Beiträge von Vv00t

    Ist das eine peinliche Scheiße schon wieder, wenn ich das auf n-tv lese, da steht ja dann der Ausgang eines möglichen Verfahrens eh längst fest wenn der Opa-Präsident "sich voll hinter" seinen ehemaligen Schützling stellt. Ist ja auch klar, der Verbeek war noch nie auf einer Tagung, klar lügt der.


    Fahrt doch alle zur Hölle mit eurer Scheiß-Kungelei, elendiges Pack.

    Zitat von atzengruber

    Stell mir grad vor, wie Wiesinger gestern nach dem Spiel wohl aufgetreten wär...


    "Es war ein Arbeitssieg, aber meine Mannschaft hat ihn sich verdient. Wir freuen uns auf die kommende Saison und die Euroleague. Ich bin sicher, der SC Freiburg und mein Kollege Streich werden sich noch auf den Relegationsplatz retten."


























    :poke:

    Zitat von 1968er

    stimmt aber trotzdem. :hoch:


    Sorry, aber es gibt genügend nicht-verhetzende, nicht-reißerische und nicht-VERARSCHENDE (!!!) Medien als Alternative zur verkackten Bild """"Zeitung"""", auch wenn man sich nicht zur "Bildungselite" zählt. Es mag arrogant sein, Bild-"Leser" als blöd abzuurteilen, aber die haben es sich doch selbst zuzuschreiben, denn dieses Klopapier gehört nicht gelesen sondern gemieden wie die Pest. Wer absichtlich die ganze unverfrorene Kacke ignoriert, die dort veröffentlicht wird als ob es Realität wäre, weil der SPOCHTTEIL ja so toll ist, der macht sich halt nun mal selber zum Deppen!

    Zitat von AlexG

    Kyo hat in der Rückrunde 3 Scrorer-Punkte. Der Assist von Mittwoch ist hier mitgezählt obwohl das eine reine Einzelleistung von Drmic war. Das ist für einen Spieler der nach hinten nicht statt findet und alle Freiheiten nach vorne hat absolut unterirdisch.


    Abgesehen davon das nach vorne von ihm kaum was ausgeht, spielt man in der Defenisive mit einem Mann weniger und muss noch zudem seine (zum Teil sehr einfache) Ballverluste ausbügeln. Ein Wunder das wir hier 5 Siege in der Vorrunde eingefahren haben. Klingt hart, ist aber so.


    Klingt nach Schmarrn, ist es auch.


    Er heißt übrigens "Kiyo". nicht Kyo, nicht Kio und auch nicht Kia oder Ikea.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja weil jetzt ein paar mit der Sprachbarriere kommen, mich wundert es schon ein bißchen wie wenig deutsch Kiyotake anscheinend gelernt hat, er ist seit Sommer 2012 da. Und viele Asiaten lernen auch schwere Sprachen verhältnismäßig schnell.


    Die können auch alle ganz toll Mathe, hab ich mir sagen lassen.

    Zitat von herman2

    Soo unterschiedlich war das nicht. Der Unterschied ist das wir gg Frankfurt verloren haben und gg Stuttgart nicht.
    Gegen Frankfurt waren alle ängstlich und auf Defensive eingestellt. Das hat GV anscheinend wieder geändert.
    Bei Niederlage waren immer alle Scheisse und bei Sieg ist auch Stehgeiger Kyio ein Held


    Mag sein, dass man bei einem Sieg mal ein Auge mehr zudrückt, bei einer Niederlage den Frust auch mal nicht ganz an der richtigen Stelle ablädt. Aber so wie du das beschreibst ist es schlicht nicht.

    Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.


    Feel the difference.. Ja, den Unterschied zwischen einem Ausnahmetalent wie Drmic mit nem famosen Lauf momentan und einem Durchschnittsbrecher im Dauertief wie Pekhart.. ich glaub den seh ich, den Unterschied!
    Unfairer Vergleich.

    Zitat von glubb234

    knüpft in seiner Geringleistung nahtlos an die letzten Spiele an.


    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.

    Zitat von herman2

    Einen Ball an der Aus-Linie zu verlieren sollte nicht zwangsläufig zu einem Tor führen. Da haben andere auch mitgewirkt. Wo waren denn da Pinola und Platte auf links. Aber alle hacken auf Poga rum. Den wird man noch dringend brauchen


    Keiner kann - darf - damit rechnen, dass aus so einer Situation ein Ballverlust, von einem Gegentreffer ganz zu schweigen, entsteht. Wenn, wie du implizit forderst, jeder unserer Spieler ständig darauf warten würde, dass aus den simpelsten Situationen Ballverluste entstehen, brauchen wir nicht mehr aus dem 16er raus.
    Klar, mit den perfekten Entscheidungen von zB Schäfer hätte sich das Tor eventuell (!) verhindern lassen. Aber das ändert nichts daran, dass das Pogatetz' Bock war und sonst niemandes.