Glubb - Merchandise

  • Neues rotes Poloshirt in XL auch schon wieder vergriffen.

    Ist ja schön daß man anscheinend viel verkauft aber wieviele bekommen die da eigentlich,30 Stück??

    Und dann ist wieder ein paar Wochen Sense bis mal Nachschub eintrudelt.

    Dann mäste dich doch hoch auf XXL. :smiling_face_with_halo:

    Alles für den Club.

    Leider auch vergriffen. :lol:

    Also 3XL kannst fei vergessen, irgendwo hört die Vereinsliebe dann auf!!

  • Suche FCN Shorts in L oder XL.

    Leider gibt es im Sale die Größen nicht mehr, und die neuen sind mir dann doch zu teuer.


    Kennt jemand eine Seite, wo sie eventuell noch angeboten werden?

    FCN ein Leben lang!

  • Suche FCN Shorts in L oder XL.

    Leider gibt es im Sale die Größen nicht mehr, und die neuen sind mir dann doch zu teuer.


    Kennt jemand eine Seite, wo sie eventuell noch angeboten werden?

    Frage dazu: Die normalen Shorts haben seitlich keine Taschen oder?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Suche FCN Shorts in L oder XL.

    Leider gibt es im Sale die Größen nicht mehr, und die neuen sind mir dann doch zu teuer.


    Kennt jemand eine Seite, wo sie eventuell noch angeboten werden?

    Frage dazu: Die normalen Shorts haben seitlich keine Taschen oder?

    Bislang hatten die Trainingsshorts, die ich habe, keine Taschen.

  • Jetzt habe ich mir doch noch das alte Trikot in Schwarz und Rot bestellt. 60€ ist zwar immer noch relativ hoch… Mein Konto hasst mich, aber was tut man nicht alles für den Verein ?

    Ich hoffe von den 120€ kommt dort auch was direkt an.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also mal was grundlegendes zum Online Shop. Ich finde die Bezahlmöglichkeiten sehr bedürftig. Gibt ja genug Menschen die keine Kreditkarte oder Paypal nutzen. Keine Vorauskasse oder Sofortüberweisung und Giropay anzubieten denke ich ist für den Umsatz nicht förderlich.

  • Also mal was grundlegendes zum Online Shop. Ich finde die Bezahlmöglichkeiten sehr bedürftig. Gibt ja genug Menschen die keine Kreditkarte oder Paypal nutzen. Keine Vorauskasse oder Sofortüberweisung und Giropay anzubieten denke ich ist für den Umsatz nicht förderlich.

    Ich bezahle immer per Lastschrift. Läuft zwar über paypal, ein Konto dort ist dafür allerdings nicht notwendig.

    "Auf Rechnung" steht bei mir auch zur Auswahl.

  • Muss an den Fanshop auch Mal ein Lob loswerden.


    Unsere Tochter hat eine Babyrassel geschenkt bekommen. Nach 2 Wochen war diese kaputt.


    E-Mail geschrieben und am selben Tag eine Antwort und Entschuldigung, sowie die Zusage einer Ersatzlieferung und einer Überraschung bekommen.


    Echt Top

  • Sigsd...so mach ich das auch oft, wenn die Reklamation im Rahmen ist. Dann lege ich auch was dazu und warte auf die positive Bewertung...da sind echte Kleinigkeiten sehr oft grosse Bringer!

    Ich hatte mal eine Bestellung von Kinderbettwäsche, Motiv Froschteich. Besteller: Fam. Tümpel. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich hab ein post-it auf die Rchnung geklebt mit

    "Ich schmeiß mich weg... :muah: "

    Zurück kam eine mail mit

    "Noch nie hat das Auspacken einer Bestellung einen solchen Lachsturm entfacht! Danke! "

    Die Bewertung - ok, ist klar. Manchmal kann es so einfach sein.

  • Altes Trikot weiß ist bei 11Teamsport jetzt auf 42,47€ reduziert. Noch fast alle Größen verfügbar.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Altes Trikot weiß ist bei 11Teamsport jetzt auf 42,47€ reduziert. Noch fast alle Größen verfügbar.

    Das 3rd auch in einigen Größen.

    Stimmt, es sind alle 3 Trikots reduziert.

    Kann man unten dann wechseln zwischen den Farben.


    adidas 1. FC Nürnberg Trikot Away 2021/2022 Weiss
    adidas 1. FC Nürnberg Trikot Away 2021/2022 Weiss - Ob im Stadion oder zuhause auf der Couch – deine Unterstützung zeigst du am besten durch das leichte…
    www.11teamsports.com

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Passt nirgends zu 100% rein:


    Musste heute Schmunzeln, als ich am Nachmittag im Service Center am MMS war.

    Die Tür zum "Büro" stand offen und die beiden Glubb-Angestellten unterhielten sich wiefolgt:


    "Hey, im Glubbforum hat einer geschrieben, dass....." :grinning_face_with_sweat: mit anschließendem Gelächter. Ich habe den zitierten Beitrag auch tatsächlich in einem anderen Thread wiedergefunden haha.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • weltliteratur eben

  • Echt jammerschade das sich im Merch Bereich rein gar nichts ändert. Ich hatte so sehr gehofft das zur neuen Saison endlich wieder moderne, ansprechende Klamotten (Hoodies, Shorts, T-Shirts f. Männlein/Weiblein) usw kommen. Nichts, gar nichts was mir auch nur ansatzweise gefällt oder auch nur im geringsten mein Interesse weckt. Das ist einfach nur schade. Hier wird seit jahren soviel Potential verschwendet. Wer zum Teufel braucht jetzt im Hochsommer einen Stadionmantel für über 200 Euro? Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist aber das ist gelindet gesagt einfach nur peinlich und ernüchternd!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!