Beiträge von Clubi

    Zitat von T-Byrd

    Ich meinte, kann ein anderer Verein dem Club zuvor kommen, und dem Spieler einen Profivertrag anbieten?
    Müsste der Club den Spieler dann ziehen lassen? Gäbe es eine Ablöse oder nur Aufwandsentschädigung?
    Als wir im Sommer den Krauss von Bayern Hof verpflichtet haben, mussten diese ihn auch zähneknirschend gegen eine geringe Gebühr abgeben, weil der Spieler wechseln wollte.
    Was würde also passieren, wenn z. B. RBL Sabiri mit einem Profivertrag locken würde, und der FCN hätte noch keinen solchen mir ihm abgeschlossen? Dann müssten wir ihn doch ziehen lassen, oder?


    Lt. bild hat er doch einen bestehenden Vertrag, der sich von einem Amateur in einen Profivertrag umwandelt.
    Ich nehme mal an, dass solche Verträge normal bei Nachwuchsspielern sind.


    Bis zur nächsten Transferperiode hat sich dieser ja bereits in einen Profivertrag umgewandelt.
    Somit dürfte, wenn, dann nur etwas gegen Ablöse gehen.
    Auch ein Amateurvertrag ist ja bindend, sogar in unteren Ligen.

    Zitat von juninho

    Naja...


    Wen Ablöse fließt, kann man einen Spieler aus so ziemlich jedem Vertrag rauskaufen :wink:
    Insofern wäre es interessant, wie viele Profispiele Sabiri denn machen muss, damit sich sein
    Vertrag verlängert.


    Darum ging es ja nicht!
    Rauskaufen gegen Ablöse geht natürlich immer!
    Die Frage war aber, ob der Vertrag bindend ist!

    Zitat von T-Byrd

    Könnte er theoretisch woanders einen Profivertrag unterschreiben, obwohl er bei uns einen Amateurvertrag laufen hat?


    Nein, sonst wäre der Vertrag beim Club doch das Papier nicht wert!

    Ich frage mich sowieso, warum über den immer und immer wieder diskutiert wird.
    Hat der irgendwas bleibendes hinterlassen?


    Das einzige was mich an den immer erinnert, ist, wir ihn der liebe Streich wie einen Deppen am Nasenring durch die Manege gezogen hat. War eine der leichtesten Übungen für Streich!

    Zitat von Anna86


    Hauptsächlich ist er gut geeignet, weil man ihn natürlich den eigenen Nachwuchsspielern vorziehen kann. Deshalb bin ich sehr für diese Verpflichtung, nicht dass man die armen Jungen noch verbrennt.


    Dürfen wir überhaupt noch Spieler verpflichten, oder wirst Du, als Jugendbeauftragte, jetzt immer dein Veto einlegen?


    Exakt so ist es, aber diese Sichtweise überfordert die Denkweise einiger!

    Zitat von phantomias

    Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:


    Sorry, aber Du gehörst in die Klapse! :schaem: