das gar nicht gemeint. Ich meinte das man je nach Einstellung positiver oder negativer tippt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schau hald auf die Scheiß Tabelln Masder, wenn Fürth näxde Woch gwind und da Glubb gechan KSC verlierd sans vor uns,

    Gibt es Punkte für einen Testspielsieg nächste Woche?

    Weiß man schon gegen wen es geht :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wenn ich am Freitag im Lotto gwinn werd ich am Montag kündigen.

    Hilft jetzt halt für mei Zukunftsplanung ähnlich viel wie diese "wenn wir jetzt alles verlieren" Nummer auf den Club bezogen.

  • Gibt es Punkte für einen Testspielsieg nächste Woche?

    Weiß man schon gegen wen es geht :thinking_face:

    Zitat

    Donnerstag

    Testspieltag! Wir testen gegen den aktuellen Tabellendritten aus der Schweiz, den FC St. Gallen. Die Partie ist für Zuschauer*innen öffentlich und wird zudem per Livestream übertragen. Anpfiff ist um 13 Uhr. Bei den Ostschweizern sind mit Ex-Club-Profi Alain Sutter, Ex-FCN-Nachwuchstrainer Peter Zeidler und Lukas Görtler, der beim Club ausgebildet wurde, ein paar bekannte Gesichter dabei.

  • Ingolstadt

    Das war ein Spaß, Rocky.

    Ich weiß es nicht.

    ?

    Du du Lügennase :lying_face: hobi fei edz geglabd und scho a Kartn kaft :face_with_hand_over_mouth:

    Weiß man schon gegen wen es geht :thinking_face:

    Zitat

    Donnerstag

    Testspieltag! Wir testen gegen den aktuellen Tabellendritten aus der Schweiz, den FC St. Gallen. Die Partie ist für Zuschauer*innen öffentlich und wird zudem per Livestream übertragen. Anpfiff ist um 13 Uhr. Bei den Ostschweizern sind mit Ex-Club-Profi Alain Sutter, Ex-FCN-Nachwuchstrainer Peter Zeidler und Lukas Görtler, der beim Club ausgebildet wurde, ein paar bekannte Gesichter dabei.

    https://www.fcn.de/news/artike…kannte-gesichter-zu-gast/

    Danke dir :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich glaube, es gibt kein einziges realistisches Argument, wie da irgendwie Platz 15 rauskommen soll.


    Ich sehe jede Woche das gleiche Spiel, wie der Club harmlos, planlos abgeschlachtet wird

  • Um mehr als Klassenerhalt wird es diese Saison leider nicht mehr gehen und selbst das wird unmöglich, wenn man weiterhin so planlos agiert auf und neben dem Platz

  • Eigentlich kannste den Thread bis zum Sommer schließen, da es in der jetzigen Konstellation keinen Klassenerhalt geben wird....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!