Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Misterfcn

    Ich find seine Abstöße hundsmiserabel. Da ist nahezu jeder Ball weg. Ist mir heute iwie extrem aufgefallen -.-


    Und die vom Raffa sin weltklasse. :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Ich find seine Abstöße hundsmiserabel. Da ist nahezu jeder Ball weg. Ist mir heute iwie extrem aufgefallen -.-


    Ja das ist leider Ausbaufähig, sollte aber mit einem richtigen Torwarttrainer möglich sein.

  • Kann mich noch an seine Aussage von vor ein paar Wochen erinnern. Er brauche die Gewissheit, nach einem "schlechteren" Spiel nicht gleich wieder auf die Bank zu müssen. Mit dem Neustart im Tor scheint da einiges an Ballast abgefallen zu sein. Wirkt hoch konzentriert und irgendwie befreit. Pat wächst bestimmt in seine angedachte Rolle hinein.

  • Diese Saison 5 Zweitligaspiele 4 Gegentore. Jemand anderes 5 Zweitligaspiele 13 Gegentore. Freut mich einfach für Rakovsky, dass er endlich zeigen kann was er drauf hat. Auch wenn es wieder mal einen Rückschlag geben wird. Pat steht sinnbildlich für das neue Wir-Gefühl im Team. Das kam auch sehr gut im Interview rüber. Die Parade gegen Poulsen in der ersten Halbzeit war eine fast identische Situation wie das 1:0 von Heidenheim. Nur dieses Mal halt gehalten.

  • :lol:


    Etz mal im Ernst, was hat dir Schäfer getan?
    Hat er dir mal den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt, deinen Kindern kein Autogramm gegeben, deiner Frau die Stiefel im WSV streitig gemacht?


    Dein Nachgetrete ist ja scho fast Komödienstadl.


    Btt. Rakovsky gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.

  • Ach komm putzi, ich weiß nicht wo du ein Nachgetrete sehen willst in meinem Post. Habe in keinem Satz erwähnt Schäfer wäre ne Gurke oder ein Stinkstiefel. Wenn man nicht mal Fakten wie die Gegentore erwähnen darf, dann können wir den Laden dicht machen. Ich freu mich einfach für Rakovsky.


    Die Gegentore sind Fakten. Das Rakovsky endlich mal zeigen kann was er drauf hat sieht man doch im Moment. Er wirkt immer sicherer. Das Pat für das neue Wir-Gefühl steht kann man eigentlich auch sehen. Die Mannschaft tritt die letzten 3 Spiele ganz anders auf. Das ist endlich ein Miteinander. Ich weiß nicht ob du das Interview von Rakovsky auf Sky gehört hast. Da hat er die Mannschaft sehr gelobt. Kein einziges Wort über die eigene Leistung. Dafür hat er sich bedankt, dass die Vorderleute so wenig zugelassen haben. Das Erwähnen davon ist bei dir nachtreten gegen Schäfer? Beim 1:0 von Heidenheim haben viele gesagt, dass der Ball nicht haltbar war. Schau dir beide Situationen an. Rakovsky hat ihn gehalten. Ganz ehrlich, wo siehst du nachtreten in meinem Post. Ich freue mich einfach für Pat und die Mannschaft.

  • Ich bin auch froh dass pat jetz im totrsteht.
    Aber Schäfer die 13 gegentore anzudichten is etwas übertrieben.
    Klar sieht es in der Statistik blöd aus aber bis auf wenige ausnahmen konnte Schäfer allein da nix dafür.
    Trotzdem muß irgendwas in der Truppe passiert sein seit Schäfer nicht mehr dabei ist.

  • Wo ist das übertrieben? Er hat 13 Gegentore in 5 Spielen kassiert. Rakovsky hat 4 Gegentore in 5 Spielen kassiert. Das sind einfach Fakten und keine Übertreibung. Es steht auch nirrgends, dass es 13 Fehler von Schäfer oder 4 Fehler von Rakovsky waren.

  • Ja ja, is ja recht.


    Wenn dus jetzt noch schaffst den einen zu loben ohne Gleichzeitig eine Spitze auf den anderen abzugeben dann bin ich wohl immer öfter deiner Meinung was den Torwart angeht.

  • Zeig mir mal bitte wo ich eine Spitze abgefeuert habe? Weil ich Fakten und nix anderes sind die Gegentore aufgezählt habe um zu untermauern wie richtig der Wechsel war? Jetzt wird es langsam albern.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Zeig mir mal bitte wo ich eine Spitze abgefeuert habe? Weil ich Fakten und nix anderes sind die Gegentore aufgezählt habe um zu untermauern wie richtig der Wechsel war? Jetzt wird es langsam albern.


    [

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Diese Saison 5 Zweitligaspiele 4 Gegentore. Jemand anderes 5 Zweitligaspiele 13 Gegentore.


    Freu dich doch einfach wie viele andere hier, inklusive mir.

  • Zitat von Plerchi


    [


    Freu dich doch einfach wie viele andere hier, inklusive mir.


    Tue ich ja auch. Aber es gab hier nicht wenige die geschrieben haben, dass wir mit Rakovsky massig Gegentore kassieren werden. Die Fakten schauen aktuell anders aus. Nix anderes wollte ich damit ausdrücken. Klar wird Pat auch mal wieder einen Bock schießen. Der ist vielleicht sogar spielentscheidend. Auch wird er hin und wieder bei einer Packung Gegentore im Kasten stehen. Dennoch wird er seinen Weg gehen.


    Und Schäfer gönne ich die Abfindung in voller Höhe und ganz viel Glück und Gesundheit für sich und seine Familie. Soviel zum Thema nachtreten.

  • Patrick findet langsam zu seiner Spielweise retour,
    wie ich Ihn bei uns spielen sehn hab... prima...


    wenn jetzt noch die Abwehr mitspielt, passt es... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • #1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat jemand die Szene auch gesehen, bei der Rakovsky nen Ball abgefangen hat und Poulsen hinter ihm lauert, weil er hofft, dass Rakovsky den Ball fallen lässt... Rakovsky dreht sich um, schaut Poulsen an und macht ihm mit dem Zeigefinger ne Geste, dass das nicht passieren wird. Überragend! :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Ich bin auch froh dass pat jetz im totrsteht.
    Aber Schäfer die 13 gegentore anzudichten is etwas übertrieben.
    Klar sieht es in der Statistik blöd aus aber bis auf wenige ausnahmen konnte Schäfer allein da nix dafür.
    Trotzdem muß irgendwas in der Truppe passiert sein seit Schäfer nicht mehr dabei ist.


    Was erwarten die Schäfer-Verteidiger eigentlich? Man soll nicht nachtreten, also nicht mal die 13 Gegentore ansprechen? Darf man vermuten, daß die Mannschaft ohne Schäfer eher leistungsbereit ist, oder sind das haltlose Spekulationen? Soll man die Geschichte unter den Teppich kehren, damit Schäfer nochmal zurückkommen kann in irgendeiner Funktion?


    Mich würde vielmehr noch interessieren, wie die letzte Saison ausgegangen wäre, wenn Schäfer in der Rückrunde geflogen wäre.

  • Zitat von König

    #1


    Mehr brauchts eigentlich ned.
    An Worten.


    Evtl no soviel:
    Ned nachlassen.
    Weiter!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Junge wird von Spiel zu Spiel stärker, sicherer und kriegt jetzt auch die Ruhe, die ihm ein Schäfer vielleicht noch voraus hatte.
    Glückwunsch Herr Trainer, das war sowas von überfällig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!