Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Wenn ich sehe wie letzte Woche Casteels, mit angezogen Knie, in seinen Gegenspieler springt und es garnichts gibt, frage ich mich wirklich wo hier ne klare Linie ist. Wenn so etwas wie gestern Elfmeter ist, gibt es ab jetzt bei jeder Ecke Elfmeter. Die Entschuldigung würde mich als Würzburger noch mehr auf die Palme bringen. Bin mal gespannt was diesen Spieltag noch so gepfiffen wird. Hoffe nur das es uns nicht trifft.

  • Krasse scheisse, also mindestens 5 Mann, 10 Augen, und trotzdem kommt manchmal so eine Scheisse dabei raus :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man den VAR aufrecht erhalten will, dann müssen in den Keller neutrale Beobachter, die

    nicht Teil dieser ganzen Blindentruppe sind und auch mal konsequent gegen die "Kollegen" entscheiden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man den VAR aufrecht erhalten will, dann müssen in den Keller neutrale Beobachter, die

    nicht Teil dieser ganzen Blindentruppe sind und auch mal konsequent gegen die "Kollegen" entscheiden.

    Wie ich den DFB einschätze wird, bevor das geschieht, der VAR wieder abgeschafft.

  • Wenn man den VAR aufrecht erhalten will, dann müssen in den Keller neutrale Beobachter, die

    nicht Teil dieser ganzen Blindentruppe sind und auch mal konsequent gegen die "Kollegen" entscheiden.

    Vielleicht sollte man einfach mal Schiris aus den unteren Ligen mit rein setzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach der großartigen Leistung letze Woche, darf Steinhaus zur Belohnung heute bei HSV - Fürth ran.

    Man möchte den ganzen DFB nur noch windelweich klopfen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Nach der großartigen Leistung letze Woche, darf Steinhaus zur Belohnung heute bei HSV - Fürth ran.

    Man möchte den ganzen DFB nur noch windelweich klopfen!

    Und kassiert dafür a noch 1000 Euro. Muss man sich mal vorstelln, im Monat 5 mal 90 min. Fussi schaun, Quatschentscheidungen treffen und dafür 5000 Taler einstecken. Da hörts doch echt auf...

  • Erinnert ihr euch noch an die Neuer-Aktion gegen Higuain im WM-Finale und wie dort entschieden wurde? :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Immerhin - und das muss man dem DFB lassen, auch, wenn es Würzburg nicht weiterhilft - gestehen sie den gestrigen Fehler ein. Das ist etwas, womit man arbeiten kann. Sollte in Zukunft selbstverständlich dennoch weniger bis gar nicht mehr passieren, dass so eine glasklare Fehlentscheidung durchgeht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und kassiert dafür a noch 1000 Euro. Muss man sich mal vorstelln, im Monat 5 mal 90 min. Fussi schaun, Quatschentscheidungen treffen und dafür 5000 Taler einstecken. Da hörts doch echt auf...

    Wo kann man sich dafür bewerben?

  • Erinnert ihr euch noch an die Neuer-Aktion gegen Higuain im WM-Finale und wie dort entschieden wurde? :withhearts:

    Das war auch ne Fehlentscheidung. Da bleibe ich dabei. Für die Aussage wurde ich zwar schon damals, selbst im Schiedsrichterkreis, recht strikt kritisiert und man hat das in allen Medien schöngeredet, was eben beweist Emotion größer Rationalität.


    Immerhin - und das muss man dem DFB lassen, auch, wenn es Würzburg nicht weiterhilft - gestehen sie den gestrigen Fehler ein. Das ist etwas, womit man arbeiten kann. Sollte in Zukunft selbstverständlich dennoch weniger bis gar nicht mehr passieren, dass so eine glasklare Fehlentscheidung durchgeht.

    Ja, ein klarer Fortschritt. Ich habe wieder irgendne halbgare Erklärung, dass das alles zwar unglücklich gelaufen ist und die Entscheidung auch irgendwie nicht richtig ist, aber dennoch alles im Rahmen der Regeln vom VAR korrekt war.

  • Martin Petersen wurde nach dem Abfuck gestern heute als VAR abgesetzt. Bibi stümpert in Köln weiter und bescheißt gerade die Vorstadt ?

  • Martin Petersen wurde nach dem Abfuck gestern heute als VAR abgesetzt. Bibi stümpert in Köln weiter und bescheißt gerade die Vorstadt ?

    Inwiefern bescheisst sie die Vorstadt? Bei gelb-roten Karten darf (!) der VAR nicht eingreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!