Juri Judt (#16)

  • Erinnert stark an den Roberto Hilbert ... bitte mehr Fürther, danke! :lol:


    Glückwunsch zu dieser Topleistung! Hat sich schon im Pokal in München angedeutet, was der Junge bereit ist zu laufen und zu fighten. Absoluter Gewinn!

  • Pünktlich zum derby ne richtig gute leistung :hoch:
    freu mich schon ihn gegen seinen ex-verein zu sehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • ne richtig gute Leistung heute,bissig,laufbereit und mit Ideen...so ne Leistung darf er nächsten Sonntag gerne wieder bringen

    Thrash 'till Death!!!

  • Wer braucht Rost?
    Wir haben Juri!
    Super Spiel heute! Beiß dich fest dann haben wir noch Freude an dir!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bin mir noch nicht sicher ob er schon auf der position gespielt hat, wo er für uns am wertvollsten ist.


    um über die außen zu kommen is er einen tick zulangsam. zweimal ist mir aufgefallen wie er nach brillianter balleroberung losgezogen ist und relativ schnell vom gegner wieder gestellt wurde.


    kämpferisch natürlich über jeden zweifel erhaben!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das beste war, wie der Fanblock nach dem Spiel "Wer nicht hüpft, der issn Fürther" gesungen hat und alle Spieler mitgemacht haben - auch Juri Judt und Eigler. Lässt doch hoffen für Sonntag!

  • Zitat von Goldschmiede

    Das beste war, wie der Fanblock nach dem Spiel "Wer nicht hüpft, der issn Fürther" gesungen hat und alle Spieler mitgemacht haben - auch Juri Judt und Eigler. Lässt doch hoffen für Sonntag!



    die krönung für sonntag wär ja noch sein erstes bundesliga tor! und dann noch gegen sinen ex verein! hoffentlich zeigens der judt und der rest der manschaft den schei* nachbarn...

  • "Es wird ein ganz besonderer Tag. Wir wollen jede Partie gewinnen. Doch in diesem Spiel müssen wir siegen!“
    So ein schönes Zitat, hat was pathetisches. Na hoffentlich klappts auch.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Failhaid

    Er hats heute gezeigt wohin er gehört,schade dass sein Flugkopfball zu Beginn nicht reinging


    hmmmm - auf die Bank ?!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!