Beiträge von Karbbfm

    Tut mir leid, bin da absolut gegenteiliger Ansicht. Dieses Gegentor geht ganz klar auf die Kappe vom Reinhardt, weil wenn er sich schon ausspieln lässt, muss er wenigstens versuchen, den Gegenspieler aufzuhalten. Leider liess er ihn ohne Gegenwehr laufen.

    Ach so? Dieses Gegen(Eigen)Tor geht klar auf die Kappe vom Dominik. Er lässt sich ausspielen wie ein Jugendlicher und ist danach nicht in der Lage, dem Gegner entweder massiv in die Parade zu fahren oder ihn wenigsten am Trikot zu halten und ein taktisches Foul zu machen - auch, wenn es wohl Gelb bedeutet hätte. Nein, er lässt Trojan einfach laufen. Und der Goncalves ist dabei dann die Ärmste Sau ... und schuld am Gegen(Eigen)tor. :question_mark: Häh?

    Zitat von Frankenbarbie

    Solang es nur eine SMS ist und keine MMS :face_with_tongue:


    Ich sehe uns schon 5:0 gewinnen und nachträglich die Punkte aberkannt bekommen wegen sexueller Belästigung der Schiedsrichterin :wink:


    Keine Angst, der Marco wird die Bibi nedd derwischn, weil die bestimmt schneller laufen kann als er! Deshalb bleiben auch die Punkte da! Blöd wär`s bloss, wenn`s doch so rum laufen sollte: :bussi:, :rot:, :schwitz:, Punkte doch weg :frowning_face:

    Um Gottes willen! Jetzt wird Masmanidis noch zum Helden "hochsterilisiert". Oenning wird schon wissen, warum der nicht öfter von Anfang an spielt. Und jeder, der Augen im Kopf hat und ihm zusieht, wenn er spielt, weiss auch warum ... :smiling_face_with_horns:

    Herzlichen Dank Hans Meyer für den einzigen Titel, den ich bisher als Clubfan bewusst miterleben durfte und für die geilen Abende im UEFA-Cup.


    Viel Glück in Mönchengladbach.

    Zitat von Wesel

    Nein, denn ich habe keinerlei Ahnung über die Vergangenheit des FCN.


    Diese Ahnung kann man sich auch erlesen (Die Legende vom Club). :lol:


    Aber wie Du schon richtig erkannt hast, ist dies der Michael-Oenning-Thread. Also zurück zum Thema. :wink:

    Zitat von Wesel


    ZUm einen brauch ich mir kein Denkmal bauen, war nie meine Absicht.
    Aber danke für die tiefsinnige Antwort, die mir bestätigt, daß du keine Ahnung hast über die Vergangenheit des FCN.
    Hauptsache mitreden.
    Über Superspieler wie Reinhardt, Goncalves, Gygax, Masmanidis, Engelhardt, nein wenn ich fortfahre muß ich.....


    Jau, über die Spieler zu diskutieren passt auch hervorragend in den Trainer thread.
    Stimmt, über Meisterschaften kann ich nicht mitreden, da war ich noch nicht geboren. Trotzdem hoffe ich, dass ich über das ein oder andere in diesem Forum mitreden darf, nachdem ich jetzt doch schon über 8 Jahre eine DK besitze und über 15 Jahre zum Glubb gehe. Sollte das live miterleben der letzten Meisterschaft ein Kriterium dafür sein, um hier seine Meinung zu posten, kann ich nicht mithalten.[/quote]


    Immerhin hast Du doch jetzt auch schon einen (Fan)Titel eigefahren: Pokalsieger 2007. Deshalb darfst Du doch mitreden ... :lol:

    Also jedem, der aktiv Fussball spielt oder gespielt hat, ist so ein "Luftloch" wohl selbst schon einmal im Laufe der Jahre passiert. Und sowas passiert halt auch einmal einem Profi und wegen dieser Szene muss ich nicht gleich den Stab über dem "Josef" brechen.


    Allerdings solle er seine Fehler in der Abwehr und vor allem im Spielaufbau schnellstens minimieren. Er ist zwar noch jung, aber mit 23 sollte man das langsam in den Griff bekommen.

    @ Astra:


    möglicherweise sind wir noch lange nicht am schlimmsten Punkt, denn der könnte 3. Liga heissen. Nur schieben die Verantwortlichen beim FCN diese Möglichkeit weit von sich. War das nicht letzte Saison mit dem Abstieg ganz ähnlich?

    Zitat von sirtakimann

    noch rätselhafter als die frage wie das bild zu der jungen dame kam ist für mich wie marco engelhardt 3 länderspiele absolvieren konnte


    Vielleicht weil er noch ganz gut in Form war, bevor er anfing, sich mehr mit dem "kleinen Marco" zu beschäftigen ...