Beiträge von wikinger

    Wäre doch mal ne geile Aktion, wenn das Finanzamt mal ne Razzia in Hopps Stadion-VIP-Lounge machen würde, wenn seine Hoppelheimer gerade ein Heimspiel haben.
    Sehe ihn schon, wie er sich mit Hummerscheren zur Wehr setzt. "Ihr kriegt mich nicht !"

    Zitat von El Molotov

    Zu schade dass der Hopp von der Finanzkrise verschont geblieben ist.
    Aber man kann ja noch auf nen zweiten Zumwinkel hoffen :winking_face:


    Mensch wo hab ich die scheiß CD mit der Aufschrift "Hopp Schwyz" jetzt wieder hingeräumt ? :motzen:

    Wenn er wenigstens mal Leistung bringen würde. Seit seinem Rundumschlag nach dem
    BVB-Spiel hat er gefühlt 15x irgendwelche sinnfreien Statements abgegeben.
    Konnte sich aber in keinster Weise steigern.

    Zitat von vizerekordmeister

    Von seinen gelegendlichen Abklatschern mal ganz zu schweigen. Dennoch zähle ich Schäfer zu den 6-7 besten Torhütern in Deutschlnad und das hat schlicht und ergreifend eine Begründung : Konstanz ! Echt krasse Böcke schiesst er nur selten und das ist bei einer Mannschaft, bei der es mitunter hinten richtig drunter und drüber geht, eine echt starke Leistung. Wenn ich mir da Weidenfeller, Hildebrand oder sogar Tim Wiese anschaue, bei denen man alle 4-5 Woche ja fast mit nem Bock rechnen kann, hab ich dann doch lieber den Rapha im Tor.
    Rapha wird nie ein kompletter Superkeeper werden, aber er ist ein verlässlicher Rückhalt des 1.FC Nürnberg.


    Sehr gut auf den Punkt gebracht ! :hoch:

    Hab sein Statement selbst gesehen im "Blickpunkt Sport". Im Grunde genommen konnte
    man sich denken was Bader antworten würde. Dass es kein glückliches Krisenmanagement
    des DFB war/ist, ist sowieso schon einheitlicher Tenor. Er hat aber darüber hinaus keine
    Aussagen von sich gegeben, bei denen man aufhorchen könnte.

    Zitat von Trompetendrogba

    weiß das du das gar nicht kritisch gemeint hast, aber dazu muss man ihn ja gar nicht bitten. Das macht er doch schon seit eh und je. Ist ja grade das überraschende bei Maroh mit welcher Selbstverständlichkeit und Abgeklärtheit - mit Abstrichen vielleicht bei der allgemein mannschaftlich vogelwilden Phase gegen Ende der Vorrunde - er seit Ende der vergangenen Zweitliga-Hinrunde einen super Job abliefert. Auf n Maroh kann man bauen - selbst wenn vielleicht auch mal 1, 2 Fehler noch kommen sollten, guter Mann.


    Sehe ich auch so. Vor Fehlern ist grundsätzlich niemand gefeiht. Selbst ein
    Mertesacker und Hummels sind selten komplett fehlerfrei.
    Spielaufbau ist noch verbesserungswürdig beim Dominic, aber das wird scho noch.


    Wer mir ein wenig Sorgen macht, ist der Wolf...

    Stimme Maddin hier absolut zu. Es war ein böses Foul-gar keine Frage.
    Aber zu glauben, dass Reinartz den Breno mit Absicht verletzten wollte, ist m.E. übertrieben.

    Ich denke nicht, dass er bei uns bleiben wird. Zur neuen Saison dürfte er soweit wieder genesen sein.


    Natürlich mache ich uns noch ein bisschen Hoffnungen, dass er doch bleiben wird. Hängt in erster Linie davon ab, ob die Bauern noch einen Knaller für die IV verpflichten.

    War ja klar, dass H96 irgendwann wieder mal 3 Punkte holt. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich Frankfurt nicht in eine Mini-Krise manövriert. Haben ja jetzt 2x hintereinander verloren und spielen am Samstag in Hannover.
    Freiburg kriegt hoffentlich in München richtig eins auf die Mütze.


    Hertha hätte in Hamburg durchaus einen Punkte holen können. Zum Glück ist es beim 1:0 des HSV geblieben.


    Bochum und Köln sind für mich noch nicht gerettet. 2,3 Niederlagen am Stück und sie sind wieder unten dabei.

    Zitat von Oberon


    Also ging dir die Nationalmannschaft schon immer am Arsch vorbei? Weil eine Nationalmannschaft ganz ohne Bauern gab es nie (vielleicht vor dem Krieg) und wird es nie geben. Vielleicht ist dir entgangen, dass sich die NM aus den besten Spielern des Landes zusammensetzt. Und die sind nun einmal zu einem Großteil beim FCB angestellt. Tja, schade wenn man seinen Bayernhass über seinen Nationalstolz stellen muss. Wenn man etwas toleranter wäre, könnte man sogar zu der Einsicht gelangen, dass nicht alle Bayernspieler Arschlöcher sind... aber damit müsste man ja sein ganzes Weltbild überdenken und mit dem Denken tun sich einige Leute bekanntlich schwer...



