Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von 1973er

    seine erste Niederlage hatte er in Dortmund ....


    hey, die galt doch nicht, beim Meister kann jeder verlieren :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hey, die galt doch nicht, beim Meister kann jeder verlieren :mrgreen:


    und mit unserer II. verliert momentan auch jeder - dann gilt des auch net ....
    also ... unbesiegt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    und mit unserer II. verliert momentan auch jeder - dann gilt des auch net ....
    also ... unbesiegt!



    nene, ein torwart mit richtiger Ausstrahlung schafft des,,,


    oder verunsichert er etwa die Abwehr..
    Rakowski als Stephan 2.0? :shock::-o

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat der Junge eben in FB gepostet:



    Es wird Zeit für einen Appell an die Fans: Stellt euch hinter den Trainer, die Mannschaft, den Verein und vorallem stellt euch hinter die Stadt Nürnberg.
    Weil wie sagte einst der Große Heiner Stuhlfauth, der fünfmal mit dem 1.FC Nürnberg Deutscher Meister wurde: "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehn!"
    Wir werden diese Krise meistern, wie wir auch die zuvorigen Krisen gemeistert haben nämlich GEMEINSAM, der "Glubb" ist ohne seine Fans, wie Weihnachten ohne Christkindlersmarkt oder wie ein Haus ohne Mauern, es kann nicht lange halten oder gar nicht. Genau deswegen rufe ich auf alles dafür zu geben das Heiner Stuhlfauth recht behält und der großartige 1.FC Nürnberg nie untergehen wird!

  • "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehn!"


    Das muss aber von den Spielern ausgehen, nicht den Fans!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich erwische mich so langsam dabei, dass ich am einstigen Schäfer zweifle und mir so langsam den Rakovsky zurückwünsche... Der Junge hatte ne ganz andere Ausstrahlung als Stephan und jetzt auch Schäfer...


    Sollte in der Winterpause Gas geben und die evtl. entstehende Chance nutzen!

  • Zitat von Gelubebe

    Er sollte mal spielen,dann kann er es beweisen!


    vieleicht hatt Er ja schon gespielt bis zu seiner Verletzung...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ja hat er gemacht und ich fand in Klasse.
    Ich wollte damit sagen das ich ihn jetzt im Tor sehen möchte,am liebsten sofort in Lev!
    Kann mir unseren "Führungsspieler" Schäfer nichtmehr reinziehen!

  • Also ich bin mir da nicht sicher ob das bei den Jungs auch gemacht wird.Bei bekannteren ist das normal,das es Fans,Manager,Berater usw machen.

  • Schau dir doch bitte die Seite mal an. Glaubst du, er würde Sachen wie "transfermarkt.de taxiert Patrick Rakovsky's Markwert auf 500.000 € was meint ihr sollte er mehr, weniger sein oder passt er so???" posten ?

  • Zitat von Glubberer1987

    Rakovsky JETZT :exclamation_mark:


    Warum? Weil er so gut ist oder Schäfer ne schlechte Runde spielt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Rakovsky JETZT :exclamation_mark:


    Wäre auch dafür.
    Leider wird Hecking mir denn gefallen nicht tun,da er seine Lieblinge hat und da gehört Schäfer mit dazu.


    Aber zumindest gehört Patrick auf die Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!