Markus Feulner (#7)

  • Zitat von glubberer66

    Für mich ist das aus verschiedenen Gründen ein guter Transfer:
    1. Selbst wenn er nicht von Beginn an zur ersten Elf gehören sollte, ist seine Erfahrung im Kader wichtig
    2. Meiner Meinung nach kann er auf Sicht bei uns eine ähnliche wichtige Rolle spielen wie z.B. Tiffert bei Kaiserslautern. Stark im Defensivzweikampf, gute Standard und einen guten Schuss aus der 2. Reihe
    3. er kommt aus der Region und hat einen einwandfreien Charakter, obwohl er lange Jahre bei den Bauern war :winking_face:
    4. geringes Risiko, weil kleine Ablöse und wahrscheinlich vergleichsweise bescheidenens Gehalt


    Fazit: Geben wir ihm eine Chance. Herzlich wilkommen beim einzigen Clubb!


    zu 4. kommt wahrscheinlich drauf an mit was man es vergleicht. In Dortmund soll er wohl 1,5 Millionen verdient haben, bei zwei weiteren Interessenten weiss ich nicht ob sein Gehalt wirklich so gering ausfällt. (ich denke eher nicht)


    Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der keine Chance bekommen hat, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der keine Chance bekommen hat, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Harry! :heul:

  • Zitat von marcelinho

    Harry! :heul:



    :schaem:


    Normalerweis ghörst du mit Sagg und Pagg ausm Forum gekehrt Freundchen :wuetend:

  • Zitat von hoeschler


    :schaem:
    Normalerweis ghörst du mit Sagg und Pagg ausm Forum gekehrt Freundchen :wuetend:


    Auch Forumsuser sollten eine faire Chance bekommen. :grinning_face:

  • Zitat von glubberer66

    Für mich ist das aus verschiedenen Gründen ein guter Transfer:
    1. Selbst wenn er nicht von Beginn an zur ersten Elf gehören sollte, ist seine Erfahrung im Kader wichtig
    2. Meiner Meinung nach kann er auf Sicht bei uns eine ähnliche wichtige Rolle spielen wie z.B. Tiffert bei Kaiserslautern. Stark im Defensivzweikampf, gute Standard und einen guten Schuss aus der 2. Reihe
    3. er kommt aus der Region und hat einen einwandfreien Charakter, obwohl er lange Jahre bei den Bauern war :winking_face:
    4. geringes Risiko, weil kleine Ablöse und wahrscheinlich vergleichsweise bescheidenens Gehalt


    Fazit: Geben wir ihm eine Chance. Herzlich wilkommen beim einzigen Clubb!



    :hoch:
    gut zusammengefasst - stimme Dir in allen Punkten zu!

  • Zitat von haribo78

    sehe ich ähnlich. es muss ja nicht gleich Wertschätzung sein... :slightly_smiling_face:


    :muah:
    wär auch teuer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von glubberer66

    Für mich ist das aus verschiedenen Gründen ein guter Transfer:
    1. Selbst wenn er nicht von Beginn an zur ersten Elf gehören sollte, ist seine Erfahrung im Kader wichtig
    2. Meiner Meinung nach kann er auf Sicht bei uns eine ähnliche wichtige Rolle spielen wie z.B. Tiffert bei Kaiserslautern. Stark im Defensivzweikampf, gute Standard und einen guten Schuss aus der 2. Reihe
    3. er kommt aus der Region und hat einen einwandfreien Charakter, obwohl er lange Jahre bei den Bauern war :winking_face:
    4. geringes Risiko, weil kleine Ablöse und wahrscheinlich vergleichsweise bescheidenens Gehalt


    Fazit: Geben wir ihm eine Chance. Herzlich wilkommen beim einzigen Clubb!


    :exclamation_mark:
    Punkt 2. bezüglich der guten Standards find ich sehr wichtig. Die Ekici-Lücke wird diesbezüglich schwer zu füllen sein. Wenn Feulner das schafft, wär das schon mal ein big point für mich.
    Jedenfalls auch von mir ein "Herzlich willkommen" und "hau rein"....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Das versteh ich auch nicht??
    Hab ihn eh nie als Spielmacher gesehen, umso schlimmer, dass er es selber auch so sieht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubbdidi

    Wenn er doch kein Spielmacher ist, warum haben wir ihn dann geholt?


    Als Vorbereiter und Mann für die Standards vielleicht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Als Vorbereiter und Mann für die Standards vielleicht?


    Wenn er das ordentlich macht und vielleicht auch das ein oder andere Tor ist es mir sch*** egal ob er ein klassischer Spielmacher ist.


    Problem ist nur, dass viele jetzt wohl Vergleiche zu Ekici suchen.

  • Zitat von Quint

    Wieso holt man keinen Messi? Ist Bader dumm oder was?!


    Pff, der reißt ja nie des Maul auf und überhaupt, viel zu klein und nicht robust genug.

  • Zitat von Plerchi

    Und Spielmacher ist er auch keiner und auf den aussen haben wir genug!


    Plerchi, er wird m.E. die 8er Position von Cohen ( u.o. Gündogan ) übernehmen oder zumindest dort in den Konkurrenzkampf eintreten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!