Borussia Dortmund

  • Na ja unter noch ganz ok fällt er m. E.

    nicht mehr. Da hatte man sich doch wesentlich mehr erwartet.


    Zorc hatte jahrelang immer oder fast immer ein gutes Händchen für Transfers. Aber seit 1,5 Jahren haben sie sehr oft ins Klo gegriffen. Fängt schon beim Torwart an. Da werden sie bestimmt zur neuen Saison jemand Neues holen. Entweder Horn oder Trapp. Wahrscheinlich aber Horn.

  • und er ist Weg, weg! Und sie sind wieder allein allein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja. Bevor man die ganze Kohle versteuert und dann nur noch die Hälfte übrigbleibt, gibt man es lieber aus... Schon ein Stück weit verständlich.


    Blöd ist halt, dass dieser Transferwahnsinn, der v.a. aus England zu uns rüberschwappt, auch hier in Deutschland die Preise kaputt macht. Da kann man als kleiner Verein fast nur verlieren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • War die 14 nicht mal die Nummer von Henry (oder täusch ich mich da)?

    Richtig....


    Der BVB wird irgendwie langsam zum Ausbildungsverein. Die holen nur noch überteuerte junge Spieler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja. Bevor man die ganze Kohle versteuert und dann nur noch die Hälfte übrigbleibt, gibt man es lieber aus... Schon ein Stück weit verständlich.


    Blöd ist halt, dass dieser Transferwahnsinn, der v.a. aus England zu uns rüberschwappt, auch hier in Deutschland die Preise kaputt macht. Da kann man als kleiner Verein fast nur verlieren...

    Na, das die Ablösesummen immer mehr steigen, das ist klar. Und dass Dortmund durch Dembele und Aubameyang genug Geld hat zum ausgeben, auch. Mir geht es eher darum, dass ein Demirbay niemals 32 Mio wert ist, und es für die Summe oder noch ein paar Mio. mehr richtige Hochkaräter gibt, die Dortmund auch richtig weiterhelfen!

  • Der hat diesen Weg bewusst, bzw. mit Kalkül gewählt. Eher ein Versuch der Rechtfertigung. Entschuldbar ist dieses Gehabe in meinen Aüglein nicht.

  • wo ist da jetzt die entschuldigung?

    ich bin ein söldner und wollte schon vor nem jahr weg, deswegen hab ich jetzt mal richtig ramba zamba gemacht?!

    arschloch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!