Glubb - Merchandise

  • ich war nach dem meine erste Bestellung ein Fiasko war hatte ich bis jetzt nichts mehr bestellt und alles in Shop gekauft.


    Aber Lust was zu kaufen habe ich nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ja, so sollte das eigentlich sein.


    Bei mir ist die aktuelle Bestellung aus der Bestellübersicht sogar ganz verschwunden, am WE war die auf "Bearbeitung Logistik" oder so ähnlich. Das Geld haben sie auf jeden Fall..

    Bei mir das gleiche finde meine Bestellung auch nicht mehr. Hoffe die Lieferung kommt vor Ostern noch, sind ein paar Geschenke für Ostern dabei.

  • Cool. Hab auch ordentlich zugeschlagen. Die Camouflage-Snapback hab ich mir endlich mal geholt, dazu das Away in passender Größe, den "Nichts für Feiglinge Pulli" und meine Tochter bekommt noch ein süßes Kleid vom Glubb.

    Einmannfrei!

    Hast du deine Ware schon bekommen? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, obwohl auf der Homepage ja damit geworben wurde, dass man noch auf der Suche nach Ostergeschenken fündig werden könne ...

    Hab heute Nacht um 00:50 Uhr ebenfalls eine Versandbestätigung bekommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ja, so sollte das eigentlich sein.


    Bei mir ist die aktuelle Bestellung aus der Bestellübersicht sogar ganz verschwunden, am WE war die auf "Bearbeitung Logistik" oder so ähnlich. Das Geld haben sie auf jeden Fall..

    Bei mir das gleiche finde meine Bestellung auch nicht mehr. Hoffe die Lieferung kommt vor Ostern noch, sind ein paar Geschenke für Ostern dabei.

    Wenn sie Bestellung raus is aus der Übersicht ist es ein gutes Zeichen

    Denn dann ist es schon gepackt und wartet auf den Versand

    Fragt mich bitte ned Warum aber hatte da mal nachgefragt und die meinten das so zu mir

    Ist bei mir nämlich jedesmal so


    Hatte auch Samstag bestellt, aber Mittags

  • Raus heißt noch nicht rein bei DHL. Es muss erst einmal gescannt werden, dann taucht es auch in der Sendungsverfolgung auf und wird avisiert.

    It's a jungle out there.

  • Und nicht vergessen: das Päckchen nach Empfang desinfizieren und immer schön die „Patscherli“ waschen

  • :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Etz hab ich mich so gefreut und seit gestern morgen dieser Status

    (Blödes Corona, und ja ich hab Geduld, aber ärgerlich für die, die ihr Packerl an Ostern bräuchten)

  • :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Etz hab ich mich so gefreut und seit gestern morgen dieser Status

    (Blödes Corona, und ja ich hab Geduld, aber ärgerlich für die, die ihr Packerl an Ostern bräuchten)

    Nur mal so: Hatte was bei MediaMarkt für die Kanzlei bestellt. Sollte eigentlich Freitag letzte Woche zugestellt werden, kam dann gestern obwohl es brav jeden Tag ins Zustellfahrzeug geladen worden ist... also bitte geduldig bleiben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Etz hab ich mich so gefreut und seit gestern morgen dieser Status

    (Blödes Corona, und ja ich hab Geduld, aber ärgerlich für die, die ihr Packerl an Ostern bräuchten)

    Nur mal so: Hatte was bei MediaMarkt für die Kanzlei bestellt. Sollte eigentlich Freitag letzte Woche zugestellt werden, kam dann gestern obwohl es brav jeden Tag ins Zustellfahrzeug geladen worden ist... also bitte geduldig bleiben!

    Hatte ich auch erst bei ner Bestellung

    Gestern kam was an was ich nach dem fcn bestellt hatte

    Ich bin da ganz entspannt.

    Ich freu mich halt einfach auf meinen Hoodie :winking_face:

    Hab vollstes Verständnis grad für die DHL und Post.

    Is ja schlimmer als vor Weihnachten grad.

    Aber was willst du machen wenn der Stationäre Handel zu hat und du zb dringend was brauchst ? (ok glubb zählt da etz ned dazu)

  • Mein Päckchen kam heute auch an.

    Trikot in M passt ganz gut. Mein letztes Trikot war das Nadelstreifen-Alternativ von der Aufstiegssaison. Der "Nichts für Feiglinge"-Pulli hat, wie ich finde, auch eine gute Qualität und fühlt sich für kältere Tage schön warm an.


    Ich finde es nur schade, dass der Fanshop etwas unflexibel ist. Hatte unmittelbar nach der Bestellung eine Mail geschrieben, dass ich bei einem Produkt doch gerne noch eine andere Größe haben möchte und ich wurde leider nur abgefrühstückt, dass ich das Ganze halt nochmal bestellen soll und den kostenlosen Rückversand nehmen soll.

    Nur das die Neubestellung halt noch 5€ Versand gekostet hätte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hatte Samstag auch was bestellt, erscheint aber bis jetzt nicht mal in der Bestellübersicht. Dauert auch das beim FCN länger? Sollte das nicht Automatisch dort erscheinen?

  • Hatte Samstag auch was bestellt, erscheint aber bis jetzt nicht mal in der Bestellübersicht. Dauert auch das beim FCN länger? Sollte das nicht Automatisch dort erscheinen?

    Es war garantiert da und dann nehmen sie es raus (Warum auch immer) wenn es an den Logistikpartner geht

    Also die Bestellung erscheint einfach ned

    Du müsstest dann an deine angegebene Mail Adresse eine Nachricht der DHL bekommen, dass sie die sendedaten erhalten haben


    Dies geschieht ca 1 Tag nachdem deine Bestellung "verschwunden" war...

  • Alte Bestellungen aus den letzten Jahren stehen aber in dieser Übersicht.

  • Ja

    Weil die dann wieder erscheint, wenn dein Paket zugestellt ist

  • Alte Bestellungen aus den letzten Jahren stehen aber in dieser Übersicht.

    Ja

    Weil die dann wieder erscheint, wenn dein Paket zugestellt ist

    Ok, die FCN Logik dahinter muss man nicht versehen?


    Habe mal geschaut, die DHL Mail hatte ich erhalten, allerdings ungelesen gelöscht, da ich dachte dass wäre die Amazon Bestellung. :grinning_face:

  • Ja

    Weil die dann wieder erscheint, wenn dein Paket zugestellt ist

    Ok, die FCN Logik dahinter muss man nicht versehen?


    Habe mal geschaut, die DHL Mail hatte ich erhalten, allerdings ungelesen gelöscht, da ich dachte dass wäre die Amazon Bestellung. :grinning_face:

    Nein die Logik musst du nicht verstehen

    Hab es a ned gecheckt.

    Ist aber wirklich jedesmal so :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!