Beiträge von miGi

    Mal hochholen für alle, die die nicht mögen, dass UN für die JHV aktiv wird.


    Los, werdet Mitglied, ist einfach und ihr habt endlich auch Einfluss außerhalb dieses Forums!

    Die UN sollte sich nicht zu viele Rechte raus nehmen. Die sollten sich selbst hinterfragen. Eine Mannschaft hängen zu lassen in einer schwierigen Zeit und auf "beleidigte Leberwurst" zu machen, obwohl der Verein Ihnen viele Freiheiten einräumt, ist für mich persönlich fraglich.

    Ich bin selbst auch nicht sicher, ob Schäfer der richtige wäre, aber wo UN94 jetzt sich hier Rechte rausnimmt, verstehe ich nicht.


    Sie handeln, indem sie einen Kandidaten ins Rennen schicken. Dadurch, dass viele Ultras auch Mitglieder sind, gibt es dem Kandidat natürlich gleich mal einen Vorteil. Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass sie sich hier etwas rausnehmen, was niemand anderes machen kann.

    Du kannst das (theoretisch) auch, musst nur deine eigene Leute hinter einen Kandidat stellen. Praktisch ist das natürlich schwierig.


    Lustig sind dann auch Kommentare wie der von Loko. Austritt von Normalos hilft natürlich immer, wenn man unbedingt den Einfluss von UN verringern will.

    Wisst ihr was hilft, MITGLIED WERDEN, aktiv werden!!! Und mit aktiv meine ich nicht in die Tasten hauen. Bin selbst in keinster Weise aktiv, nur Mitglied. Wenn Schäfer und die Ultras einen guten Plan haben, wähle ich ihn. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach, wird keiner gewzungen.


    EDIT: Hab mal den Thread "MITGLIED WERDEN" gepusht. Los Leute, macht mal was!

    Kann jemand sagen ob nach dem Spiel irgendwas zwischen Mannschaft und Fans vorgefallen ist? Ein paar Kommentare in den Sozialen Medien deuten darauf hin? Wurde gepfiffen? Wurde seitens der Mannschaft irgendwas gemacht was den Fans nicht gepasst hat (bis auf die Spielerische Leistung versteht sich)?

    Ein Pfeifkonzert gab's. Mehr hab ich nicht mitbekommen.

    Bullshit! Die Fans haben motiviert. Die Mannschaft denkt aber sie wären was besseres

    Erste Chance nach 80 min.? Sag mal hast du erst zu den letzten 10 Minuten eingeschaltet?

    Hab ich mir auch gedacht. Man kann dem Team ja viel vorwerfen, aber in Hz.1 hat man sich einige Chancen erspielt.


    Zweite Hälfte war dann bis zur 80. Krampf, aber super, dass man Moral bewiesen hat. Schade, dass Lohkemper nicht noch das 2:1 macht.

    Glaub er hat nur die Dazn Zusammenfassung gesehen, da kommt das nämlich so rüber. Ich selbst hab auch nur die Zusammenfassung gesehen, aber im Live Ticker vorher schon gesehen, dass es ein paar Chancen unsererseits gab :slightly_smiling_face:

    Sebastian Hoeneß übernimmt

    Sagt wer?

    Der VFB

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn er es sportlich nochmal zeigen und was gewinnen will geht er zu den bayern.

    zum absahnen muss er freilich in so eine kaschberliga. denke aber der will es nochmal allen in europa beweisen.

    da wären die münchner zipfel echt kein falsches pferd, auf das er setzt.

    problem ist halt, dass er nen nike vertrag hat - das dürfte den herren in herzogenaurach nicht so schmecken.

    nach den ganzen verletzungen um mane eigentlich ein no brainer.

    Er hat doch bisher fast überall in adidas Trikots gespielt. Vor allem als er zu Juventus ist, sind die Trikotverkäufe in die Höhe geschnellt. Was meinst du wo das Geld hin geht? adidas bekommt davon natürlich das meiste.

    Dazu gibts dann noch die Möglichkeit mit CR7 zu werben, wenn das neue Trikot rauskommt. Nicht selbst, natürlich, aber Bayern wird ihn nutzen, und was gibts besseres als DEN Nike Spieler im adidas Trikot überall zu sehen?

    Glaube also schon, dass adidas da ein großes Interesse daran hätte, dass Ronaldo eben nicht zu einem Nike Club wechselt. Selbe mit Messi bei Nike Clubs.
    Dafür spielen sie ja in ihren Nationalmannschaften in den "richtigen" Trikots.

    Und Du denkst ernsthaft, das liegt einzig und alleine am Glubb, dass net 20 bis 30.000 Leute gleichzeitig ihre Selfies posten können?

    Das liegt natürlich an den Mobilfunkanbietern. In aller Regel kann man solche Probleme aber lösen wenn ein Wille dazu da ist.

    Das Problem gibt es in so gut wie allen Stadien. Einzig wo im Stadion WLAN angeboten wird, kann man unbeschwert surfen, zB Allianz Arena.
    Aber selbst so Stadien wie Old Trafford haben das nicht. Gibt wohl oft genug andere Prioritäten als WLAN während einem Spiel. Das kostet nämlich auch gut was. Kumpel von mir hat für Cisco gearbeitet (die haben das in der Allianz Arena gemacht). Das ist ein riesen Projekt, und wir können uns das sicherlich nicht leisten.

    Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

    Ab wann gibt's eigentlich das Auswärtstrikot? Wurde da schon was bekanntgegeben?

    Ich war am Montag im Fanshop und habe das auch gefragt. Der Mitarbeiter wusste es nicht und meinte auch, dass sie noch nichts erhalten haben. Er weiß selbst nicht wie es aussieht. Evtl zum 1860 Spiel dann? -> Spekulation meinerseits.

    Im adidas Store in Herzogenaurach zumindest, gibt es das FCN Trikot auch zu kaufen. Das bedeutet auf jeden Fall, dass adidas Teil der Partnerschaft ist. Ansonsten würden sie es kaum im eigenen Store verkaufen. Eventuell verkaufen sie es auch in Nürnberg, das weiß ich aber nicht.

    Adidas wäre auch ziemlich doof, das Ding in & um Nürnberg nicht auch über eigene Kanäle zu verkaufen, selbst wenn es das Trikot nicht komplett selbst herstellt. Im Flagshipstore in Berlin oder München halt eher nicht.

    Definitiv. Aber ohne das Produkt in ihren eigenen Systemen zu haben, würden sie es sicher nicht verkaufen. D.h., sie müssten in ihren Produkt Management Systemen diese Produkte speziell für den FCN haben und das machen sie auch nicht einfach mal so nur weil die hier in der Region ein Shop haben. Würde ich jetzt mal so sagen.