• Zitat von Karbbfm

    Sehr geehrter Herr wikinger,


    auch ein guter Saisonstart schützt vor dem Abstieg nicht.


    Jüngstes Beispiel dafür sind die Gummiadler vom Main (Hinrunde: 26 Punkte, Rückrunde: 8 Punkte)! Und auch der Glubb kann davon (z. B. unter Augenthaler) ein Liedchen singen!


    Da hast Du natürlich vollkommen recht.

  • Das Argument "Dominanz" eines einzelnen - Poldi - zu brechen, ist sicherlich vor dem Hintergrund Finke und Solbakken nachzuvollziehen (wenn auch nicht unbedingt zu unterstützen), aber jetzt werden schon die leichten Spitzen in Richtung Poldi-Abschied von Solbakken in die Medienlandschaft kolportiert und das könnte sich durchaus als großer Störfaktor im nervösen EffZeh-Umfeld erweisen.


    Für Kurzweil ist gesorgt bei den Geißböcklein!

  • Ganz schön mutig, was Herr Solbakken da in Köln abzieht.
    Gehen die ersten Spiele in die Hose, hat er ein Riesen-Problem.
    Mir solls recht sein.

  • Krass - was für Ekelbatzen! Macht das mal in Hoppenheim, ihr Fäkalschleudern. Der DH sperrt euch bis Saisonende in die SAP-eigene Jauchegrube!


    Einige wenige Hooligans haben mit unvorstellbaren Ekelattacken den 1. FC Köln in Misskredit gebracht.
    Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen einige Anhänger der Geißböcke wegen schlimmer Fäkalienangriffe.
    Die Ultras haben nach Angaben der Sicherheitskräfte während des Punktspiels zwischen Schalke 04 und Köln am vergangenen Samstag (5:1) mit Urin und Kot gefüllte Becher in andere Fanblöcke geworfen. Nicht nur Schalker, sondern auch Kölner Anhänger seien davon getroffen worden. Als Beweis dienen der Polizei Video-Aufnahmen, wodurch die Täter identifiziert wurden.

    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_442233.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vorsicht Affen werfen mit Kot.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Grandiose Aktion!
    Sowas ist Wasser auf die Mühlen von Hopp & Co.!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wird echt immer besser! ich vermiss die alte zeit... man hat sich gfotzt und man hat miteinander gesoffen! heut? ohne worte...

    :fahne: Section South East Asia

  • Man sollte die Geschichten von Köln und Hoffenheim verbinden.
    Demnächst wird in Hoffenheim anstatt einer Schallkanone eine Fäkalkanone gegen die Schmähgesänge eingesetzt.
    Des wär was

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist dermaßen krank!


    Wie gesagt, ein Bärendienst für alle anderen Fussballfans.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Das ist dermaßen krank!


    Wie gesagt, ein Bärendienst für alle anderen Fussballfans.


    Wieso? Werden jetzt die Toilettenhäuschen geschlossen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wieso? Werden jetzt die Toilettenhäuschen geschlossen? :mrgreen:


    Nein, aber auf Deinen Plastikbecher zahlts jetzt noch 50 Cent Sanifair...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Das ist dermaßen krank!


    Wie gesagt, ein Bärendienst für alle anderen Fussballfans.



    lasst mich aus dem spiel :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mit Scheisse beworfen zu werden ist nicht fein.
    Ich spreche da aus Erfahrung!
    Da kann man ruhig Stadionverbote verhängen.
    Kranke Pisser, äh Scheisser! :wut::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!