NLZ allgemein

  • Grad in Schnaittach beim Einkaufen gesehen. Ein Fußball- Feriencamp von den Schanzern gesponsert. Klar es gibt nen großen Audi-Händler hier, aber das ist einfach ärgerlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Grad in Schnaittach beim Einkaufen gesehen. Ein Fußball- Feriencamp von den Schanzern gesponsert. Klar es gibt nen großen Audi-Händler hier, aber das ist einfach ärgerlich.

    Was genau isst ärgerlich?

  • putzi zählst du Schnaittach zum Einzugsgebiet vom FC Ingolstadt?


    Metropolregion Oberbayern? :face_with_monocle:


    Ich denke, darum geht es.

    Na ja, der FCN hat ein Jugendcamp in Lauf und in Hersbruck, obs da ein drittes in Schnaittach braucht??


    Mein mittlerer wird das Jugendcamp in Pegnitz besuchen und nach knapp zwei Minuten googlen würd ich sagen das wir mit Jugendcamps doch recht ordentlich vertreten sind in der Metropolregion Nürnberg.


    Sprich den latenten Vorwurf wir würden hier einem Konkurrenten (so und etz hand hoch wer Angst hat das uns der FCI Zuschauer im Nürnberger Land abwerben) das Feld überlassen kann ich net so ganz nachvollziehen.

  • Grad in Schnaittach beim Einkaufen gesehen. Ein Fußball- Feriencamp von den Schanzern gesponsert. Klar es gibt nen großen Audi-Händler hier, aber das ist einfach ärgerlich.

    Hedersdorf ?


    Da gabs vor vielen Jahren ne alte Dame mit Stuhl am Platz, die volltrunken die Gegner beschimpft hat. Ach war das schwer genau dort den Aufstieg zu feiern ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Grad in Schnaittach beim Einkaufen gesehen. Ein Fußball- Feriencamp von den Schanzern gesponsert. Klar es gibt nen großen Audi-Händler hier, aber das ist einfach ärgerlich.

    Wieso ärgerlich?


    Hat doch jeder die gleichen Möglichkeiten.

    Müssen halt unsere neuen Partner mit ran!


    Klos und Bewirtung können wir locker abdecken!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das war nicht meine Intention.

    Mir geht es vielmehr darum das die Konkurrenz schon bei den jüngsten Jahrgängen in der Provinz scoutet um mögliche Talente zu sichten und wegzulocken. .

    Denn sind wir mal ehrlich, nix anderes ist das natürlich nicht.

    Früher hatte man noch etwas mehr "Anstand"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In der Provinz scouten und Talente weglocken, das würden wir ja nicht machen, schon garnicht außerhalb unseres Einzugsbereichs im Saarland.

    Dieter Nüssing stimmt dem zu.

  • Ich frag mich grad was eigentlich schlimmer ist: In Schnaittach einkaufen zu gehen oder in Hedersdorf Fussball zu spielen. :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy:


    Und: Hat der A-Platz in Hedersdorf eigentlich immer noch diese Krümmung in der Mitte?

  • Ich frag mich grad was eigentlich schlimmer ist: In Schnaittach einkaufen zu gehen oder in Hedersdorf Fussball zu spielen. :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy:


    Und: Hat der A-Platz in Hedersdorf eigentlich immer noch diese Krümmung in der Mitte?

    Ich kenn in der Gegend nur Heuchling.

    Können die auch was?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich frag mich grad was eigentlich schlimmer ist: In Schnaittach einkaufen zu gehen oder in Hedersdorf Fussball zu spielen. :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy:


    Und: Hat der A-Platz in Hedersdorf eigentlich immer noch diese Krümmung in der Mitte?

    Ich kenn in der Gegend nur Heuchling.

    Können die auch was?

    Heuchling ist Laff. :winking_face:


    Schwank aus meiner D-Jugendzeit:


    Sieg gegen Hedersdorf: 16:0

    Sieg gegen Heuchling: 19:0


    Und Molli haut mich gleich. :grinning_face_with_sweat: :smiling_face_with_halo: :face_blowing_a_kiss:

  • Toll…

    Wahrscheinlich hast kein einziges von den Toren geschossen :roll: :mrgreen:


    Aber die Null steht!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja. Ich hatte mich nachm 12:0 mal ne Minute ins Tor gesetzt. Hab dann nen Anschiss vom Trainer bekommen, weil sowas unsportlich ist. :grinning_face_with_sweat:


    D-Jugend war man noch zu jung für Alk.

  • Ja. Ich hatte mich nachm 12:0 mal ne Minute ins Tor gesetzt. Hab dann nen Anschiss vom Trainer bekommen, weil sowas unsportlich ist. :grinning_face_with_sweat:


    D-Jugend war man noch zu jung für Alk.

    Und schon bekommt die Heldengeschichte leichte Risse in der Fassade.


    :face_with_monocle:

  • Nur der SKH!

    Dorffußball ist schon was feines ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jan Reichert und Nicolas Ortegel bleiben. Ortegel hat einen Profivertrag unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!