Borussia Dortmund

  • Jude Bellingham hat wegen seiner Zwayerbemerkung vom DFB eine Strafe von 40.000 Euro bekommen und hats akzepziert.

    Die Anzeige ist aber noch nicht vom Tisch. Denke da kommt noch was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • es sei unsportlich und 40.000 euro strafwürdig zu sagen was sache ist?

    ich kann bellingham sehr gut verstehen. in beiden dingen.

    das nach diesem spiel und den entscheidungen zu sagen als auch das geld zu zahlen. nicht weil es gerecht ist sondern weil zusätzlicher stress mit dfb und der döpfner-hetz-presse ungeschickt wäre.


    aber was für korrupte sauhaufen diese fußball-organisationen doch sind.

    widerlich.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bellingham hat niemanden beleidigt, sondern nur eine bewiesene Tatsache ausgesprochen. Warum der dafür nun etwas bezahlen soll, versteht nur der heilige DFB.

    Die Organisation die die UEFA+FIFA bei deren dunklen Machenschaften immer aktiv unterstützt.

    Fakt ist - Zwayer hat gegen Geld Spiele verschoben und wurde dafür auch angeklagt - und nur freigesprochen weils nur 300 Euro waren, die er genommen haben soll.

    Das ganze Konstrukt DFB stinkt vom Kopf nach unten - einfach nur widerlich.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • mmhh, den kann bayern zwar locker verschmerzen.

    lustig aber dass es mal keine ablöse gibt. bayern scheut sich ja massiv geld in die bundesliga abzugeben. eher kaufen sie irgendwelche ausm ausland für hohe ablösen.

    schön dass sie auch mal jemanden ablösefrei verlieren.

    süle ersetzt dann wohl den alten hummels.

  • Aber lustig, dass sein Berater gestern früh im Dopa anscheinend gesagt hat, dass Süle zu einem Verein wechseln wird, der nächste Saison sicher CL spielen wird... mal schauen... (btw. "sicher" ist für mich ohne Quali)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber lustig, dass sein Berater gestern früh im Dopa anscheinend gesagt hat, dass Süle zu einem Verein wechseln wird, der nächste Saison sicher CL spielen wird... mal schauen... (btw. "sicher" ist für mich ohne Quali)

    Aus der BuLi spielen doch die ersten 4 direkt CL ohne Quali. Also hat er doch Recht.

  • Man darf also festhalten, bei Herrn Süle ist es im Tröphäenschrank schon bisschen eng,

    aber am Sparbüchla ist noch Platz. Schön.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber lustig, dass sein Berater gestern früh im Dopa anscheinend gesagt hat, dass Süle zu einem Verein wechseln wird, der nächste Saison sicher CL spielen wird... mal schauen... (btw. "sicher" ist für mich ohne Quali)

    Aus der BuLi spielen doch die ersten 4 direkt CL ohne Quali. Also hat er doch Recht.

    sicher?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Knapp 10 mio wird süle beim bvb bekommen! Alles richtig gemacht und für beide seiten ein sehr guter transfer. Süle bleibt in deutschland und wechselt gott sei dank nicht zu mannschaften wie newcastle, bei denen er sicher das doppelte hätte verdienen können. Ich mag süle eigtl und finde dass er aktuell sogar der beste iv bei den bayern is. Der rumenigge kotzt bestimmt im strahl, das der nächste IV nach alaba ablösefrei wechselt und dann auch noch zum bvb :slightly_smiling_face:

  • Knapp 10 mio wird süle beim bvb bekommen! Alles richtig gemacht und für beide seiten ein sehr guter transfer. Süle bleibt in deutschland und wechselt gott sei dank nicht zu mannschaften wie newcastle, bei denen er sicher das doppelte hätte verdienen können. Ich mag süle eigtl und finde dass er aktuell sogar der beste iv bei den bayern is. Der rumenigge kotzt bestimmt im strahl, das der nächste IV nach alaba ablösefrei wechselt und dann auch noch zum bvb :slightly_smiling_face:

    Dieses Mal haben sie den Spieß umgedreht und sind damit quitt. Jetzt brauchen sie in Zukunft auch nicht mehr heulen weil Dowski ablösefrei zu den Bayern ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aus der BuLi spielen doch die ersten 4 direkt CL ohne Quali. Also hat er doch Recht.

    sicher?

    Ja.


    Ist mittlerweile auch schon paar Jahre so…


    Zitat

    Der Bundesliga-Meister, der Tabellenzweite, der Dritte und Vierte nehmen an der Gruppenphase der Champions League teil. Kein Team muss mehr den Umweg über die Qualifikation gehen, die vier besten europäischen Ligen (neben der Bundesliga die Premier League, die Primera Division und die Serie A) stellen direkt vier Clubs.



    Bundesliga | So qualifizieren sich die Teams für den Europapokal
    Wie läuft die Qualifikation für die Champions, Europa und Conference League?
    amp.bundesliga.com

  • Sicher,daß der BVB unter die ersten vier kommt ?!

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Bericht: Erling Haaland vor Wechsel - BVB-Stürmer offenbar mit Manchester City einig

    Aktualisiert am 19.04.2022, 15:04 Uhr

    • Ein Abschied von Erling Haaland bei Borussia Dortmund rückt immer näher.
    • Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll der Norweger mit Manchester City einig sein.
    • Laut dem Bericht könnte Haaland der bestbezahlte Spieler der Premier League werden.

    Bericht: BVB-Stürmer vor Wechsel - Erling Haaland offenbar mit Manchester City einig
    Ein Abschied von Erling Haaland bei Borussia Dortmund rückt immer näher. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll der Norweger mit Manchester City einig…
    web.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!