Beiträge von Clubi

    Zitat von DaOberpfälzer

    Die Bestätigungs-Mail dauert aber auch ein wenig, oder?


    Bei mir war sie auch sofort da!

    Zitat von schwengl

    Rechts oben bei LOGIN
    Habs auch grad geschafft
    Bestätigungs Email kam auch recht flott.


    Habs gefunden, Danke!

    Leider können wit heute keinen Stream anbieten, was uns selbst sehr ärgert!


    Hat der Club vor ein paar Minuten getwittert.
    Ob das auch an irgendwelchen Rechten liegt?

    Zitat von hannes-fcn

    Also der Sohn wurde direkt am 11.07. um 21 Uhr angemeldet... :hoch:


    Dass die einen im Krankenhaus so komisch anschauen wenn man erklärt wie wichtig es ist einen Mitgliedsantrag unverzüglich per Fax zu versenden... :grinning_face:


    Glückwunsch zum Sohn und Respekt für die schnelle Anmeldung! :hoch:

    Zitat von Iago78

    Clubi:
    Ein Aspekt ist mir gerade noch eingefallen, unter dem ich das Zögern der Spieler verstehen kann:
    Die sportliche Perspektive beim Club ist (auch wenn ich mich wie ein Schnitzel auf die Saison freue und wirklich eine gute Runde glaube) nicht ganz klar. Lass den Worst Case eintreten, uns den Start vermasseln und eine weitere triste Saison im unteren Mittelfeld spielen. In dem Fall könnten sich die genannten Jungs nicht besonders ins Rampenlicht spielen. Wenn sie dann Pech haben, sind sie dank ihrer Ausstiegsklausel (die dann im Zweifelsfall nach einer schlechten Runde keiner bezahlt) an den Club gebunden. Sind sie hingegen ablösefrei, wird sich sicher jemand eben mal so mitnehmen, im Zweifel sogar aus der ersten Liga. Ich vertrete der wirklich die Ansicht, Jungs mit einem Talent wie Teuchert, Erras, Möhwald oder Leibold müssen sich in diesem Alter jedes Jahr weiter entwickeln. Wenn sie mal stagnieren, dann nimmt die Karriere eine ganz andere Wendung. Und das müssen sie als Profis im Blick haben, Das hat dann vermutlich mit Dankbarkeit oder Undank dem Verein gegenüber gar nichts zu tun.
    Ich glaube tatsächlich viel hängt von unserem Saisonstart ab. Wenn der gelingt und wir setzen uns oben fest, dann glaube ich ehrlich, dass auch Vertragsverlängerungen kommen werden.


    Sicher nicht verkehrt, was du schreibst.
    Fußballer sollten sich immer weiter entwickeln. Ob sie dies auf der Ersatzbank eines Erstligisten allerdings besser können, als bei einem Zweitligisten als Stammkraft, ist die Frage.
    Letztlich geht es zumeist doch nur ums liebe Geld!


    Ich sehe es halt aus einer wohl etwas altertümlichen Sicht, in der Anstand und Respekt noch eine gewisse Daseinsberechtigung hatten.
    Für mich sind Erras und Teuchert hier irgendwie Paradebeispiele.
    Die beiden Jungs hat der Club frühzeitig in der Provinz entdeckt. Er hat beide gefördert, ausgebildet und auch viel Geld in ihr Wohlbefinden und in ihre Ausbildung investiert.
    Wer weiß, was aus den beiden geworden wäre, hätte sie der Club nicht entdeckt. Evtl. wären sie gar keine Profis geworden (dies ist natürlich reine Spekulation).
    Ich finde schon, dass gerade diese beiden, dem Verein auch etwas zu verdanken haben.
    Diesem, in Form einer Ablöse, etwas zurück zu geben, würde ihnen keinen Zacken aus der Krone brechen. Denn mit diesem Geld, könnte der Verein auch wieder anderen jungen Spielern eine Chance geben. So wie die beiden sie damals bekamen. Auch ihre Ausbildung wurde durch Einnahmen, unter anderen auch Ablösen, ermöglicht.


