Patrick Rakovsky (#22)

  • Joker......es geht hier gar nicht um Fußballverstand.
    Den hast du !
    Nur habe ich häufig das Gefühl, daß wenn du dich in ein Thema verbissen hast, du die Kurve nicht mehr 'raus bekommst.
    Laß' es einfach manchmal gut sein und sei gelassener. :wink:
    Spring nicht gleich auf jeden kontroversen post erneut wieder verbissen an.
    Diesen Ratschlag wollte ich dir eingentlich nur geben. :wink:


    Das mit dem Groupie und dem feuchten Höschen sollte einfach nur ein etwas spöttischer Vergleich zu Phantomias sein.
    War nun wirklich eher ironisch-lustig als ernst gemeint. :wink:


  • ist okay, ich gebe mich geschlagen und nehme den ratschlag an. das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern einsichtig. :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • @hamburger


    ICH-BIN-KEIN-GROUPIE!!! :exclamation_mark: :schaem::lol:
    Egal, lassen wir das einfach. :grinning_face:


    Bin der meinung dass rakovsky keine großartige schuld am zweiten gegentreffer hat. Mmn macht es auch wenig sinn bei ihm anzusetzen, denn so wird man das entstehen einer vergleichbaren situation, diese hier hatte nämlich ganz woanders ihren ursprung (ballverlust brecko), nicht abstellen können. Wenn du probleme abstellen willst, musst du am ursprung ansetzen und nicht am letzten glied in der kette.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • @phantomias:Ich bin deiner Meinung.Pat trifft an dieser Niederlage die wenigste Schuld.Er sollte sich nicht verrückt machen lassen.Einfach so weiter spielen.Denn ich glaube,dass er noch ein sehr guter Torwart werden wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ein sehr guter Torhüter antizipiert diese Flanke und fängt sie ab .
    Ein durchschnittlicher Torhüter reagiert wie Rakovsky .
    Dito erstes Gegentor gegen den MSV , ein sehr guter TW hat den aufsetztenden Ball , ein durchschnittlicher halt nicht.

  • Zitat von phantomias

    Bin der meinung dass rakovsky keine großartige schuld am zweiten gegentreffer hat. Mmn macht es auch wenig sinn bei ihm anzusetzen, denn so wird man das entstehen einer vergleichbaren situation, diese hier hatte nämlich ganz woanders ihren ursprung (ballverlust brecko), nicht abstellen können. Wenn du probleme abstellen willst, musst du am ursprung ansetzen und nicht am letzten glied in der kette.


    Ballverlust unserer Schlaftablette Petrak. Dieser bleibt dann auch einfach stehen.


    Die darauf folgende Flanke war so präzise, die hätten die meisten bei uns im Amateur-Verein gemacht. Vor allem wenn der völlig ungedeckte Karlsruher davor noch Zeit hat ne whatsapp zu tippen. Was Rakovsky hier schon wieder angedichtet wird ist echt unglaublich. Wenn er in Frankfurt nicht stark hält fangen wir das 0:1 zu nem recht doofen Moment. Kaiserslauterns Ausgleich hat er auch verhindert. Aber was solls. Manche brauchen halt ihre Sündenböcke...

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ballverlust unserer Schlaftablette Petrak. Dieser bleibt dann auch einfach stehen.


    Die darauf folgende Flanke war so präzise, die hätten die meisten bei uns im Amateur-Verein gemacht. Vor allem wenn der völlig ungedeckte Karlsruher davor noch Zeit hat ne whatsapp zu tippen. Was Rakovsky hier schon wieder angedichtet wird ist echt unglaublich. Wenn er in Frankfurt nicht stark hält fangen wir das 0:1 zu nem recht doofen Moment. Kaiserslauterns Ausgleich hat er auch verhindert. Aber was solls. Manche brauchen halt ihre Sündenböcke...


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Joey

    Eine sportliche Entwicklung, die absolut traurig ist.


    Die sehe ich nicht und das ist das Problem. Es ist für einen Stammtorhüter einfach zu wenig. Es ist nicht an Niederlagen Schuld, er rettet uns aber auch nicht, das ist stand heute zu wenig, leider.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Die sehe ich nicht und das ist das Problem. Es ist für einen Stammtorhüter einfach zu wenig. Es ist nicht an Niederlagen Schuld, er rettet uns aber auch nicht, das ist stand heute zu wenig, leider.


    Eine Entwicklung kann auch negativ sein!

  • Zitat von Trainergott

    Eine Entwicklung kann auch negativ sein!


    Zeugt für mich genau das was er auch bei seinen ersten Einsatz gezeigt hat und nicht mehr oder weniger. Er braucht vielleicht einfach mal eine Saison am Stück, vielleicht bietet sich die Möglichkeit woanders, für unsere Ansprüche in meinen Augen noch zu wenig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zwei Schüsse aufs Tor, beide drinnen. Beim zweiten musser einfach 10cm weiter vorne stehen dann geht der Ball in den Nürnberger Himmel. Dazu keine Ansagen an Hovland der da hinten rumirrt wie ein Amateur.
    So reicht das nicht aus, sorry Pat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Trainergott

    Vom Gesamtniveau her einfach zu schlecht, leider können wir uns bis Saisonende keinen backen.


    schäfer wird für paderborn wieder fit sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!