Glubb - Merchandise

  • Mein Päckchen kam heute auch an.

    Trikot in M passt ganz gut. Mein letztes Trikot war das Nadelstreifen-Alternativ von der Aufstiegssaison. Der "Nichts für Feiglinge"-Pulli hat, wie ich finde, auch eine gute Qualität und fühlt sich für kältere Tage schön warm an.


    Ich finde es nur schade, dass der Fanshop etwas unflexibel ist. Hatte unmittelbar nach der Bestellung eine Mail geschrieben, dass ich bei einem Produkt doch gerne noch eine andere Größe haben möchte und ich wurde leider nur abgefrühstückt, dass ich das Ganze halt nochmal bestellen soll und den kostenlosen Rückversand nehmen soll.

    Nur das die Neubestellung halt noch 5€ Versand gekostet hätte..

    Das dürfte recht wenig mit "unflexibel" zu tun haben. In der Regel hat man hier ein Shopsystem an das eine WaWi angebunden ist. Eine Bestellung aus dem Onlineshop wird dann automatisch in die WaWi übertragen und dort dann gleich an den externen Dienstleister. Will der Shopbetreiber jetzt auf speziellen Wunsch noch etwas ändern müsste diese Änderung unter Umständen in der WaWi gemacht, manuell noch die Bestellung im Shopsystem editiert und die Änderung auch noch zusätzlich an den Dienstleister durchgegeben werden. Das kann einen größeren Rattenschwanz nach sich ziehen als man meint.

  • DHL geht auf dem Zahnfleisch, heute wurde uns eine Regelabholung abgesagt.

    Da ist die Kacke am dampfen...

    Seid geduldig. Die machen alles, was geht.

    It's a jungle out there.

  • Ja das ist meistens das Problem, wenn man gewisse Bereiche outsourct. Kam mir dann im Nachhinein auch. Naja egal. Bekommt meine Tochter das Kleidchen eben in 2 Größen. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • gegen DHL hat niemand was, die haben gerade mindestens so einen Stress wie kurz vor Weihnachten.

    Gerade der Glubb sollte doch eigentlich froh und dankbar um jeden Auftrag sein, nach fast 1 Woche gibs aber von denen noch nicht einmal eine Versandankündigung.

    Mir ist das egal, ob mein Paket diese, nächste oder übernächste Woche kommt - nur eine Kundenbindung geht halt anders

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • gegen DHL hat niemand was, die haben gerade mindestens so einen Stress wie kurz vor Weihnachten.

    Gerade der Glubb sollte doch eigentlich froh und dankbar um jeden Auftrag sein, nach fast 1 Woche gibs aber von denen noch nicht einmal eine Versandankündigung.

    Mir ist das egal, ob mein Paket diese, nächste oder übernächste Woche kommt - nur eine Kundenbindung geht halt anders

    Der fcn versendet keine Versandmails

    Das macht die DHL für den Glubb

    Schau mal in deinen Spamordner

    :winking_face:

    Machen viele Logistiker heutzutage so.



    Sieht so aus

  • @Lego: habe ich prompt erledigt. Meintest du das hier?


    Schon nass von schmutzigen Gedanken über dich.
    Klicken Sie auf den Link und holen Sie sich meine Telefonnummer


    den link habe ich weggelassen..:grinning_face:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Finde es echt schade, dass man die Trikots nicht als Langarmversion bekommt.

    Ja, ich weiß, die meisten Spieler haben Unterziehshirts an.

    Trotzdem. :mrgreen:

    Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine Langarmtrikot mehr bei uns. Also die Spieler müssen entweder was drunter anziehen, oder kurzärmlig spielen. Von daher gibt es dann auch logischerweise keine mehr zu kaufen

  • Ich hab Samstag früh bestellt, meins kam nicht mehr an. Somit fällt Ostern geschenketechnisch für meine Kids aus. Es lag aber nicht nur an der überlasteten DHL. Der fcn hat 4 Werktage gebraucht, um es der DHL zu übergeben. Finde das schon enttäuschend, zumal man ja mit Ostern geworben hat. Zum Vergleich: mein Schwager hat für seinen Sohn, der Gladbachfan ist, Samstag Mittag etwas vom Fohlenshop bestellt und es war Mittwoch da ...

  • Ich hab Samstag früh bestellt, meins kam nicht mehr an. Somit fällt Ostern geschenketechnisch für meine Kids aus. Es lag aber nicht nur an der überlasteten DHL. Der fcn hat 4 Werktage gebraucht, um es der DHL zu übergeben. Finde das schon enttäuschend, zumal man ja mit Ostern geworben hat. Zum Vergleich: mein Schwager hat für seinen Sohn, der Gladbachfan ist, Samstag Mittag etwas vom Fohlenshop bestellt und es war Mittwoch da ...

    Wenn ich sehe das bei viele andere die Bestellung von Samstag angekommen ist, liegt der Fehler evtl nicht an der Logistik des FCN? Evtl doch an der momentanen Situation und der Überlastung der Post in deiner Region?