    Selbstverständlich ist es ihr Recht, den Vertrag nicht zu verlängern, ablösefrei zu wechseln und vielleicht ein paar Euro deswegen mehr in die eigene Tasche zu stecken.
    Menschlich fände ich es, gerade bei diesen beiden, die so lange in diesem Verein sind und deshalb eine gewisse Bindung zu diesem haben sollten, mehr als enttäuschend.
    Hier kann ich wieder nur auf Gündogan verweisen, der diese Größe gezeigt hat und immer meinen Respekt haben wird. Und geschadet hat ihm diese Verlängerung gewiss auch nicht!
    Ich hoffe wirklich sehr, dass hier nicht nur die Gier der Berater den Ausschlag geben werden, sondern auch ein wenig Herz und Verstand der Spieler.
    Teuchert hat ja immer gerne behauptet, dass der Club schon immer sein Verein war. Geht er ablösefrei, war dies wohl gelogen!

    Zitat von pipi86

    so ein blödes gschmarrie!
    er ist ein junger talentierter spieler der gerne Bundesliga spielen möchte! beim Club wird er es vermutlich die nächsten jahre nicht schaffen, also wieso sollte er sich dann andere Optionen nicht offen halten?
    macht mal eure augen auf, wir sind hier nicht beim fc Bayern münchen! teuchert will auch in die erste Liga, den wird man auch nicht mehr für eine Verlängerung begeistern können.


    Achso, eine Vertragsunterschrift beim Club bedeutet, dass er nicht mehr in die 1. Liga wechseln kann.
    Als ob in Zeiten, in denen für jeden Durchschnittskicker 10 und mehr Millionen gezahlt werden, es einen Erstligisten juckt, wenn einer dieser Jungs, ein oder zwei Millionen kostet.
    Der Verein hat Spieler wie Erras, Teuchert oder auch Leibold entdeckt, er hat sie gefördert und auch unterstützt, als sie lange Zeit verletzt waren.
    Dem Verein, in Form einer Ablöse, etwas zurück zugeben, hat für mich etwas mit Anstand und Respekt zu tun.
    Manche, wie Gündogan, haben dies, andere eher nicht.

    Zitat von FCN_FANATIKER

    Unsere u14 hat ihr Testspiel am Wochenende bei der SpVgg Weiden mit 1:2 verloren


    Köllner, Argh Grrrr! :wall::cmon::wuetend:

    Zitat von GoldenHans2007

    Die U19 von Lauf spielte letztes Jahr immerhin in der dritthöchsten Liga, somit gegen 2 Jahr ältere Jungs sicher kein Beinbruch


    Das wird der Fanatiker anders sehen!

    Zitat von DB4

    Kannst du mir lächerlich Begründung? Damals 1. Liga und wohl mehr Gehalt wieso lächerlich?


    Die damals gebotene Ablöse war derart lächerlich, dass wohl auch dem Spieler bewusst sein sollte, dass sie ihn eigentlich gar nicht wollten.
    Wenn das gebotene Gehalt ebenso lächerlich war?

    Zitat von DB4

    Ingolstadt wird mehr Gehalt bieten, dazu wird die Perspektive Aufstieg wohl besser sein und sie bemühen sich sehr lange schon um ihn. Sowas schmeichelt Spieler. Ich will ja nix beschwören, aber das könnte schief gehen


    Ob dieses lächerliche Angebot von damals ihm wohl geschmeichelt hat?

    Zitat von Remember68

    auf Kicker.de läuft gerade ne Umfrage zu den Stadien 2014 und wir sind halt mal gewaltig letzter...


    Mal ganz ehrlich, was sollten wir mit diesem Scheißhaus denn sonst sein?
    Bei bild-online wars diese Woche genauso.