Beiträge von Clawhammer

    Zitat von CFP

    Ist nun tatsächlich (pünktlich) auch im Onlineshop bestellbar :wink:


    Sollte jemand in den Fan-Shop gehen: Bitte nachfragen, ob der Hoddie auch übernächste Woche im Laden sein wird. Danke :grinning_face:


    Das stimmt, jedoch haben sie den Trikot-Generator vergessen und die neuen Spieler noch nicht aktualisiert. Das wäre im Zusammenhang mit dem Verkauf des neuen Trikots und der Bekanntgabe der Rückennummern gestern vielleicht noch ein feiner Zug gewesen... Wollte eins mit der neuen Nr. 11 aber darauf darf ich jetzt noch warten :winking_face:

    Zitat von Der Unbekannte

    Jungs, kurze Frage mal eben... bei Ebay gibts zur Zeit das aktuelle weinrote Trikot OHNE irgendeinen Sponsor. Wie kanns denn sowas überhaupt geben bzw. wo kann der Typ das herhaben? Traue der ganzen Sache irgendwie nicht so recht.


    Haben die Amateurmannschaften bevor NKD als Sponsor bekannt war nicht mit dem Trikot ohne Aufschrift gespielt? Vielleicht hat er da irgendwo eins abgegriffen...

    hat sich jemand auf clubTV die Stimmen nach dem Spiel angeschaut? Da wird Rapha förmlich zum Interview gezwungen und will sich wie ein kleiner Junge davor drücken mit der Aussage: "Ich muss pinkeln!" - Sehr amüsant! :grinning_face:

    Zitat von Barry

    Sagt mal auf welcher Position spielte er eigentlich, vor oder hinterm Chandler?


    glaub gestern hat er RV gespielt... hätte ihm das Kopfballtor auch gegönnt! Sowas gibt immer Selbstvertrauen!

    Zitat von winzie


    langsam frage ich mich wirklich, wie unser team zusammengestellt ist bzw. was die ganzen "hoffenungsvollen" spieler, die sich entwickeln und alternativen darstellen sollen, sollen? normalerweise möchte man meinen, daß ein solcher spieler mal zum einsatz kommt, wenn der stammspieler verletzt oder gesperrt ist, aber was passiert bei uns? da spielt immer einer der DMs die position, die gerade ausfällt. klose verletzt, aber nein, da spielen kein korczowski oder dabanli, da spielt simmons. wenn wir keine flügelspieler haben, da darf dann immer feulner aushelfen und nun sollen entweder feulner oder balitsch(???????) rechter verteidiger spielen? kann jawohl alles nicht ernst gemeint sein.


    winzie


    volle Zustimmung! Hab auch nicht verstanden, warum man mit 2 IVs (Dabanli und Korzcowski) im Kader nach Stuttgart fährt und dann doch wieder Simons einsetzt...

    werden die Spielzusammenfassungen von LigaTotal eigentlich für jeden Verein separat kommentiert oder warum ist der bei der heutigen Zusammenfassung so deutlich pro Glubb? Ist man so gar nicht gewohnt, schon gar nicht von den Sky Kollegen...

    Zitat von KillerDriller

    Krass.
    Der Ösi muss erst mal hier ankommen, aber der eingeflogene Japaner kann sofort ran.
    Gefällt mir aber.


    will unser neues japanisches Mittelfeldduo auch am Sonntag gleich in Aktion sehen :grinning_face:


    Hehe, danke für deine Hinweise und dass du dir so viel Zeit genommen hast dich um mich zu kümmern. Liest du aus meiner Aussage irgendwo eine Wertschätzung bzgl. Herrn Wiesinger heraus? Das war lediglich eine Aussage bzgl. meiner subjektiven Wahrnehmung, ich erspar dir jetzt die Liste wie man eigene Interpretationen von Aussagen anderer nicht gleich überschätzt :wink: Ich wette ich und auch viele andere hätten bei einem Interview im Radio ebenfalls nicht lauter gesprochen weil sie es einfach nicht gewohnt sind. Es ist einfach seine persönliche, ruhige Art. Und nun zurück zum Thema :hoch:

    Zitat von debberla


    Scho, ne?! Oder er kriegt die 8 und Polter ist schon wech? :grinning_face:


    hatte zuerst die 33 dahinter vermutet :lol: aber lassen wir uns überraschen... 1230 dauert ja nicht mehr lang :winking_face:

    Zitat von vorph

    Seh ich genauso. Einfach den Mittelstürmer auswechseln bringt überhaupt nichts, außer es wäre wirklich ein kompletter Spieler Kategorie Mandzukic, Pizarro oder ähnliches. Und das ist utopisch.
    Viel wichtiger ist das Mittelfeld.


    Dann müsste man dort aber auch "ausmisten" weil sich dort mittlerweile echt ein Überangebot angesammelt hat. Gehen wir davon aus, dass der Japaner fürs OM und noch ein DM geholt werden wären wohl Cohen und Esswein "erste Wahl" für den Abgang... Oder täusche ich mich?

    Zitat von weam

    Can, Bittencourt, Lllicevic, Kacar irgendso einer per Leihe oder es kommt jemand aus dem Norden oder Osten. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Can könnte ich mir irgendwie gut bei uns vorstellen, auch wenn dies wohl eher nur ne halbjährige Leihe werden würde.

    Zitat von Binoola


    Ich glaube genau so ist das auch....und habe das auch bereits in den letzten Tagen befürchtet.... :frowning_face:


    ja irgendwie hat man damit rechnen müssen... wiese ist einfach zu nett und wenn er intern so auftritt wie in den medien bisher kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass er unsere divas unter kontrolle bekommt.