Beiträge von hattrick

    Zitat von rheinfire


    Das Argument war doch,er hat sich die Mannschaft nicht aussuchen können.Genau das hat er aber gemacht und sie nachweislich für gut befunden.Jetzt wo es schief gegangen ist,kann er auf einmal nichts mehr für den Sauhaufen ?
    :roll:
    Da lob ich mir einen Neururer,der den Mumm hatte zu sagen,mit dieser Truppe nicht.
    Das Präsidium hat ihn ja nun aufgefordert bis zur Winterpause ein Konzept vorzulegen.Offenbar ist selbst diesen Herrschaften aufgegangen,daß er bislang keins hat.
    Aber es gibt ja immer ein paar Spezialisten (auch hier im Forum ),die etwas länger brauchen. :lol:


    Kein Trainer der Welt wird zu seinem Amtsantritt sagen, dass die Mannschaft scheiße ist.
    Und auch die Spezilisten im Forum, wie wohl auch ich, erkennen, dass kein Trainer der Welt dieser "Mannschaft" dass Fußballspielen lernen kann. Also was bringt uns ein erneuter Trainerwechsel? V.a. wer ist denn dieser Trainergott, der mit dieser "Mannschaft" noch aufsteigen kann? Wenn es ihn gibt, bitte her mit ihm, aber bezahlbar ist der nicht, solange Woy/Bader ihren Vereinschädigenden Sparkurs fortsetzen.

    Zitat von Wesel

    Hahaha, den Trainer möchte ich sehen der eine Mannschaft übernimmt und sagt "hier ist alles scheisse."


    Das wäre mal geil. :lol: Aber dann würden auch wieder Leute meckern, genau diese, die momentan gegen Oenning meckern.

    Zitat von tortitina

    ICH BIN STOLZ MICH EINGETRAGEN ZU HABEN!!! Und würds wieder tun!


    Ich glaub noch an ihn! Wie gesagt, es gibt echt 5,6 andere spieler, die dringend (aus-)gewechselt gehören!!!! Und vielleicht klappts dann auch wieder mit Pino! Den er is besser als der Rest (was im moment net schwer ist!)


    Wir können ja so lange probieren, bis es passt, nur sind wir dann bereits abgestiegen!

    Wenn man in dem Tempo weitermacht, erkennt der Verein im Jahre des Herrn 2011 endlich die Problemzonen, die uns Fans bereits HEUTE bekannt sind. Aber gehen Sie ruhig davon aus, dass man bis dahin noch paar mal absteigen und Aufbruchstimmung erzeugen kann, um am Ende des Tages perfekt Fokussiert zu sein. Dann wird die Schrothflinte durchgeladen, der Teppich ausgerollt und man kann das Unternehmen 2020, Aufstieg in Liga 3, starten.

    Zitat von Failhaid

    ich möcht mal den masma sehen,wenn er sich ankuckt wir wir ihn hier behandeln :lol: - der wär morgenfrüh nimmer hier (also genau das was mer von ihm wollen)


    Der grinst sich eins und schaut auf seinen Kontoauszug....

    Zitat von PAP13

    Hab ich mir auch grad gedacht... Warum wird bei uns nicht gehandelt?!
    Und wenn wir gegen INGOLSTADT ein 1:1 holen und im Derby nicht verlieren (1 Punkt mit Glück) dann darf Herr Oenning weiterwursteln...


    Weil es an Oenning nicht liegt, dass sollte man eigentlich endlich mal einsehen!

    Zitat von Joey

    Ich vergleiche Meyer gerne mit nem Lottogewinn, den man binnen paar Wochen ausm Fenster geschmissen hat und heute noch stolz davon erzählt, was man sich alles leisten konnte. Dabei macht man sich nur überall lächerlich, denn geblieben ist noch weniger, als vorher da war!


    Das Ziel war uns in der Buli etablieren, von diesem scheiss Pokalsieg kann sich heute kein Schwein mehr was kaufen. Aber manche kriegen ja heute noch nen Orgasmus bei dem Gedanken daran, dass sie damals mal "FINAAAAAALEEE" singen durften :roll:


    War ja auch geil, oder etwa nicht?

    Also von den Profis will ich fast keinen mehr sehen, PRO AMAS. Schlechter als unsere Graupen können sie nicht sein. Und wenn man sagt, sie spielen nur Regionalliga und schaffen zweite Liga nicht, was ist dann mit unseren teuer bezahlten Profis? Die haben weder Profi, noch Regionalliga Niveau, die würden selbst in der Kreisklasse gnadenlos unter gehn.

    Zitat von Zarate_66

    ich les grad im Sonntagsblitz das man sich zum Trainer bekennt.


    Offensichtlich wird die Vereinsführung den Forderungen mancher Fans nach einer Trennung von Oenning aber nicht nachkommen.
    "Wir stehen voll und ganz zu unserem Trainer und lassen uns durch niemanden beirren", betonte Vizepräsident Siggi Schneider.


    Die üblichen Aussagen, sagte man glaube ich auch vor der Beurlaubung von HM, bzw. vor dem Rücktritt von TvH.

    Zitat von herman

    Also Trainer lass dir was einfallen wirst doch gut dafür bezahlt!!!


    Der beste Trainer der Welt kann nichts machen, wenn nichts vorhanden ist.

    Zitat von Gschmarri

    ich stimmt dir im großen zu....aber ich trau eigler noch am ehesten zu, dass er aus scheisse mal ein tor macht....siehe seinen pfostenschuss aus schwieriger position....


    Glaubst du an Wunder?