Markus Feulner (#7)

  • Zitat von -Dust-

    Wegen den paar Kröten (oder weniger) soll sich Wolf nen neuen Verein suchen... :wink:


    SOLL? WILL! :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hattrick

    Zwei Jahre nur?


    is doch perfekt. Nach einem Jahr weiß man mehr und kann verlängern, oder eben nicht. Find daran nix verkehrt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja und? was soll daran verkehrt sein??? Den Fehler wie beim Broich mit seinem 4 Jahres Vertrag macht der Club bestimmt nimmer!!


    Feulner halte ich da von der Qualität her aber um einiges stärker als Mozart. Aber egal. Wir werden sehn.

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn jetzt schon jemand als Fehleinkauf abgestempelt wird, bevor er einmal gegen den Ball getreten hat bei uns, dann gibts kein Verständnis von mir. :schaem:



    Willkommen beim FCN und viel Erfolg! :slightly_smiling_face:


    Hast schon recht.
    Skepsis kann ich verstehen (bin selbst skeptisch), aber Vorverurteilungen sind echt daneben.
    Lassen wir ihn erstmal ein paar Bälle treten.
    Er kann ja eigentlich nur positiv überraschen.
    Vielleicht ist diese Ausgangsposition ja ideal für ihn.


    Willkommen beim Club!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Willkommen beim GLUBB!!


    Hier wird deine fränkische Seele wieder aufblühen.. Lass es geschehen und schieß den Glubb in Europapokal :grinning_face:

  • Zitat von Vv00t

    SOLL? WILL! :roll:


    SOLL! Denn genau die packt der Club ja nicht drauf... :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Einer aus dem Trio Feulner, Hegeler, Didavi (oder Klement oder Mendler) könnte Ekici durchaus ersetzen. Gündogan war in der Rückrunde ohnehin -verletzungsbedingt- nicht mehr vorhanden. Wenn Feulner ähnlich gute Standards schießt wie Ekici, dann passt das. Dann darf er auch genauso viele Pirouetten um die eigene Achse drehen ... :wink:

  • Zitat von -Dust-

    SOLL! Denn genau die packt der Club ja nicht drauf... :roll:


    Insiderwissen? :shock: Es ging doch um "Wertschätzung" und eben nicht ums Geld...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von -Dust-

    SOLL! Denn genau die packt der Club ja nicht drauf... :roll:



    Woher weisst du das,hast du die Verträge gelesen???

  • Zitat von chesserio


    Wir koennen gerne eine Wette abschliessen wer nach 2 Jahren besser abgeschnitten hat. Ich sage klement, wenn er das mit seiner huefte hinbekommt


    Mich würde es natürlich sehr sehr freuen wenn Klement bei uns einschlägt!
    Aber da ich nirgends einen Vergleich mit Klement gemacht habe, brauch ich auch nicht wetten.
    Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich es sehr schade finde, neue Spieler bereits vor ihrem ersten Spiel als Fehleinkauf abzustempeln!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von hattrick

    Wielang braucht der FCN eigentlich wieder, um diesen Transfer Offiziell zu machen?


    Solang bis der Vertrag unterschrieben ist und das ist auch gut so!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von -Dust-

    SOLL! Denn genau die packt der Club ja nicht drauf... :roll:



    Was ist das denn für ein saudummes Gelaber!?
    Weil Feulner verpflichtet werden sollte, konnte/wollte man Wolf kein höheres Gehalt zahlen?? :schaem:


    Übrigens hätte Wolf doch (lt. Bader) das Gleiche wie letzte Saison verdient, wenn er regelmäßig spielen würde! Also passt Deine Aussage überhaupt nicht. Du hättest genauso sagen können "Bei Pekhart wurden 200.000 € zu viel bezahlt, die fehlen jetzt bei Wolf`s Gehalt"...


    Soviel Intelligenz muss weh tun, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Servus Markus,


    willkommen beim Clubb. Wünsch dir so ne erfolgreiche Saison wie damals mit der Schulmannschaft des CG. Mennla ist des lange her!!
    Weißt du noch im Finale? Was ein geiles Spiel damals!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!