    Jeder soll seine eigene Meinung haben. Ich persönlich kann durchaus differenzieren,
    ob ich einem Spieler der Bauern oder eben einem Nationalspieler zujuble.
    Außerdem sieht man ja, wie schnell ein vormals verhasster Bauern-Spieler auf einmal bei uns spielt.


    Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde diese Einstellung ehrlich gesagt ein wenig kindisch. Erinnert mich irgendwie an die Geschichten aus den 50er Jahren, als Club-Spieler und Fürth-.Spieler getrennt
    im Zug mit der Nationalmannschaft fuhren. "Nein, mit denen möchte ich nicht zusammen in einem Waggon sitzen".


    Im Übrigen : meinst Du im Ernst, dass die Spieler, die derzeitig beim Club sind, sich
    großartig mit dem Verein identifizieren. Ein paar vielleicht, der Rest ist eh bald
    wieder auf Wanderschaft.

    Zitat von Tobi_fcn

    Fand ihn heut nach seiner Einwechslung nicht schlecht! Besser als das, was z.B. ein Podolski 90 Minuten zamstolpern durfte :roll:


    Ja fand ihn auch gut. Zumindest hat er ein bisschen Leben in unser Spiel gebracht und hatte die einzige Torchance.

    Zitat von Bass_

    unglaublich was die da abliefern. wenn ich mir die speler so anschau hat das nichts mehr mit einer deutschen nationalmannschaft zu tun.


    Deiner Kritik am Spiel schließe ich mich an. Deine Bermerkung danach ist aber kompletter Blödsinn.

    Zitat von FCN-JohnBoy

    Sehr gut Herr Zeck,


    Beleidigungen etc. haben genausowenig was mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun.


    Einige Engstirnige werden dies jedoch vehemend verneinen ... wer nen Dorfverein derart unterstütz und in die erste Liga pusht, der darf natürlich beleidigt werden ... ist zwar geistiger Dünpfiff, aber schwirrt in nicht wenigen Köpfen herum. Am Ende is es nur der Neid, daß Hoffenheim nun oben ist und andererseit die Befürchtung daß es nur noch solche Truppen geben wird und der eigene Verein dann nicht zu diesen gehört und in Liga 3-4 herumtümpeln muss ...


    Was willst Du mit diesem Beitrag aussagen? Versteh den Bogen Richtung Hoppenheim nicht so ganz.

    Weil…äh….ja darum halt ! :lol:


    Glaube das Argument war, dass die schon ein paar Jahre am Stück in der Buli sind.
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat sogar Bader himself H96 über den Klee gelobt.
    Wollte sich wahrscheinlich nur einschleimen... :lol:

    Zitat von juninho

    Ja gut, äähh...
    Es wird eh nicht passieren, aber lass sich mal noch einen von den 3 Grazien verletzen.
    Wer fährt dann mit zur WM? Hildebrand, Rost oder Butt?
    Weidenfeller ( :lol: ) ?
    Die sind doch alle längst unter ferner liefen...


    Dass Adler, Neuer und Wiese zur Zeit die 3 besten sind, darüber brauchen wir nicht zu reden.
    Aber danach ist in der Tat die Breite recht groß. Hildebrandt wäre eigentlich der Nachrücker,
    aber der Jogi würde den wahrscheinlich wegen verletzter Eitelkeit nicht nachnomminieren.


    Danach sehe ich einige Torhüter auf einer Stufe. Und wo ist Schäfer bitte schön schlechter als
    die Kollegen vom Rest der Liga?

    Zitat von moonlight

    der kind wird in 100 jahren nicht kapieren, woran es wirklich liegt. ich mag hannover nicht und von mir aus koennen sie in der versenkung verschwinden. fuer die mannschaft tut es mir leid, aber wer solche leute in der fuehrungsetage ohne nen funken hirn und herz hat, muss ich halt nicht wundern


    So sehe ich das auch. Aber einige hier im Forum haben ja Hannover immer als Vorbild
    für den Club gesehen. So ein toll geführter Verein. Ja nee-is klar.

    Zitat von Thomas

    Freiburg gegen Hannover


    Da weiß man gar nicht, welches Ergebnis für uns am besten ist :?


    Unentschieden .....???


    Auf jeden Fall wäre das wünschenswert ! Allerdings hat H96 am Sonntag durchaus gut gespielt und nur unglücklich gegen VW verloren. Evtl. haben sie dieses Mal mehr Glück. Irgendwann müssen sie ja auch mal wieder gewinnen.

    Zitat von KillerDriller

    Dachte schon ich stehe mit meiner Aversion gegen die Mainzelmännchen allein da.
    Gut zu wissen, dass es nicht so ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Isch kann se uch nisch leide, de Määnzer.


    ANTI-MÄ ! :lol: