Borussia Dortmund

  • Zitat von Austa - FCN

    "Tausende verließen in der 80. Minute beim Stand von 0:2 das Stadion"


    Irgendwie sowas wurde bei Bundesliga Pur am Sonntag gesagt.
    Naja, sowas sind die Erfolgsfans halt nicht gewohnt... :schaem:


    gott sei dank denken ja nich alle so, aber dann gibt es wenigstens nächste saison wieder überall freie dauerkarten und keiner muss die mehr zu überteuerten preisen bei ebay verschachern

  • Zitat von moonlight

    gott sei dank denken ja nich alle so, aber dann gibt es wenigstens nächste saison wieder überall freie dauerkarten und keiner muss die mehr zu überteuerten preisen bei ebay verschachern


    Sei mir ned böse aber vor paar Wochen beim Spiel in Dortmund kamen mir die BVB fans teilweise sehr Arrogant vor.
    Die Bauern sind harmlos dagegen. So ein Dämpfer schadet sicher net.


    Is etz nix gegen dich, bist da ja scheinbar net so :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Sei mir ned böse aber vor paar Wochen beim Spiel in Dortmund kamen mir die BVB fans teilweise sehr Arrogant vor.
    Die Bauern sind harmlos dagegen. So ein Dämpfer schadet sicher net.


    Is etz nix gegen dich, bist da ja scheinbar net so :wink:


    nee nee schon okay, du hast sogar sicherlich recht. aber man darf ja als bvbfan noch nicht mal ansatzweise verlautbaren lassen, dass niederlagen durchaus was heilsames an sich haben können. für alle beteiligten. hoffe ich zumindest :wink:

  • Zitat von gaga04

    BVB-Netradio
    Sperre für Kommentator Rupert

    Quelle... http://www.ruhrnachrichten.de/…tor-Rupert;art930,1418269


    lachtot.gif


    haben sie sich aber auch hart erarbeitet.
    Edit: obwohl Sie ja schon auch lustig sind
    http://www.youtube.com/watch?v=kJnH5TR0zIk&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=HmIesI3sWJ0&feature=related
    ich mein als Fan geht das, aber als Kommentator sollte man sich doch ein wenig zügeln, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :lol: Oh Mann-das gab's wohl auch noch nie.


    Kann mich noch an einen Kommentar von Dickel erinnern, als er bei Kloses Siegtor in der 89. Minute gegen den BVB plötzlich einen
    Tourett-ähnlichen Ausraster hatte....Irgendwie sowas wie : "Und jetzt das Tor. Klose....Junge junge junge". Und dann schreit er plötzlich ins Mikro :
    "DIESER SCHEIß BAUERN-DUSSEL !"


    Er hat dann aber gemeint, er hätte "Bayern-Dusel" gesagt. Jaja... :lol:

  • Zitat von Zaphod


    haben sie sich aber auch hart erarbeitet.
    Edit: obwohl Sie ja schon auch lustig sind
    http://www.youtube.com/watch?v=kJnH5TR0zIk&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=HmIesI3sWJ0&feature=related
    ich mein als Fan geht das, aber als Kommentator sollte man sich doch ein wenig zügeln, oder?


    wie war das mit den emotionen und rauslassen? :wink:
    möchte nich wissen, wie sich andere kommentatoren verhalten. aber egal ... macht nobbi das halt alleine :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von 260507

    Klasse, der DFB kümmert sich also um die wirklich wichtigen Dinge! :hoch:


    :ohnmacht:


    Sorry,
    das geht nun mal gar nicht, dass Vereinsoffizielle so Beleidigungen loslassen.,.
    da redet man von Deeskalation bei den Fans, und dann sowas..


    völlig korrekt vom DFB, eher zu wenig


    (wenn schon pyros so teuer bestraft werden!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • na, "normale" Fanrandale ist was anderes..


    macht BVB.Fans nicht grad sympathisch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • was macht der dann eigentlich, wenn in 2 Jahren der Klopp bei den Bauern landet....


    a) Totaloperation
    b) Bauernkunde werden


    ?????


    :mrgreen::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • endlich T-shirt tragen :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was ist hier eigentlich los?


    Diese Frage durfte man sich im Mainzer Gästeblock am Samstag mit Fug und Recht stellen, nachdem die Gastgeber das aus BVB-Sicht mehr als unglückliche 1:0 erzielt hatten. Plötzlich meckerten nicht wenige Borussen auf den Rängen über die schwatzgelbe Mannschaft auf dem Rasen. Bei allem berechtigten Frust muss man sich da wirklich fragen: Geht’s noch?
    Schon im Heimspiel gegen die Hertha hatte es Pfiffe gegen die Mannschaft gegeben – wohlgemerkt beim Stand von 0:0 zur Halbzeit. Und jetzt eben in Mainz wurde erneute gemeckert, gezetert und rumgeblökt über diesen und jenen wahlweise unfähigen oder lustlosen Spieler in Schwarzgelb. Und das, wo die Borussen das Spiel im Mainzer Möbelhaus-Imitat sehr deutlich dominiert hatten....


    http://www.schwatzgelb.de/2011…-hier-eigentlich-los.html


    zu erwarten und leider typisch. :schaem:
    aber das diese leute nun auch schon auswärts dabei sind wundert mich doch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!