Glubb - Merchandise

  • Zitat von Altmeister


    Danke, aber "sleeveless" trifft ja nicht zu. Arglistige Täuschung durch Meeske, weil es kein echter Jumper ist? :shock:


    Sorry, aber der Lego hat nen kleinen Fehler - er hat die US Version.


    British english:
    Jumper: In the UK this just refers to a garment you wear over your shirt for warmth. It doesn't have buttons, and it pulled over your head.
    (also knows as Sweater)


    Sprich: Pulli

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Platzwart02

    Da haben wir ja ein richtiges Pulligate. :lol:


    Jumper-Gate! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Jumper-Gate! :schimpf:


    Da wern die wenigsten wissen was damit gemeint ist.


    PS. Der Pulli/Jumper ist ja sowas von brunzhässlich. Das ist ja eine Strafe damit herumzulaufen! Und sowas kupfern die auch noch ab. :lol:

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Clubi

    Das weiße Auswärtstrikot gibts morgen, als Stadionknüller, 15 Euro günstiger!


    Gute Aktion um vor Weihnachten die Verkaufszahlen etwas zu steigern. Kann mir gut vorstellen dass ich das Angebot der ein oder andere holt. Natürlich auch nochmal eine kleine Finanzspritze.

  • Zitat von BobRooney

    Gibt's auf Stadionknüller eigentlich auch Mitgliedsrabatt?


    Bezweifle ich...


    Glaube nicht dass das Trikot -30% verkauft wird.


    Wenn doch würde ich bestimmt zuschlagen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Stadionknüller, zweiter Blick auf den Preis.... :roll::lol: Nicht lange her, da hat man für diesen wahnsinns Knüller Preis ein Trikot ohne Aktion bekommen. :mrgreen:

  • Weihnachtszeit .... hatte kürzlich wo anders bestellt und auch bis Freitag gewartet, obwohl Dienstag versendet wurde. Geht "normalerweise" schneller, aber aktuell wird wohl mehr los sein.

  • Zitat von hattrick

    Stadionknüller, zweiter Blick auf den Preis.... :roll::lol: Nicht lange her, da hat man für diesen wahnsinns Knüller Preis ein Trikot ohne Aktion bekommen. :mrgreen:


    Früher war halt alles besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!