Beiträge von miGi

    TX Sports involviert im Trikot release. Darf ich träumen und hoffen, dass das eine größere Collaboration wird und uns evtl TX Sports Designer ein paar Merch Kollektionen erstellen?!:crossed:


    Hab das im August geschrieben.

    Danke Glubb-Gott für dir Erfüllung ?

    New Era Produkte gibt es wohl ab November laut derm Fankatalog. Finde ich gut, hoffe da kommen noch ein paar mehr Caps und Beanies mit gutem Design.

    Find ich auch stark. Hab auch schon mal mit Bavarian Caps geschrieben (die ich auch sehr schick und qualitativ hochwertig finde) und die meinten, dass man schon an eine Kooperation mit dem Club denkt und wir direkt beim Club auch noch etwas "nerven" sollen, damit die mit ihnen eine Cap machen.

    Haben ja auch schon für die 60er, Augschburch und die Bauern Caps auf den Markt gebracht.

    Das wäre auch cool!

    Habe hier oder letztens auch mal bzgl TX-Sports was geschrieben gehabt. Immerhin gibt es jetzt von TX-Sports Geschenke bei unserclub.de
    Hoffe da kommt noch mehr mit den Jungs!

    EDIT: Gibts eigentlich schon ein Thread zu unserclub.de?

    New Era Produkte gibt es wohl ab November laut derm Fankatalog. Finde ich gut, hoffe da kommen noch ein paar mehr Caps und Beanies mit gutem Design.

    glaub Handwerker schreibt nachher nen bösen Tweet an EA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loudly_crying_face::grinning_face_with_smiling_eyes: "is ne Frechheit!"

    Sympathische Jungs!

    TX Sports involviert im Trikot release. Darf ich träumen und hoffen, dass das eine größere Collaboration wird und uns evtl TX Sports Designer ein paar Merch Kollektionen erstellen?!:crossed:

    Nein!! Laut diesem thread hier hat adidas für uns immer nur absolut langweilige scheiße gemacht...



    Zu den neuen Trikots:

    Finde das Home ganz ok. Muss man wohl im Spiel Mal ansehen. Die Idee finde ich Klasse.

    Auswärts ist stark. Liebe die asymmetrischen Ärmel und Kragen, gibt dem ganzen ein wenig Akzente.

    Außerdem scheint laut der Story auf der umbro website, das trikot nicht komplett weiß zu sein sondern hat minimal horizontale graue nadelstreifen?! Kann es auf den Fotos aber nicht gut erkennen

    Ganz schön viele hier angefressen, dass adidas uns nicht mehr ausrüstet.

    Das mit Bayern-Sachen im Nürnberg Store: muss man mit leben. Geh Mal in den adidas Store in Barcelona. Da kommst du rein und das erste was du siehst ist Spanien und Real Madrid. Das läuft halt selbst in Barcelona/Katelonien, dort wohl eher wegen den Touris, aber trotzdem.

    Die adidas Designs waren damals auch Klasse. Weiß gar nicht woher dieser glaube kommt, wir hatten nur 08/15 Sachen. Das waren super teile, denke auch hier in dem thread lassen sich noch ein paar zeitzeugenaussagen auftreiben. Einzig der damalige Sponsor war immer negativ gesehen (Areva), dann kam aber zum Beispiel auch das "Der Club" trikot. Einfach tolle Dinger im meiner Sammlung. Umbro finde ich auch gut, aber da jetzt adidas schlecht zu reden ist auch falsch.

    Bzgl dass adidas nur noch die großen sponsored, glaube da sind sie inzwischen auch wieder von abgerückt. Hat evtl doch nicht ganz so funktioniert, wie erwartet?! Ich weiß es nicht, aber ein paar neue Vereine der letzten 1-2 Jahre zeigen wieder in eine andere Richtung - Bordeaux, leeds, In teilen auch Union. Warum nur in Teilen? Ich denke, da Berlin eine der wichtigsten Städte der Welt für adidas Ist, musste man da einfach eine Präsenz haben. Hertha ist Nike, und zu dem auch nicht wirklich gerade ein cooler Verein. Union kam da genau richtig, mit dem Aufstieg: 1. Liga, cooler, alternativer Verein, Außenseiter, aus Berlin.


    Ich hab tatsächlich die Hoffnung, dass wir bald wieder adidas haben.

    Zwei Gründe:

    1. Gute Connections mit adidas durch Rossow

    2. Initiative von adidas, lokalen Sport zu unterstützen. Da machen sie schon einiges, zb Sponsoring der Dauerwelle, Cafe Kraft, Sportverband Erlangen,...

    Wobei bei 2. halt die Frage ist, ob das eher auf der "echten" Breitensport Seite ist, oder ob sie das auch in den professionellen Sport erweitern wollen.

