SV Darmstadt 98

  • Mit Markus Anfang als Trainer (man bin ich denen neidisch) muss man die nächste Saison in der 2.Liga zu den Favoriten zählen.

    Die haben sich heimlich, still und leise zu einem Spitzenteam entwickelt (ähnlich wie Bielefeld).


    Also Darmstadt gehört nächstes Jahr auf jeden Fall zum Kreis der Aufstiegsanwärter.

  • Hat man in Nürnberg auch gedacht. In Hamburg auch. Ist doch jetzt schwer irgendwelche Favoriten oder ähnliches zu bestimmen.

  • Darmstadt: Bölle-Umbau wird immer teurer


    Jens JoachimvonJens Joachim

    Die Stadt und das Land Hessen erhöhen die Bürgschaften für die Erneuerung des Fußballstadions am Böllenfalltor in Darmstadt, weil das Großprojekt immer mehr Geld kostet.


    Kosten für Umbau des Stadions am Böllenfalltor in Darmstadt steigen auf fast 47 Millionen Euro

    Stadtparlament in Darmstadt stimmt mit großer Mehrheit weiterer Rückbürgschaft zu

    Heimspielstätte des SV Darmstadt 98: Steuerzahler übernehmen mehr als die Hälfte der Umbaukosten

    Darmstadt: Bölle-Umbau wird immer teurer | Darmstadt

    It's a jungle out there.

  • Fussball ist mittlerweile systemrelevant.

    Bespasung für den Pöbel.

  • Vor nicht mal zehn Jahren hat unser neues Stadion für mehr Publikum nur 25mio gekostet.

    lass mich raten:

    heute will keiner für einen angehenden Drittligisten bürgen

  • Verstehe ich nicht. Was meinst Du?

    Mir geht es um den dann doppelt so teuren Bölle, der auch noch kleiner sein wird als der Bersch. Und der wurde zwar auch mit Landesmitteln gebaut, aber halt seriös.

    It's a jungle out there.

  • Das könnte echt heftig für Darmstadt werden nächste Saison.


    Meines Wissens nach verlassen Dursun, Palsson, Höhn und Mai sicher den Verein. Rapp ist auch nur geliehen.

    Dazu fehlt Mehlem mit Kreubandriss noch lange.

    Anfang könnte zu Bremen wechseln.


    Wenn das alles so kommt fehlt ihnen in der Hinrunde der komplette zentrale Block Mai, Höhn (IV), Rapp, Palsson (DM), Mehlem (OM) und Dursun (MS) plus Trainer ?

  • Dirk Schuster steht sicher schon als Nachfolger in den Startlöchern.

    Der Möhlmann von Darmstadt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man muss eben sehen wo sich Fenster auftun. Was ein Wandervogel der Typ. :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade vorgeschlagen bekommen. Sehr sympathisch :beaming_face_with_smiling_eyes: Unser Eigentor-Spieler natürlich auch dabei!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade vorgeschlagen bekommen. Sehr sympathisch :beaming_face_with_smiling_eyes: Unser Eigentor-Spieler natürlich auch dabei!

    Zufällig spielt der sogar heute bei Werder Bremen. ?

    Vielleicht hilft er uns ja heute nochmal, sollten wir Hilfe brauchen.


  • Darmstadt leiht Warming aus

    Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Sommer-Neuzugang präsentiert. Vom FC Turin kommt Offensiv-Allrounder Magnus Warming auf Leihbasis. Bis auf Henry Jon Crosthwaite, der nach seiner Leihe zu Viertligist Rot-Weiß Koblenz zurück am Böllenfalltor ist, hat der SV Darmstadt noch keinen "echten" Neuzugang präsentiert. Am Mittwoch stellten die Lilien Transfer Nummer eins vor: Vom FC Turin kommt Magnus Warming auf Leihbasis. Der 22-jährige Stürmer ist laut Trainer Torsten Lieberknecht ein "Allrounder, von dem ich mir erhoffe, dass er unserem Offensivspiel zusätzliche Variabilität verleiht".

    ...

    Erster Neuzugang: Darmstadt leiht Warming aus
    Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Sommer-Neuzugang präsentiert. Vom FC Turin kommt Offensiv-Allrounder Magnus Warming auf Leihbasis.
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Wache lotst Brunst nach Darmstadt
    Der SV Darmstadt 98 bringt die Personalplanung im Tor im Eiltempo voran: Alexander Brunst (26) wechselt aus Dänemark zu den Lilien. Torwarttrainer Dimo Wache verfolgt Brunsts Weg schon extrem lange. Gerade erst hatten die Darmstädter die Leihe von Morten Behrens zum Drittligisten Waldhof Mannheim öffentlich gemacht, da präsentierten sie bereits seinen Ersatz: Alexander Brunst kommt vom dänischen Klub Vejle BK nach Hessen. Beim SV 98 unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2024.

    ...

    "Seit der Jugendzeit in meiner Datenbank": Wache lotst Brunst nach Darmstadt
    Der SV Darmstadt 98 bringt die Personalplanung im Tor im Eiltempo voran: Alexander Brunst (26) wechselt aus Dänemark zu den Lilien. Torwarttrainer Dimo Wache…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!