Glubb - Merchandise

  • Auch wenn es hier nicht reingehört, aber hab grad mit einem Schalkekumpel gesprochen.


    Dort werden die aktuellen Geschehnisse mit sehr großer Sorge betrachtet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte sen Unterschied zwischen Marketing und Merchandise beachten. Diese ständige Vermischung nervt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gibts die gar nicht mehr? Finde die Jacke nicht mehr.

    Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ob es für die adidas Sideline Kollektion eine Nachlieferung geben wird.


    Stand vor ner Woche oder so auf der Seite

    Finde es bei uns auch immer erschreckend dass von den handelnden Personen keiner auch irgendwie ein Gespür dafür hat was den Geschmack der Massen treffen wird und was nicht. Wenn ich mir besagte Jacke von Fiel anschaue dann erkennt man sofort dass das ein Artikel für die breite Masse ist und man sich entsprechend mehr auf Lager legt. Vor allem in den Größen M,L und XL. Schwarz ist ein Farbe die jeder tragen kann, dazu noch die Streifen und Adidas in einem schönen rot was ineinander stimmig ist. Glubb Logo drauf, fertig & shut up and take my money.

  • Bin ja echt gespannt wann das neue Heimtrikot wieder verfügbar ist, echt schwach, naja wir hams ja

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin ja echt gespannt wann das neue Heimtrikot wieder verfügbar ist, echt schwach, naja wir hams ja

    es gibt 2 Möglichkeiten:

    entweder nie mehr, da die Saison in weniger als 3 Monaten vorbei ist

    oder sehr bald sehr viele Mengen davon, dann hole ich mir eins danach im Ausverkauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Bin ja echt gespannt wann das neue Heimtrikot wieder verfügbar ist, echt schwach, naja wir hams ja

    es gibt 2 Möglichkeiten:

    entweder nie mehr, da die Saison in weniger als 3 Monaten vorbei ist

    oder sehr bald sehr viele Mengen davon, dann hole ich mir eins danach im Ausverkauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das gab es eigentlich ja immer schon, aber wenn man doch merkt das ein Produkt weg geht wie warme Semmel, muss man doch zeitig nachbestellen das so viele wie möglich in den normalen Verkauf kommen, und es ist ja net so das die Trikots erst seit ein paar Tagen nimmer Verfügbar sind. Na gut, die wern scho wissen was se tun.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenns nimmer verfügbar ist, dann geht dem Glubb halt trotz Ausverkauf jede Menge an Geld durch die Latten, gut vllt brauchen wir ja keine Merch-Erlöse.....

  • Nachdem hier ja eigentlich immer nur über den Club geschimpft wird, muss ich den Club heute nal loben.

    Gestern den neuen roten Mitgliederhoodie bestellt. Heute war er da (wohne in Nürnberg). Super Qualität, schlicht wie hier oft gefordert, so dass man ihn viel tragen kann.

  • Dieser Verein schafft es nicht mal, Autogrammkarten auf Lager zu halten.


    Mein Bub ist ein riesen Uzun-Fan. Nicht mal eine einfache Autogrammkarte von seinem Idol gibt's zu kaufen. War im alten Jahr so, jetzt auch wieder.


    Was stimmt mit dem Marketing eigentlich nicht?

    Bin so richtig genervt von dem Laden. Da fängt der Bub an sich so richtig für den Verein zu interessieren und dann gibts vom wichtigsten Spieler im Verein monatelang keine Autogrammkarten. So was lächerliches. Mit den Trikots das gleiche.

    Saftladen, von vorne bis hinten. Ist ja keine Momentaufnahme, sondern Dauerzustand.

  • https://www.fcn.de/der-club/verein/geschaeftsstelle/mitarbeiter/profil/seifert/

  • In der Tat wahrscheinlich die Baustelle mit dem größten nicht ausgeschöpften Potential

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!