    Adidas hat da schon einige Sachen in der Vergangenheit gehabt, ich erinnere mich da an die Platform in der wirklich jeder sein Design hochladen konnte. Ja, es war für die großen Vereine aber trotzdem. Auch gibt es immer Mal wieder Design Kollaborationen, meistens halt nicht mit irgendeinem Hansel aus dem Internet, sondern halt eher lokale Künstler oder so. Macht ja auch Sinn.

    Für uns gab es sowas leider nicht.

    Leider nicht :frowning_face:

    Hab mich da auch erst getäuscht und gedacht das wären sie

    Sind Designentwürfe eines Twitter Users

    Bravo... scho so gefreut... :unamused_face:

    Vor dem freuen halt das nächste Mal die Quelle checken (Account unten rechts in deinem Foto) oder einfach doch zumindest den letzten Post hier lesen. Das hätte dann auch schon gereicht, um zu verstehen wo sie herkommen :winking_face:

    Ist wie mit dem VAR, gleich freuen lohnt sich nicht ?

    Es iss scho a Wahnsinn, dass sich die Nazi-Phobien sogar in einem harmlosen Trikot-Thread austoben.


    Wollt Ihr es nicht mal bei Udo´s Welt für Groß und Klein versuchen? Dann hättet Ihr vielleicht bald sämtliche Threads mit dem Scheizz okkupiert.

    Ich kenn das Wort Nazi-Phobie nicht aber ich würde Mal sagen, dass Nazi-Phobie immer und überall gelebt werden sollte. Gerade in harmlosen Threads.

    Und es dann auch noch als 'scheizz' abzustempeln.... Wow!


    Aber nochmal, auch für dich, ich hab nirgendwo gesagt dass JP ein Nazi ist. Man sollte halt einfach aufpassen, was man schreibt.

    Virtue signaling ftw.

    Was für ein absoluter Bullshit!


    Aber leider ein großes Problem der Gesellschaft. Wenn man seinen Mund auf macht, um solche Sachen anzumerken und einfach nur darauf aufmerksam machen will, wird man gleich in eine Ecke gestellt, wodurch man als verrückt, kleinlich und selbstdarstellend gemindert wird. Ist übrigens auch eine gute Taktik, um andere Meinungen nichtig zu machen.

    Keine Ahnung, deswegen meine Frage.

    Es war einfach nur EIN WITZ :fearful_face:!


    Man muss wirklich nicht wegen jedem Furz als Betroffenheitsbeauftragter aus der Kiste hüpfen. Jedes Wort wird Dir hier teilweise im Mund 3x rumgedreht und ne fake-story draus gebacken. Von "homophob" über "AFD" bis zum "linksversifften" war scho alles dabei. Bin übrigens seit 27 Jahren überzeugter Linkswähler. Kann aber trotzdem Satire von dummen Naziparolen unterscheiden. Manch anderer aber scheinbar nicht.

    Achso, ein Witz... Na dann, hab gewaltig gelacht.

    Aber dein Post ist ja eh auch ein typische 'ich bin hier das Opfer'- Reaktion.

    Erst beleidigst du mich als 'Betroffenheitsbeauftragter' dann, sagst du ich Dreh deine Wörter rum und erstelle daraus Fake News und dann erwähnst du wie dich andere als AFDler, Homophob und sogar als Linksextrem bezeichnen.

    Jetzt zeig mir doch Mal wo ich das gemacht habe?

    Ich hab auch nicht gesagt, dass es eine Naziparole ist. Wo bitte hab ich das gesagt? Du bist hier der einzige, der andere Aussagen bewusst in eine Ecke schiebt

    Noch dazu dann der Klassiker a la 'ich bin kein Rassist, ich hab einen dunkelhäutigen Freund'. Nur weil du Linkswähler bist, heißt das noch lange nicht, dass du keine Vorurteil hast (was man ja eindeutig sieht). Und gerade als Linkswähler, solltest Du wissen, dass du deine Vorurteile hier nicht groß rausschreien solltest. Ich bin kein Linkswähler, bin moderat, aber zum gesunden Menschenverstand gehört einfach, dass man mit solchen Aussagen aufpassen sollte. Diese Vorurteile existieren doch nur durch solche Sprüche und Witze. Wollen wir nicht langsam Mal eine Welt ohne so eine scheiße? Meister B. Liest deinen 'Witz' hier und morgen hat er dann ein paar Jungs zum einstellungsgespräch - deutsche, südlander,... Im Unterbewusstsein fließt sowas dann relativ schnell ein. Ich empfehle die Unterbewusstsein Tests von Harvard (einfach Mal googlen), dann wird einem das evtl klarer.


    Aber gut, scheint als sehen die Mods hier auch kein Problem. Das ist nicht gerade beruhigend...

    Ist Leeds nicht auch bald bzw ab kommender Saison adidas?