Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Kicker.de meldet, dass er laut eigener Aussage heute wieder ins Training einsteigt und für Sonntag soll es reichen...


    http://www.kicker.de/news/fuss…ick-richtung-dresden.html

    Zitat


    Doch die Handprellung scheint den Torwart nicht davon abzuhalten, gegen Dynamo aufzulaufen. "Ich werde morgen Nachmittag wieder ins Training einsteigen und für Sonntag sollte es reichen", erklärte Kirschbaum am Dienstagabend beim Neujahrsempfang des fränkischen Zweitligisten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chancentod

    Sehr schön. Ich traue ihm zu, dass er die Dresdner Offensive zur Weißglut bringt.


    ich traue es der Dredner Offensive aber auch zu den Thorsten zur Weißglut zu bringen :grinning_face:

  • Früher hätte ich gesagt: Kutschke schiesst einen Dreierpack, macht das Spiel des Lebens und danach zeigt er nie wieder etwas.

  • Zitat von klausweiss176

    Früher hätte ich gesagt: Kutschke schiesst einen Dreierpack, macht das Spiel des Lebens und danach zeigt er nie wieder etwas.


    ...und was sagst Du heute :shock:

  • Zitat von finzelberg


    ...und was sagst Du heute :shock:


    Ich tippe auf


    "Kutschke schiesst einen Dreierpack, macht das Spiel des Lebens und danach zeigt er konstant großartige Leistungen. Aufgrund der finanziellen Schieflage müssen wir ihn aber für 500.000 Euro ohne Schnaps nach Dresden abgeben".

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn…


    1c1096723c92ef699484.jpg


    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Steinigt mich, aber der bringt mich zum Wahnsinn. Wenn du da einen Torwart hast, der auch mal am 5er einen Ball herunterpflückt, entsteht nicht annährend dieser Druck.

  • Man muss aber sagen, war heute nicht sein stärktes Spiel und bei Ecken fand ich ihn heute nicht berauschend. Hatte schon bessere Tage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mann ey, er hat doch gerade in der Hinrunde so ne gewisse Sicherheit bei hohen Bällen gehabt. Das heute war gruselig.


    Ja. War heute aber auch meist sehr viel los im 5er. Was zu halten war, hat er gehalten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ja. War heute aber auch meist sehr viel los im 5er. Was zu halten war, hat er gehalten.


    Vor allem waren da auch ein paar ganz gefährliche Dinger aus kurzer Distanz, verdeckt oder abgefälscht dabei. :hoch:

  • Zitat von Scheffe

    Kann der eigentlich nur hoch und weit rausschlagen?


    Soll er die Abschläge flach raushauen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Soll er die Abschläge flach raushauen?


    Ja und zwar ins Tor des Gegners. Nur das sollte unser Anspruch sein ;).


    Aber im Ernst - die hohen bälle auf die linke Seite machten Sinn, als da noch ein Füllkrug oder ein Burgstaller standen .. aber mit Sabiri muss man sich was anderes überlegen. Zeitweise ist ja Matavs da mit rausgegangen, aber so richtig überzeugend fand ich das nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!