Daniel Didavi (#20)

  • Sind wohl auch ein wenig der Realität entkommen die Stutties?! Anders kann ich mir deren Selbstverständnis nicht erklären :mrgreen:

  • Im Kicker-print ist ein Artikel über Didavi. Er wird dort u.a. wie folgt zitiert :


    " Ich bin nicht der Typ, der danke und ciao sagt.
    Ich habe dem Club, vor allem Dieter Hecking und Martin Bader, viel zu verdanken.
    Sie haben immer zu mir gehalten, mir Mut zugesprochen. "


    Mit Verlaub - ich habe bisher noch kein so anständiges Bekenntnis eines Club-Leihspieler`s gelesen !!!!


    Scheint, als wenn der Junge einen sehr anständigen Charakter hat ! ( Wie er es auch schon letzte Woche bewies, als er den operierten Kacar im Krankenhaus besuchte ! )


    Diese Dankbarkeit gefällt mir besonders, abgesehen von seinen fußballerischen Leistungen.
    Ist im Profigeschäft nicht unbedingt selbstverständlich......

  • Da hast Du recht.


    Aber trotzdem: :vertrag: ist :vertrag: ! Und da werden wir voraussichtlich alt aussehen und leer ausgehen - leider! :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Avsolut richtig! Respekt Dida, hat wirklich einen anständigen Charakter der Junge! :hoch::hoch::hoch:
    Und ich kann ihn auch vollkommen verstehen, er ist hier unangefochtener Stammspieler,noch jung und entwicklungsfähig, hat hier das Vertrauen und die Spiele bekommen die er in Stuttgart nicht bekommen hat, er fühlt sich hier in diesem Team wohl, ist beliebt bei den Fans.....ich würde auch bleiben wollen! Nur ist da halt dieser lästige VfB samt seinem sturen Manager Bobic und einem Trainer,d er bisher alles andere als überzeugt von Dida war!
    Man kann nur hoffen, dass Daniel weiterhin seinen Wunsch hier zu bleiben derart deutlich kund tut, das ist leider unser einziger Trumpf.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich muss sagen dass ich wirklich beeindruckt bin.


    Erst die Verlängerung von Chandler jetz diese Aussage von Didavi. :hoch:
    Vielleicht wirds noch was würd mich absolut freuen so einen sympathischen Spieler zu halten/bekommen.
    Mal abgesehen davon dass er super spielt :grinning_face:

  • Ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen, dass er bleiben kann/darf.
    Sollte es dann doch anders kommen, freue ich mich natürlich umso mehr. :wink:
    Allerdings sicher nicht für die Summen, die da nun teilweise schon aufgerufen werden - nach ner handvoll guter Spiele in der Rückrunde. Aber in der Hinsicht brauchen wir uns bei Bader wohl eher keine Sorgen machen. :wink:

  • Die Aussagen und die Abneigung der Stuttgarter werden sich nicht so schnell ändern meine ich. Schäfer hatte zu Beginn auch in einigen Spielen ansprechende Leistungen aber die Sache aus dem Finale haben die Schwaben trotzdem net verziehen...
    Der "überragende" VFB hat ja auch der Traum jedes Spielers zu sein und dann kann man sich net einfach woanders wohl fühlen und nicht zu deren Verein wollen! :wall:
    Didavis Aussagen finde ich klasse aber er hat definitiv hoch gepokert. Hoffentlich zieht er jetzt nicht den Schwanz ein und bleibt bei seinen aktuellen Aussagen. Bobic kann nicht einen Spieler wollen, der Unruhe in seinen Verein bringt und der bei den Fans schon vor der Saison unten durch ist.


    Wenn Dida auf seinem Standpunkt bleibt, haben wir meiner Meinung nach eine gute Chance, dass ihn uns Bobic für eine akzeptable Summe verkauft. Warten wir es ab aber das wird sich mit Sicherheit noch bis zum Sommer hinziehen und bis dahin kann man nur abwarten und auf den zweifelsohne guten Charakter von Dida hoffen.

  • ich empfehle eine 3m^2 "Fuck VFB" Tätowierung, die er nach seinem 4:0 gegen Leverkusen in die Kamera hält

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei den Schwaben klaffen Anspruch und Wirklichkeit schon immer weit auseinander. Die glauben noch immer ernsthaft, dass sie in die CL gehören.
    Der VFB ist nicht mehr als eine biedere Durchschnittstruppe, die ab und wann auch mal eine gute Saison spielen kann. Über einen Zeitraum von mehreren Jahren betrachtet, dürfte eine Platzierung zwischen Platz 7 und 9 realistisch sein.
    Ich bin wirklich gespannt, was der gute Bruno nächste Saison zustande bringt. Erstaunlich, dass er nun schon seit 1,5 Jahren für seine Verhältnisse durchaus erfolgreich mit dem VFB spielt. An für sich erfolgt spätestens nach 1 Jahr der gnadenlose Absturz. Das hat er bei seinen bisherigen Stationen schon oft bewiesen. Deshalb auch eine Portion Respekt für den Bruno.
    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und dann wird man sehen.
    Dem Daniel Didavi wünsche ich nicht das gleiche Schicksal wie einem Schäfer. Hoffentlich einigen sich die beiden Vereine auf einen Verbleib beim Club. Und wenn es ein weiteres Jahr Leihe mit Kaufoption wäre.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich bestätige diese Aussagen. Dominic geht dafür zum Vfb
    Ich folge ihm.


    NK


    :schaem: wollt genau das Gleiche posten :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Manche hier haben aber erstaunlich wenig Ahnung vom Club.
    Natürlich gibt es auch hier Konkurrenzdruck und für niemanden eine Stammplatzgarantie..
    Übrigens ist es ein Gerücht,dass der VfB wesentlich besser sei.
    Das sind Dortmund und die Bayern.


    Wow, mal eine neutrale Aussage!

  • irgendwie ist das schon ne unglaubliche dankbarkeit, wenn der junge sich so äußert!
    zeigt nur was fürn feiner kerl didavi ist!


    hoffentlich gibts da ne lösung! zur not verzichte ich lieber auf gebhart, dafür behalte ich ihn!

  • Zitat von Misterfcn

    irgendwie ist das schon ne unglaubliche dankbarkeit, wenn der junge sich so äußert!
    zeigt nur was fürn feiner kerl didavi ist!


    hoffentlich gibts da ne lösung! zur not verzichte ich lieber auf gebhart, dafür behalte ich ihn!


    Sehe ich auch so. Bei Didavi wissen wir was wir an ihm haben.
    Gebhard ist mit Sicherheit auch hochtalentiert, gilt aber auch als extrem phlegmatisch und memmenhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!