Borussia Dortmund

  • Zitat von Zaphod

    ach nehmt euch doch ein Zimmer ... :lol:


    ne, lieber diskutiere ich verschiedene Ansichten in Ruhe bei nem Bier, oder meinetwegen nem Burger (am Meat Day)!


    Krass dass man hier verschiedene Ansichten zu Personen wohl nur im Beleidugungsmodus diskutieren kann.
    naja, dafür gibt's ja die Spieler und Trainer-Freds.. :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Mario Götze hat sich ein schönes Eigentor geschossen, zu den Bauern zu wechseln. Der wird nie mehr an die alte Leistungsstärke anknüpfen.
    Aber Hauptsache man hat noch ein paar mehr Milliinen auf dem Konto und kann damit auf Ibiza rumprollen.


    das passt zu götze wie die faust aufs auge!!!
    eine bekannte von mir, die ist eigentlich bayernfan oder sympathisant, war bis vor kurzem noch ein fan von ihm und hat sich über den transfer eigentlich gefreut. nachdem sie mit ihm beruflich zu tun hatte lautet ihr urteil: "der götze geht gar nicht, der ist ein dummes aroganntes arschloch, ein totaler vollpfosten" :lol:


    winzie

  • Zitat von winzie


    das passt zu götze wie die faust aufs auge!!!
    eine bekannte von mir, die ist eigentlich bayernfan oder sympathisant, war bis vor kurzem noch ein fan von ihm und hat sich über den transfer eigentlich gefreut. nachdem sie mit ihm beruflich zu tun hatte lautet ihr urteil: "der götze geht gar nicht, der ist ein dummes aroganntes arschloch, ein totaler vollpfosten" :lol:


    winzie


    Hört sich an wie Loddar 2.0... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • schönes video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • 809703657.gif?137953247


    :grinning_face:


    ich find den einfach geil!
    das ist gelebte emotion! ich wäre genau der gleiche affe an der linie :grinning_face:
    ergebnis find ich gut, weil´s die gruppe nochmal spannender macht! =)

  • ich mag ihn ja auch, allein schon weil er für den bvb der absolute glücksgriff ist
    aber sorry ... manchmal macht er den eindruck, als würde er im spielertunnel sein gehirn für 90 min irgendeinem ordner in die hand drücken. ein klein wenig innere ruhe am spielfeldrand täte ihm sicherlich gut. will ja auch noch länger was von ihm haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Solange er gewinnt, ist er der lustige Kloppo. Aber wehe, er verliert, dann kommt der miese Charakter zum Vorschein. So einen Hampelmann sollte man mal ein halbes Jahr au dem Verkehr ziehen. Naja, den Bonus wie beim DFB hat ja der BVB nicht bei der UEFA, den sperren sie sicher für 2-3 Spiele.
    Kloppo hat halt zu oft gewonnen, da fällt es eben schwer, mal ne Niederlage zu akzeptieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hoffe der bleibt genau so wie er ist und lässt sich von den hinterfotzigen Dummlaberern nicht unterkiregen. Auf der einen Seite wollen sie etwas zum schreiben über ihren Kloppo, auf der anderen Seite soll er aber bitte genau das unterlassen was ihn so stark macht. :durchge:
    Dann hat er ihn halt ein wenig angeraunzt, und dann? Kriegt seine Strafe und gut is. Und wen interessiert denn bitte ob der gemeine Italiener seinen Humor versteht.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe der bleibt genau so wie er ist und lässt sich von den hinterfotzigen Dummlaberern nicht unterkiregen. Auf der einen Seite wollen sie etwas zum schreiben über ihren Kloppo, auf der anderen Seite soll er aber bitte genau das unterlassen was ihn so stark macht. :durchge:
    Dann hat er ihn halt ein wenig angeraunzt, und dann? Kriegt seine Strafe und gut is. Und wen interessiert denn bitte ob der gemeine Italiener seinen Humor versteht.......


    mhmmm... ??? Humor... :gruebel:


    Bislang 48.000 Euro Strafe: Die Ausbrüche des Jürgen Klopp
    Quelle.... http://www.goal.com/de/news/82…che-des-j%C3%BCrgen-klopp

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... ??? Humor... :gruebel:


    Bislang 48.000 Euro Strafe: Die Ausbrüche des Jürgen Klopp
    Quelle.... http://www.goal.com/de/news/82…che-des-j%C3%BCrgen-klopp


    Der Schalker halt :lol: , das mit dem Humor bezog sich auf seine Witze auf der PK vor dem Spiel die man in Italien anscheinend nicht verstanden hat.
    Mal ehrlich, wieviele von euch Knappen werfen dem Keller genau das vor......dass er zu ruhig ist und keine Emotionen zeigt. Und dem Wiesi erst, wenns dann aber einer tut ist es peinlich. Versteh ich nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist und bleibt ein überzüchteter Depp.
    Gestern zum wiederholten Male die Bestätigung.
    Kann sich seine Grinse-PKs sonstwo hinstecken.
    Das hat mit Emotionen doch nix mehr zu tun, sondern da fehlts schlichtweg an einem Mindestmaß an Selbstkontrolle.
    Ich konnte mit diesem Gekasper noch nie was anfangen.
    Der Klopp ist TROTZ seiner Ausraster ein Spitzentrainer, aber sicher nicht WEGEN dieser Ausbrüche.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ scheidet eben die Geister.
    Entweder man findet ihn super oder man findet ihn scheisse.
    Ich finde ihn scheisse.
    Übrigens schon seit er noch Spieler und dann Trainer in Mainz war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!