Glubb - Merchandise

  • Wollte mir grad eben zweimal den Artikel: "adidas FCN Jacke 21/22 schwarz mit Sponsor" bestellen, aber leider Ausverkauft?

    Hab mal ne email geschrieben das se uns anschreiben solln sobald wieder Verfügbar.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja bei den Klamotten kann man fast net anders schauen.

    Sind ja mal wieder "Wunder wunderschön"

    Ok manche Sachen sind schon nicht so aber ich finde wir hatten schon viel schlimmere Kollektionen

    Independants Franken

  • Naja bei den Klamotten kann man fast net anders schauen.

    Sind ja mal wieder "Wunder wunderschön"

    Ok manche Sachen sind schon nicht so aber ich finde wir hatten schon viel schlimmere Kollektionen

    Ja stimmt schon gab schlimmeres.

    Aber auch das Zeug jetzt find ich ziemlich einfallslos.

    Keine Ahnung mir gefällt's nicht aber auch da wirds Leute geben die es kaufen.

    Halt alles Geschmacksache.

  • Ok manche Sachen sind schon nicht so aber ich finde wir hatten schon viel schlimmere Kollektionen

    Ja stimmt schon gab schlimmeres.

    Aber auch das Zeug jetzt find ich ziemlich einfallslos.

    Keine Ahnung mir gefällt's nicht aber auch da wirds Leute geben die es kaufen.

    Halt alles Geschmacksache.

    Das einzige was überhaupt nicht geht für mich ist das Shirt und in grau schaut aus wie ein Aufbügler wo man als Kind ein Loch hatte.

    Independants Franken

  • Hey Leute, ich hab mal ne Frage:

    Bin ich der einzige, der den Online-Shop total fürn Arsch findet?

    Auf dem Handy konnte ich mich nicht mit dem Account einloggen, musste de Laptop nehmen.

    Habe ein Trikot bestellt und keine Bestätigungsmail bekommen (Wurde wohl direkt bei PayPal abgebucht).

    Nach 2 Wochen ohne Bestätigung wollte ich mich telefonisch erkundigen: Lande immer im Ticketshop, weil der Fanshop nicht abhebt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich finde der Online-Shop gehört endlich kräftig modernisiert und aufgehübscht.

    Der Online-Shop ist leider aus der Zeit, optisch nicht mehr zeitgemäß und auch nicht mehr Bedienerfreundlich.

    Am PC geht's noch einigermaßen, aber am Smartphone stimmt die Auflösung/Darstellung oft überhaupt nicht.


    Bestellungen und Retouren müssen auch anders laufen.

    Nach dem Eingang einer Bestellung kommen mehrere Mails, teils mit nicht wirklich relevanten Inhalt (z.B. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung, wenn kurz vorher die Bestellbestätigung kommt?).

    Es reicht eine Mail mit der Bestellbestätigung und eine Mail mit der Tracking-ID für den Versand und gut ist.

    Aber auch die Mails gehören sich in einem vernünftigen Design.

    Hatte eine Retoure und habe fast 4 Wochen gar nichts gehört, erst auf Nachfrage kam eine Info.

    Da gehört wie bei jedem anständigen Online-Shop eine automatische Mail, dass die Ware eingegangen ist und der Vorgang in Bearbeitung ist.

    Nun bekommt man aber keine Ersatzware, da nichts mehr verfügbar ist.

    Hätte man auch vorher mitteilen können, nicht erst auf Rückfrage.

    Gut, wir sind am Ende der Saison wo viele Teile vergriffen sind.

    Aber gefühlt gibt es seit einem halben Jahr gerade die Adidas Sachen nur noch sporadisch in vielen gängigen Größen oder gar nicht mehr.

    Auf der Website von 11teamsports ist aber sehr viel noch verfügbar, habe aber keine Lust dort zu bestellen und würde lieber direkt beim Club bestellen.

    Früher bist bei uns in der Stadt ins Sportgeschäft, hast fast alles vom Club bekommen und wenn nicht hat es der Händler vor Ort bestellt.

    Heute verkauft der Händler vor Ort keine Club Sachen von Adidas mehr, weil er das Zeugs auch direkt bei 11teamsports einkaufen muss und er teilweise dasselbe im EK bezahlt, wie es für den Endkunden mit Rabattaktionen online verfügbar ist.

    Irgendwie ist das ein Umstand, der mich frustriert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das Rock Im Park T-Shirt ist ja geil ??


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Onlineshop ist gerade am Handy nicht vernünftig nutzbar.


    Hier währe eine app gut aber nicht nur für denn Shop.

    Auch füe Ticket und Mitglieder acc.

    Eine app für alles.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Neues rotes Poloshirt in XL auch schon wieder vergriffen.

    Ist ja schön daß man anscheinend viel verkauft aber wieviele bekommen die da eigentlich,30 Stück??

    Und dann ist wieder ein paar Wochen Sense bis mal Nachschub eintrudelt.

  • Neues rotes Poloshirt in XL auch schon wieder vergriffen.

    Ist ja schön daß man anscheinend viel verkauft aber wieviele bekommen die da eigentlich,30 Stück??

    Und dann ist wieder ein paar Wochen Sense bis mal Nachschub eintrudelt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues rotes Poloshirt in XL auch schon wieder vergriffen.

    Ist ja schön daß man anscheinend viel verkauft aber wieviele bekommen die da eigentlich,30 Stück??

    Und dann ist wieder ein paar Wochen Sense bis mal Nachschub eintrudelt.

    Dann mäste dich doch hoch auf XXL. :smiling_face_with_halo:

    Alles für den Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!