  • Ich hab Samstag früh bestellt, meins kam nicht mehr an. Somit fällt Ostern geschenketechnisch für meine Kids aus. Es lag aber nicht nur an der überlasteten DHL. Der fcn hat 4 Werktage gebraucht, um es der DHL zu übergeben. Finde das schon enttäuschend, zumal man ja mit Ostern geworben hat. Zum Vergleich: mein Schwager hat für seinen Sohn, der Gladbachfan ist, Samstag Mittag etwas vom Fohlenshop bestellt und es war Mittwoch da ...

    Wenn ich sehe das bei viele andere die Bestellung von Samstag angekommen ist, liegt der Fehler evtl nicht an der Logistik des FCN? Evtl doch an der momentanen Situation und der Überlastung der Post in deiner Region?

    Wie ich geschrieben habe, haben sie 4 Werktage gebraucht, um die Bestellung der DHL zu übergeben und ich wohne nur 70km von Nürnberg entfernt.

  • Ich hab Samstag früh bestellt, meins kam nicht mehr an. Somit fällt Ostern geschenketechnisch für meine Kids aus. Es lag aber nicht nur an der überlasteten DHL. Der fcn hat 4 Werktage gebraucht, um es der DHL zu übergeben. Finde das schon enttäuschend, zumal man ja mit Ostern geworben hat. Zum Vergleich: mein Schwager hat für seinen Sohn, der Gladbachfan ist, Samstag Mittag etwas vom Fohlenshop bestellt und es war Mittwoch da ...

    Was mich noch interessiert du schreibst man hat mit Ostern geworben? Welchen Artikel hast du bestellt? Die Oster Aktion war doch erst jetzt gerade, die kannst du nicht letzten Samstag bestellt haben oder was meinst du?


    Abgesehen davon finde ich es selten blöd eine Woche vor Ostern ein Geschenk das ich dringend brauche zu bestellen.

    Als Zugabe OK, aber als Hauptgeschenk nicht. Muss man doch gerade wo bei jeder Firma nicht alles glatt läuft immer mit Verzögerung rechnen. Schließlich weiß doch keine Firma der Welt welche und wie viele Arbeiter am nächsten Tag noch Gesund sind und wie die Versorgung gewährleistet ist.


    Ich will damit dem FCN nicht verteidigen, aber im Moment ist nun mal auf der ganzen Welt eine Ausnahme und ich glaube es gibt wichtigeres wie ein FCN Paket das nicht pünktlich kommt

  • Ich meinte die Rabattaktion, da wurde mit "noch für Ostern fündig werden" geworben. Klar, gibt es Schlimmeres und andere scheinen ja bessere Erfahrungen gemacht zu haben, aber mein Bild hat sich weiter verfestigt und ich werde ab jetzt dort nichts mehr bestellen. Damit ist es auch gut und ich schreibe dazu nichts mehr.

  • Wenn ich sehe das bei viele andere die Bestellung von Samstag angekommen ist, liegt der Fehler evtl nicht an der Logistik des FCN? Evtl doch an der momentanen Situation und der Überlastung der Post in deiner Region?

    Wie ich geschrieben habe, haben sie 4 Werktage gebraucht, um die Bestellung der DHL zu übergeben und ich wohne nur 70km von Nürnberg entfernt.

    Der Logistiker sitzt in Baden-Württemberg und dort gingen auch die Pakete raus.

    Das Lager ist nicht mehr in Nürnberg

    Der FCN hat deine Bestellung, sowie alle anderen auch wahrscheinlich noch am Samstag weitergeleitet

    Bei mir stand ab Sonntag Abend : in der Logistik

    Dienstag war sie dann weg und Mittwoch kam die Mail von der DHL

    Die DHL schreibt auf ihrer HP auch, dass es momentan bis zu 5 Werktage länger dauern kann.

    Du musst mal schauen, welches Verteilerzentrum bei dir zuständig ist.

    Und wie lange es eben im DHL Auto ist


    Wie gesagt in dem Fall liegt es nicht am FCN sondern am Dienstleister und dem Verteilerzentrum in Köping


    Ich hab neulich auch 6 Tage oder so auf ein Paket gewartet

    Ist eben leider gerade so.

    PS natürlich ist es auch ärgerlich für dich, das verstehe ich

  • Der reguläre Verkauf (ohne Sale, ohne Ostern, ohne Corona) über den Onlineshop läuft doch recht schnell. Einige Kunden hatten nach ein oder zwei Tagen die Lieferung schon, nachdem man Einiges an Versandlogistikpartner ausgelagert hat.


    Da kommt im Moment eben viel zusammen: Viele Bestellungen durch den Sale, Beeinträchtigungen durch Corona, Post im Dauerstress. In anderen Onlineshops, bei denen ich normalerweise nach 2 Werktagen meine Ware habe, dauert es derzeit auch über eine Woche.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!