José Campaña (#20)

  • Zitat von Lawrence

    Sklavenmarkt?


    Wurde er gezwungen den Vertrag zu unterschreiben? Wenn ja, dann Sklavenmarkt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eigentlich schon bezeichnend, dass ein 20jähriger, der als Leihspieler in der Winterpause (eigentlich eher möglicher Perspektivspieler für die kommende Saison) geholt wurde nun unser großer Hoffnungsschimmer ist. Ich finde ihn schon auch echt gut, aber da sieht man mal wie graupig die restliche Truppe noch ist, wenn so einer (der erst seit wenigen Wochen hier und kaum integriert ist sowie sich nur mit Pino unterhalten kann) schon dermaßen heraussticht.

  • Campana wird sicher nicht verpflichtet wenn wir in die zweite Liga gehen sollten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wahrscheinlich hast du Recht.
    Das wäre aber aus meiner Sicht ziemlich dumm, wenn man die Möglichkeit hätte und darauf verzichtet.
    Besser kannst du das Geld nicht anlegen, der wird in 1-2 Jahren seinen Marktwert vervielfachen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wir sind vermutlich auch der einzige verein, dessen fans so intensiv über die Zukunft in der zweiten Liga diskutieren obwohl man punktgleich mit 16 und nur 1 Punkt hinter 15 ist.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von olymp69


    Glaubt irgendjemand ernsthaft, wir wuppen den Klassenerhalt?


    Ja!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerbub

    wir sind vermutlich auch der einzige verein, dessen fans so intensiv über die Zukunft in der zweiten Liga diskutieren obwohl man punktgleich mit 16 und nur 1 Punkt hinter 15 ist.


    Liegt wohl an der deutlich Tendenz nach unten...


    Ist man da jetzt Pessimist oder Realist?

  • Zitat von Platzwart02


    Liegt wohl an der deutlich Tendenz nach unten...


    Ist man da jetzt Pessimist oder Realist?


    keine.. Glubb-Fan einfach...


    Sollten wir tatsächlich die nächsten beiden Spiele erfolgreich bestreiten, dann werden auch die ersten wieder vom Europapokal singen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerbub

    wir sind vermutlich auch der einzige verein, dessen fans so intensiv über die Zukunft in der zweiten Liga diskutieren obwohl man punktgleich mit 16 und nur 1 Punkt hinter 15 ist.


    man muss rechtzeitig planen und zweigleissig fahren,auch als fan.

  • Zitat von Chris


    Ja!


    wuppwuppwuppwuppwuppwuppwuppwupp


    CsEvfR1nKxs

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Platzwart02


    Liegt wohl an der deutlich Tendenz nach unten...


    Ist man da jetzt Pessimist oder Realist?


    Masochist

  • Zitat von olymp69

    Glaubt irgendjemand ernsthaft, der würde einen Vertrag für die 2. Liga unterschreiben?
    Glaubt irgendjemand ernsthaft, Bader würde für die 2. Liga die kolportierte Ablösesumme ausgeben?
    Ich nicht.
    Wäre ein Top-Transfer, wenn wir die Liga halten. Astrein, sofort!
    Glaubt irgendjemand ernsthaft, wir wuppen den Klassenerhalt?


    vor vier Wochen hatte ich ein richtig saugutes Gefühl. Jetzt nicht mehr....

  • Zitat von Platzwart02


    Liegt wohl an der deutlich Tendenz nach unten...


    Ist man da jetzt Pessimist oder Realist?



    Ich bin ehrlich, ich glaube nicht mehr daran, und es liegt nicht an der Tendenz. Bei mir liegt es einfach daran, das unsere Verletztenliste immer länger und länger wird. Die Leute, die unsere Verletzten dann noch ersetzen machen es dann unfassbar schlecht. Das lässt mich einfach am Klassenerhalt zweifeln. Aber auch weil zur Zeit auch alles gegen uns läuft, egal was...die Gegenspieler verprügeln uns, demütigen uns und unsere Verantwortlichen finden das Fairplay und überhaupt warum läuft der Petrak dem denn mit der Nase direkt in den Ellbogen...selber schuld. Und Pinola, muss er so heftig ausatmen das der Gegner ins straucheln kommt, nein da ist die rote Karte schon gerechtfertigt.


    Nee tut mir leid, Verletzungen, Form, Umfeld (SR, Gegner) lassen einfach keinen Raum für Hoffnungen.


    Vll haben wir Glück und die ganzen Korruptionen und Bestechungen kommen ans Licht bevor der letzte Spieltag zu Ende ist, oder der HSV bekommt keine 1. Liga Lizenz aufgrund der Schulden mehr.

  • Zitat von kaiserburg

    vor vier Wochen hatte ich ein richtig saugutes Gefühl. Jetzt nicht mehr....


    Jau - ging/geht mir genauso :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • schade, hätte ihn gerne in der Startformation gesehen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die NN Aufstellung sagt anderes, und die sind meist recht nah an der tatsächlichen Aufstellung :frowning_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hm...das könnte ich aber nur schwer nachvollziehen, wenn er draußen bliebe. Nee ehrlich gesagt würde ich dann sogar langsam an der Kompetenz von GV zweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!