NLZ allgemein

  • Wie kommt man auf so nen Nick? :grinning_face:


    Die U19 kämpft grad gegen den Abstieg, aber da spielen nur gute Spieler? :thinking_face: lass mich kurz nachdenken, worauf das hinaus läuft? :mrgreen:

    Talentschmiede ist der offizielle Fan-Club des NLZ.


    Ich glaube, bei diesem User fehlt der Unterstrich.

  • Das weiß ich schon, abgesehen davon, dass es der 1. FC ist :winking_face:, aber bisher gibt's ja nur Fragen zur U19 :mrgreen:


    Aber vll war er auch mit in Lautern und hat die (für mich vermutlichen) Scouts gesehen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dazu empfehle ich den Total beglubbt Podcast Entenmanns Ecke.

    Da berichtet Flo Zenger, dass die Personalplanungen im NLZ im Plan sind und für die neue Saison quasi abgeschlossen sind.

    Nüssing war wieder im Saarland und in Rheinland-Pfalz fleißig am scouten. ?

    ich danke für den Hinweis! Den werd ich mir mal anhören.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wären ja 6 Spieler. Da bin ich mal gespannt wie der Spagat zwischen U21 und den Profis realisiert wird. (Ganz ohne Häme). Bisher waren doch so maximal 3 die im Training bei den Profis dabei waren.


    Und ja dein "Schnelldurchlauf" liest sich sehr gut. Schade das man davon nix auf der homepage des FCN liest. "Entenmanns Ecke" war mir bisher nicht geläufig....:oops:


    Und ich nehm gerne meine Befürchtungen zurück das sich im NLZ nix tut.


    Schade das dies der Fanatiker nicht mehr lesen kann. , wobei der mit Sicherheit auch in dieser Suppe mindestens ein ganzes Büschel Haare gefunden hätte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe nie gesagt, dass wir in der U19 nur gute Spieler haben :winking_face: Ich habe grad mal 5 Spieler als "gut" bezeichnet. Da sind ja auch ne Menge Spieler dabei, die ich persönlich nicht gut finde. Ich habe halt die Namen genannt, die mir aufgefallen sind. In der U19 sind leider auch viele dabei , bei denen sich das Kapitel Nürnberg im Sommer erledigt hat.


    Des weiteren bin ich NICHT der offizielle Account des NLZ und habe mit diesem rein gar nichts am Hut. Wer meine Posts liest, wird sehen , dass ich kein Wort über das NLZ verliere, sondern nur meine Gedanken über ein paar Spieler geäußert habe. Ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung über diese Spieler wissen , nicht mehr....


    Als ich mir meinen Nick ausgesucht habe, habe ich nur gedacht, dass es ein cooler Name ist und nicht mehr. Ich kann euch versichern, dass ich in keinster Weise ein "Fan" des NLZ bin, sondern zu diesem immer kritisch stehe. Außerdem interessiere ich mich nicht nur für die U19 , sondern für den ganzen Club :winking_face: ( habe meine Meinung ebenfalls zu Schommers gesagt im Forum)


    Ich finde es eigentlich schade, dass ich mich "rechtfertigen" muss. Ich wollte eigentlich nur die Meinung anderer User wissen und nicht mehr ...

    Dann werd ich mich wohl in Zukunft lieber in anderen Foren tummeln

  • Nachdem Manuel Baum in Augsburg freigestellt wurde, wäre ja sein Co-Trainer frei.

    Michael Wimmer sollte ja noch ein Begriff sein, oder?

    Is zwar eine etwas "verrückte" Idee aber es kennt ja keiner die genauen Umstände warum er gegangen ist.


    Evtl. hat wieder Lust auf den Club.

    Ruhiges Umfeld... *hust*

    Emotionale Fans

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach den bisherigen Pressemitteilungen zu urteilen, ist er weiter in Augsburg dabei.

  • Wimmer ist weiter dabei!

  • Was ist eigentlich aus der Erbschaft vom Heiner geworden? Wurde die nun irgendwann mal für die Jugend ausgegeben oder meint man damit und mit den Zinsen immer noch ein Amateurstadion bauen zu können?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist eigentlich aus der Erbschaft vom Heiner geworden? Wurde die nun irgendwann mal für die Jugend ausgegeben oder meint man damit und mit den Zinsen immer noch ein Amateurstadion bauen zu können?:thinking_face:

    Das hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Die Spielerbänke wurden durch den neuen Kunstrasenplatz ja auf die andere Seite gesetzt. Dort sind jetzt 3 Betonstufen und nach wie vor die provisorischen Bierbänke unter einem Pavillon. Denke nicht das sich da noch was ändern wird.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!