• Eine der unfairsten Holzertruppen, die ich je gesehen habe. Alleine die Aktion von Finbogasson (oder wie man den schreibt) gegen Mathenia (Bein drüber halten beim Abschlag) war einfach nur hinterfotzig. Dazu Ji gegen Bauer, Baier mit nem klaren Handspiel & ein Bäumchen, das bei jeder Entscheidung am Lamentieren ist. Die Schwalben gestern haben ihnen wohl auch den möglichen Elfer gekostet.

    Solche Spieler braucht man echt nicht im Fußball.

  • Sehe ich ein wenig anders. Solche Spieler braucht man nicht beim Gegner. Wenn sie beim eigenen Verein spielen sind sie bei den Fans recht beliebt. Wir hatten da auch mal einen. Pinola hieß der wenn ich mich recht erinnere.



    Der FCA kann in der Tat froh sein schon 25 Punkte zu haben. Nach der Leistung gestern müsste es den Verantwortlichen dort sonst Himmelangst werden.

  • Eine der unfairsten Holzertruppen, die ich je gesehen habe. Alleine die Aktion von Finbogasson (oder wie man den schreibt) gegen Mathenia (Bein drüber halten beim Abschlag) war einfach nur hinterfotzig. Dazu Ji gegen Bauer, Baier mit nem klaren Handspiel & ein Bäumchen, das bei jeder Entscheidung am Lamentieren ist. Die Schwalben gestern haben ihnen wohl auch den möglichen Elfer gekostet.

    Solche Spieler braucht man echt nicht im Fußball.

    Anstandshalber muss man aber sagen dass Bauer Ji zuerst schupst,

    als dieser aufstehen will. Also schlechtes Beispiel.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich war gestern wieder nur erstaunt was manche Vereine aus 6,7, oder x Jahren Bundesliga machen. Was ein Auftritt wiedermal.

    Kategorie Hertha, Mainz, Freiburg, Hannover... jedes Heimspiel gegen diese Mannschaften ohne Klassenunterschied trotz teilweise doppeltem Budget...

  • ich war gestern wieder nur erstaunt was manche Vereine aus 6,7, oder x Jahren Bundesliga machen. Was ein Auftritt wiedermal.

    Kategorie Hertha, Mainz, Freiburg, Hannover... jedes Heimspiel gegen diese Mannschaften ohne Klassenunterschied trotz teilweise doppeltem Budget...

    Ich habe mich auch gewundert dass vor allem Augsburg nach so vielen Jahren in der 1. Liga noch immer kein " gestandener " Erstligist ist.

    Die haben doch jede Menge Kohle bekommen und sollten inzwischen eine solide Mannschaft haben.

  • Nächster FCA-Profi kritisiert Baum


    Im Winter provoziert Martin Hinteregger mit Kritik an Manuel Baum seinen Abgang vom FC Augsburg. Nun schießt der nächste FCA-Profi verbal gegen den Trainer.Ende Januar provozierte Martin Hinteregger mit öffentlicher Kritik an Trainer Manuel Baum seinen Abgang vom FC Augsburg. Nach der 0:4-Pleite gegen die TSG Hoffenheim schoss nun der nächste FCA-Profi verbal gegen den Coach."Wir hatten von Anfang an keine Ahnung, was wir machen. Ich hatte auf dem Platz nie das Gefühl, dass wir etwas erreichen können", wurde Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw von der Augsburger Allgemeinen zitiert. "Wir hatten keine gemeinsame Idee."

    https://www.sport1.de/fussball…k-von-trainer-manuel-baum

    It's a jungle out there.

  • Könnt passieren, allerdings wär das für uns auch nicht so dolle wenn Stuggi das gewinnen würde.

    Falls man sich noch an einen Strohhalm klammert :roll:

    Es bleibt schwierig...

  • Nächster FCA-Profi kritisiert Baum


    Im Winter provoziert Martin Hinteregger mit Kritik an Manuel Baum seinen Abgang vom FC Augsburg. Nun schießt der nächste FCA-Profi verbal gegen den Trainer.Ende Januar provozierte Martin Hinteregger mit öffentlicher Kritik an Trainer Manuel Baum seinen Abgang vom FC Augsburg. Nach der 0:4-Pleite gegen die TSG Hoffenheim schoss nun der nächste FCA-Profi verbal gegen den Coach."Wir hatten von Anfang an keine Ahnung, was wir machen. Ich hatte auf dem Platz nie das Gefühl, dass wir etwas erreichen können", wurde Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw von der Augsburger Allgemeinen zitiert. "Wir hatten keine gemeinsame Idee."

    https://www.sport1.de/fussball…k-von-trainer-manuel-baum

    scheint mit dem Baum anscheinend aber auch ordentlich kriseln. Auch wenn ich das von Hinteregger hinterhältig und mies fand,

    irgendwas scheint da nicht zu passen intern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Moment möchte ich eher die Augsburger als die Nürnberger Probleme haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lehmann auch? Kaum da, schon wieder weg? Des wird immer besser.


    Jetzt fehlt nur noch der Weinzirl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Martin Schmidt Nachfolger

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Des kann ja nicht sein. Die haben doch wohl nicht schon hinter dem Rücken von...


    Also neee.

    Sowas geht nicht. Habe ich hier gelernt. Neuen Sportvorstand und/oder Trainer bereit haben, wenn der alte gehen soll, nach monate langem Zweifel.

    Völlig Unrealistisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!